Beiträge von angelssend

Ich schlepp eigentlich auch immer nen Buch mit mir rum, wenn das dann sowas wie eragon 4 in Gebunden ist ist das doof, da schwer...

Werde mir jetzt fürn Urlaub auch nen Kindle gönnen. Für 10 Tage müsste ich sonst 2-3 dicke Bücher mitnehmen, das wird dann so schwer...

Ich wüsste nicht das der Magen-Darm-Trackt von Böcken anders ist als von Mädels daher tut auch denen das Getreide nicht gut.

Auch das mit der Kraft kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    Wozu sollen sie die denn mehr brauchen?
    Wenn die wg dem Gewicht was zusätzlich brauchen dann doch trotzdem Getreidefei

Zitat von *meerschweinchen*

Echt dass wusste ich gar nicht ! z.B. Meerschweinchen dürfen KEINE zitronen essen ! wäre das dann auch gegen die regel verstoßen ?

Nein sowas ist Ok da du damit ja etwas hervorheben willst.
    Aber wenn du ganze Sätze zb Groß schreibst dann gilt das als schreien

Zitat von memi77

Die Filme mag ich nicht, nicht zuletzt weil in den Büchern Edward so attraktiv dargestellt wird und dann kommt Robert Pattinson ums Eck :roll:

Allerdings habe ich gestern den ersten Teil des letzten Films gesehen und das war dann doch recht nett.

Oh ja ganz schlimm war im Zweiten Teil als er das Hemd gelüftet hat, der hat echt keinen schönen Oberkörper.

Und stimmt 4.1 hat mir bisher auch am Besten gefallen und endet echt an der perfekten Stelle.

Um nochmal auf kurz zu dem Erkennen zu kommen:
    Leute oder User die das aus irgendwelchen Gründen wirklich nicht kennen sagen das auch in aller Regel kurz das dies der Fall ist wenn auf die Rechtschreibung etc angesprochen wird.

Und die die nicht wollen fangen dann an zu motzen, daher kann man es wirklich gut einschätzen auch wenn man jemanden nur liest und die Menschen dahinter nicht persönlich kennt.

Natürlich kann so ein Abzess schnell wachsen.
    Du kannst dir das wie nen großen Pickel vorstellen, ganz vereinfacht gesagt, da haste doch auch schon mal Abends keinen und am nächsten morgen nen rießen Ding.

Sag deiner Mutter das man damit nicht wartet.
    Eine kranke Mama kann sich auch nicht richtig um Ihr Baby kümmern.

Sterni-Punk die Aussage finde ich sehr unfair!

Es geht hier nicht um die die es nicht besser können, sondern um die die nicht wollen! Und das ist leider die Mehrheit.

Und zumindest einen normalen Satzbau sollte man auch mit 11-12 hinbekommen, das beweisen ja auch durchaus einige User hier, die das Alter haben.

*meerischweinchen* mach dir keine Sorgen bei dir wissen wir ja nun das du dich bemühst, was ich toll finde!

Aber es gab in letzer Zeit noch einige andere wo es sehr genzwertig war.

Es geht hier ja auch nicht um mal Rechtschreibfehler, sondern einfach auch darum vernünftiges Deutsch zu benutzen.

Auf der Straße und mit ihren Freunden kann man gern so reden wie man will aber in Schriftform sollte man nach möglichkeit schon Hochdeutsch anweden.
    Dieses "Schlang-Deutsch" was viele Teenies im Moment auf der Straße von sich geben ist da schon kaum verständlich, geschrieben wird das nicht besser.

Perfekt muss es ja auch nicht sein, das hat nie einer gesagt, halbwegs ordentlich reicht ja.
    Das hat auch nichts mit Diskrimienirung zu tun, ich würde nur gern verstehen was einer von mir möchte damit ich ihm auch helfen kann.

Zumal das auch in den Forenregeln zu finden ist das auf Rechtschreibung und Ausdruck geachtet werden soll und wer hier unterwegs ist sollte sich schon an die Regeln halten oder ? ;)

EDIT: Da war Perdona wohl schneller :D

Sie hatte das nicht hier sondern in einem anderen Thread gesagt das sie da nicht drauf achte.

Es ist ja auch nicht böse gemeint.
    Wenn da mal was falsch geschrieben ist oder mal nen Komma falsch steht ist das auch kein Ding.
    Perfekte Rechtschreibung habe ich auch nicht, aber darauf achten das es trotz allem verständlich ist kann man schon, finde ich.

Und wenn jemand das wirklich auf Grund von Schwäche, Behinderung (zb Taubheit) oder Herkunft nicht gut/besser kann, wird da auch niemand was sagen. Man muss es dann einfach nur wissen.

In einem anderen Forum haben solche User zb das einfach in der Sig oder im Profil kurz vermerkt so das jeder weiß das es nicht einfach nur unlust ist. Da sagt ja dann auch keiner was.