Du kannst ja beim nächsten mal versuchen die Haar so zu kürzen das sie fallen wie auch dem Bild der kleinen von 10 Wochen aus dem anderen Thread, dann sieht sie auch was und es sieht nicht ganz so "doof" aus :wink:
Beiträge von angelssend
-
-
Naja ich hab an den Alten einfach Angebaut in so fern ist der noch in benutzung.
Wenn dein Freund nicht mit anpacken will, such dir doch einfach einen anderen Helfer oder bau erstmal ein einfaches Klappgehege, dazu brauchste keinen Mann :wink:
-
Noch ein Rotschopf:) (Wobei ich ha eher Kupferrot bin)
Steht dir aber sehr gut finde ich!
-
Wichtig ist nur das du Jessy auch nicht raus nimmst, sonst fangen sie morgen wieder von Vorne an mit dem klären der Rangordung und du hast nichts erreicht.
Solange es nicht blutig wird ist alles in Ordnung.
-
DAs TW Classic staubt auf jeden Fall weniger, wobei mein Favorit bist jetzt Allspan Bioaktiv war aber das hatte ich vergessen zu bestellen, daher hab ich eben das TW genommen weil das bekomm ich hier im Futtehaus.
-
Zitat von Meeri 123
das ist natürlich nicht so toll mit der kälte:D bei mir ist das problem..das meine gehege .Bodengeheg sind...und ich hab sowieso probleme mit dem rücken..
Na dann setzt dich doch daneben und zersteu dann, du musst ja nicht die ganze Zeit übergebeut stehen wenn du das Streu serbröselst.
Mach ich bei meiner unteren Etage auch so,die anderen liegen ja bei mir auf Bauchhöhe.
Such dir einfach eine Rückenschonende Position beim Streu zerlegen. :wink: -
Ich hab hier genau diese Kombination, es hat zwar was gedauert aber jetzt vertragen die Jungs sich gut und es klappt wunderbar.
Bei mir war übrigens keiner der beiden ein Frühkastrat. Perkins, so vermuten wir,stammt evtl von einem Vermehrer und Nero stammt aus einer außer Kortrolle geratenen Massenvermehrung, wo er keine guten Erfahrungen machte.
Also beide wahrschweinlich nie gut sozialisiert, aber es funtz.Ich denke da du ja Plan B hast falls es nicht klappt, solltest du es wagen
-
Och Chibi, dich trifft es aber bisher dolle *chibi mal fest in den Arm nehm*
Liebes Wölkchen,
komm gut an, jetzt kannst du wieder frisch und munter über die Regenbogenwiesen popcornen.
-
Zitat von beeRi
... ich einfach keine Lust habe zu schlafen.. Und noch weniger morgen zu arbeiten...
Ohh ja das kenn ich...
Zitat von ichigo mashimaro...weil ich es nicht ab kann, wenn jemand respektlos über den Tod anderer menschen reden. (Whitney Hoston)
Klar, war es Drogenmissbrauch, aber wollte ihr niemand helfen?Naja ich denk mir da immer wollen bestimmt, aber bei Suchtkranken ist es leider so das sie selber erstmal breit sein müssen Hilfe anzunehmen, sonst bringt es leider selten etwas.
Aber ich finde es auch schade und traurig das wieder jemand gegangen ist der so wundervolle Musik gemacht hat.
-
Wenn die beiden noch so Jung sind sollte schon ein Mädel dazu was etwa 1 Jahr alt ist und dann noch erzieherische Arbeit leistet.
-
Wie alt waren denn jetzt nochmal die beiden Jungs?
-
Hier im Futterhaus kostet das Classic so rund 12€.
Das Multifit ist wirklich extrem gepresst und ich finde es staubt wie blöde..
-
Doesierung genau gleich mit der vom Sab, also alle 1-2 Std 1ml.
Edit:Ähm also eben war da noch nen Post mit Imgogas, daher meine Antwort, nur damit keiner verwirrt ist :wink:
-
Ich finde hier hat keinen einen runtergeputz bze eine Haltung, sondern ganz sachlich gesagt warum der eine eben Außenhaltung bevorzugt und der andere eben Innenhaltung.
da finde ich kann man auch ruhig unterschiedlicher Meinung sein.Und ich finde es eher gemein das du untersetellst das Innenhalter sich weniger gedanken und mühe machen als Außenhalter.
-
Meine müsste auch so 17cm haben