Beiträge von angelssend

Zitat von fcopl16

... nachher in der Schule Tag der offenen Tür ist und ich deshalb extra runterfahren muss.........
    Man hat ja an einem Sonntag sonst nix besseres zu tun :roll: :roll: :roll:

Du hättest gern für mich Sofas durch die gegend tragen können ;)

Aber warum macht man sowas denn So? Unsere Schule war wenigestens so nett und hat das Sa gemacht da hatte man dann noch nen Tag frei bevors weiter ging

Den Stress hätte es doch morgen auch!
    Und es geht ihm offensichtlich JETZT schlecht, das muss man doch dann nicht unnötig in die Länge ziehen.

Und wie gesagt wenn deine Mutter nicht mit dir fahren will frag halt wen anders (Freunde, Verwandte) ob da jemand die nötige Verantwortung übernehmen würde und dich zum Ta bringt

Schau mal das ist mein EB vor der Erweiterung das ist ja in etwa das was du planst oder?

http://imageshack.us/photo/my-images/513/dsc0391o.jpg/

Uploaded with http://imageshack.us

(der ist allerdings 1,60x0,8m)
    Abstand zwischen den großen Etagen sind etwa 65cm da kommt man unten dann gut überall ran und die kleinere Etage oben steht auf Beinen und ist nur reingestellt und hat 30cm Abstand.

Die obere Front reicht mir etwa bis zu den Hüftknochen.

Vielleicht dient er dir ja als Inspiration ;)

Deiner Mum die Hölle heiß bis sie heute fährt oder Papa, Oma, Opa fragen ob einer mit dir fährt

Zitat von Ms.Pig

ICH HABE ES IHR SCHON GESAGT SIE HAT GESAGT DAS WÄRE ZU VIEL STRESS !

Für Sie oder das Tier?

Mach dir nix draus, meine Oma ist letztens am Tele fast in Ohnmacht gefallen als ich mal gesagt habe das ich 8 Schweinchen habe und dann noch die 3 Notis die grad hier residieren erwähnt hab ;) :wink: (Sie wusste vorher immer nur von 4, da sie sowieso meint ich bin zu alt dafür und Haustiere sind unnötig)

Genrell reagieren die Leute drauf eh mit :shock: , muss man drüber stehen und sich denken jeder hat eben sein Hobby ich lass dir deins, also lass mir auch meins.

Und so lange DU allen gerecht wird hats dem Rest der Welt egal zu sein wie viele Tiere du hast

Tut mir leid aber ein guter Ta kann die Geschlechter bestimmen oder sagt bei dem alter bin ich mir nicht sicher wir gucken in 1-2 Wochen nochmal...

Aber ist ja auch egal.

Wenn die kleinen zulegen hat die Mama auch Milch deswegen ja jeden Tag wiegen!
    Vobei es normal ist das sie in den erten 2-3 Tagen ein bisschen abnehmen danach muss es aber wieder hoch gehen das gewicht

Kenn ich, meine Chefin fragt auch immer wie es meinem Hamstern geht :roll:
    Ich sag dann nur noch "Meerschweinchen" uns sie dann immer "Ach ja entschuldigung"...

So schwer ist das doch nun echt nicht...

Ich hab letztens einen Bericht gesehen von einem Ami der von 250kg abgespeckt hat auf Normalgewicht (also locker 180kg runter), sich dann die ganzen OPs gegeben hat um die Haut zu straffen etc und dann echt nen hübsches Bürschlein war

Und was ist keine 5 Jahre später? Ist der wieder son 200kg Mann.

Das versteh ich dann wirklich nicht, bisschen Jojo ist ja normal aber wenn man sich das alles angetan hat würde Ich zusehen das ich doch nicht wieder so aussehe...Vor allem da er ja in der Zeit Gesunde und Gute Ernährung gelernt hatte...

Bei den Biggest Loosern würde mich auch ma Interessieren wie viele davon noch so erschlankt sind.

Also bei den meisten NS kannst du deine Schweine auch mitbringen und man guckt vor Ort wie es denn ausschaut.
    Bzw du schilderst den Leuten da ja wie es bei dir Situtationsmäßig ausschaut und sie können dir meist dann auch schon sagen welches Noti da dann in Frage käme.

Und eine VG kann schon mal was heftiger ausfallen, Grundregel ist solange sich nicht Blutig gebissen wird ist alles ok auch wenns für uns anders aussehen mag.

Zum Saubermachen am besten nimmst du einen Karton und machst ein Loch rein und steuerst die 3 da rein, dann loch zuhalten und Schweinchen einfach rausnehmen. Dabei musst du sie dann beim Rausholen nicht durch die Gegend jagen und es ist sehr stressfrei für die Kleinen.
    Wenn der Karton sich am besten dann auch noch von Oben aufmachen lässt kannst du dir ja dann den kleinen Mann aus dem Karton angeln und nach ihm schauen.

Also rein von der Natur ist es im Harz echt toll aber wohnen möchte ich da nicht mehr, da bleib ich doch lieber im Rheinland.

So ich werde jetzt auch mal den Sport des Tages machen: Schweinemisten!

Jaa wenns hier auch sowas wie das Bodetal gäbe würde ich vielleicht auch öfter mal spazieren/joggen gehen...

Naja ich drück den Wiegern morgen die Däumchen das sich alles in die Richtige Richtung entwickelt hat :wink: