Na ausnahmsweise
Beiträge von angelssend
-
-
Oh das sieht ja toll aus, da wird sich ja Bambina freuen wenn sie da auch ab Morgen drin wohnen darf!
-
Für Clarissa sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt!
-
Was für schöne Schweine! :shock:
Vor allem Luzzy
-
Nur fürs nächste Mal es gibt außer dem Th doch noch jede Menge Notstationen, da findet sich bestimmt auch eine in deiner Nähe!
Süß sind die 2 aber.
-
Zitat von Yavanna
Hat jemand schon mal hier Heu bestellt? Ist das dasselbe wie das Allgäuer Heustadl Heu?
Vom Namen her müsste es das selbe sein hieß ja bei Ebay auch "Allgäuer Bio Heu 20kg / Wiesen - Heu" und wenn ich mich nicht ganz Irre steht als Absender auch der "Hofmann" drauf wie auf der Homepage.
Aber das kann ich morgen gucken da muss ich in den Keller Heu hoch holen
-
Also wenn sie schreibt sie HATTE, würde ich mal sagen das Baby ist da oder? (also das von 15Pferdefan)
-
Oh ja mein Balkonkasten wartet drauf das er mal Sommertauglich gemacht wird...
Hehe ja unsere Küchen sind leider zu klein für ne Spüli überlegen schon ob man die nicht auch im Bad anschließen kann
-
Zitat von Chibi
... weil meine Spülmaschine quietscht, wie eine ungeölte Tür und sich mir jedes Mal die Nackenhaare aufstellen.
Aber sie muss durch laufen, ich muss kochen und brauch das Geschirr, wenn ch das alles von hand abspüle brauche ich zu lang *seuftz... mir tut alles weh, weil ich heute wieder 4h gearbeitte habe und dazu noch meine Wohnung aufgeräumt, Fellnasen gemistet und nun noch für die Uni lernen muss (in der Küche neben der blöden Quietsche-Maschine *grr)
.... weil der geplante Kurztrip mit Freunden ausfällt, aber dafür gehen mein Freund ich event. 2 tage Auto-Campen *hoff*
... weil mir noch 4 Module fehlen, die mir unser PA einfach nicht anrechnen will, obwohl alles ok ist und von meinem Prüfungsausschuss abgesegnet
Ohne die Module kann ich meine Ba-Arbeit nicht schreiben, dh Studium nicht beenden *grrrr*
Bis Ende Juni muss die Anmeldung durch sein, damit ich in meinem Zeitplan bleibeChibi mal knuddel, da wird schon!
Und : Immerhin hast du ne Spülmaschiene :wink:
-
das ist doch ein ganz normales Gewicht für ein Schweinchen, da muss er nicht abnehmen.
-
Zitat von Meerimelli
heute Abend gibt es Griesbrei dazu frisches Obst :wink:
Das hatte ich grad zum Mittag mit Ananas
-
Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt das es was ganz harmloese ist!
-
Nein ist es nicht.
Es kann aber eben vorkommen das wenn ein Meeri sehr starken Parisietenbefall hat das es eine Art eleptischen Anfall bekommt durch den ewigen juckreiz und schmerz.
Ich kenns aber nur von Milbenbefall und wir waren grad am überlegen das es bei Haarlingen ja auch möglich wäre weil juckt ja auch.Und wenn man das Biomaxan aufträgt muss man ja mit den Händen durchs Fell gehen was zusätzlich reizt daher die überlegung das es gut möglich wäre dass das eben so ein Anfall oder zucken ausgelöst hat und nicht das Zeug an sich schuld war.
-
Was wiegt den Peanut?
-
Grundfläche wären 1,8qm + 1,2 der Etage wenn sei denn genutzt wird, das reicht dann für 4.
Wenn du die EB auf 2x1m machst hast du auch von der Grundfläche das Mindestmaß erreicht, aber bei 1,8 würd ich jetzt auch sagen das es ok ist