Innen Farbing streichen, dann sieht man es wenigstens nicht :wink:
Beiträge von angelssend
-
-
-
Das sieht echt aus als ob da hinter dem Auge irgendwas ist, da es sich ja weiter rausrückt.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen das es etwas harmloses ist.
-
Du meinst die Bodenplatte?
Da wird Lack nicht viel nützen auf Dauer, da sollte Teichfolie oder PVC drauf -
Ich bin ja immer beruhigt wenn nicht nur mein Kühlschrank ausschaut wie die Gemüseabteilung im Supermarkt.
Ich bekomm für meinem Kram auch max. ne halbe Ebene, eher nen 1/3 zugesprochen.
Süß deine Gastschweinchen!
-
Man sollte einen Maulspreizer nur mit Sedierung benutzen, daher kann es sein das er sich beim wehren dagegen was getan hat.
-
Ganz ehrlich wenn deine Eltern keien Bock haben irgendwas für deine Tiere zu tun und du es ohne Sie nicht finaziert bekommst, solltest du im Sinne der Tiere drüber nachdenken ob es nicht besser ist diese abzugeben
-
-
Es reicht auch wenn du die Einrichtung einfach mit heißem Essigwasser abwäscht und dann gut trocknen lässt, das muss jetzt nicht unbedingt in Ofen oder Gefriertrue.
Baden würde ich das Schwein auch auf keine Fall und zu dick ist er vom Gewicht her auch nicht.
Und dann wie gesagt allen einen Tropfen in den Nacken und nach 3 Wochen nochmal schauen
-
Würgen ist völlig unormal, da würde ich dringend zum TA um das Checken zu lassen!
-
Mir kullern hier grad die Tränen, aus eurem Nachruf spricht einfach so viel Liebe....
fühlt euch mal gedrückt
-
Ist mir noch nie begegnet.
Finde aber die sehen den Angoras sehr ähnlich nur das das Fell wohl nicht so weich ist und nicht so lang wird, wenn ich das grad richtig gelesen hab
-
Dann ist auch kein Wunder das die Behandlung erstmal nichts gebracht hat, wenn man Spritzen muss, muss das mindestes 2 mal im Abstand einer Woche gemacht werden ( da dort meist Ivomec verwendet wird), bei so strarken Befall würde ich sogar eher 3 mal am Stück spitzen.
-
Sie,Murmel, sieht um die Augen und die Nase aus wie ein Tan-Schwein, aber eigentlich gibts da keine schwarz-weiße Tan zeichnung soviel ich weiß (oder Gabi?)
-
NrW hat ab dem 16. wieder Schule