Ich mein Karnevalskostüm endlich beisammen hab (Jaaa als Kölner freut man sich darüeber
)
Beiträge von angelssend
-
-
Ich schneit es meinem Perkins immer wie nen schrägen Pony, dann hat er immer noch schön seine Strintolle aber sieht auch wieder was zumindest auf einem Auge komplett.
Allerdings hab ich auch nicht das Gefühl das ihn der Volle Pony stören würde.
-
Süß die beiden wie sie sich da so zusammen reinquetschen
-
Wie breit ist denn die Treppe? die schaut so schmal aus...
Aber sieht bisher schon toll aus!
-
Ich lese grade von Ricarda Jordan (kennt man auch als Sarah Lark unter dem schreibt sie Neuseelandromane) das Geheimnis der Pilgerin, liest sich bis jetzt sehr gut.
Aber das trifft eigentlich bisher auf alle Bücher dieser Autorin zu finde ich.
Karin Slaughter mag ich auch da muss ich unbedingt mal gucken ob es neue gibt mit den Hauptfiguten Sarah und wie auch immer ihr Mann hieß :wink:
Zitat von paelzer79Ich lese derzeit Feuer und Stein von Diana Gabaldon. Ist der erste Teil der Highland-Saga.
Die sollen auch sehr gut sein hab ich gehört, das sind so Historisch-Zeitreisedinger oder?
-
Warum soll man dir deswegen Böse sein? Da darf doch jeder seine Meinung zu haben.
Mein EB hat Etagen, aber meine Nutzen sie eben auch, von daher ist das gut so, denk ich
Und ich hab auch das Gefühl das sie die Lange Rampe sogar sehr gerne hoch und runter wetzen.
Aber sie haben eben auch zumindest oben 2,9m Rennstrecke.
Und anders könnte ich ihnen zb auch den den Platz bieten den sie haben. -
Na da steht einem Vierten wirklich nichts mehr im Weg
Ich hab übringes 8 hier rumwuscheln, wenn man das jemandem sagt kannste dir den Blick ja dann denken, das sieht dann etwa so aus: :shock: Acht?!?! :shock:
Also einfach ignorieren und seinen Teil denken :wink:
-
Ich denke Pax geht gut, sonst finde ich diese Anleitung auch gut:
https://sifle.de/Bauanleitung-Eigenbau.htm
mein EB und der Anbau basieren darauf sieht bei mir in "Fertig" dann so aus und bekommt man gut hin wenn man sich alles zuschneiden lässt:
Meine Terrorquieker - Ava und Paul S.10 unten -
Ich mach eigentlich ganz gern sport, aber dem Laufen konnte ich noch nie was abgewinnen....
Ich spiel dann doch lieber Volleyball oder so :wink:
-
Eigenbau, mit rund 4,5 qm wobei sie ab und an einen Teil "opfern" müssen wenn Notis da sind.
-
Hallo,
ich hab hier auch Leicht-bzw Minischweine.
Klein Curly ist jetzt ca 8 Monate alt und wuppt grad so die 600 g ist dabei aber nicht knochig, allerdins auch nur ein 3/4 Schwein(gut sie hatte aber auch einen sehr schweren start in leben)gleiches gilt für einen Notkastrat der hier ist und mit ca 2 Jahren nur um die 650g wiegt aber auch fit ist und eben auch nur nen 3/4 Schwein.Mit viel Dickmachergemüse wirds gaaaanz langsam mehr, aber wirklich schwer werd ich die beiden wohl nie bekommen.
Aber ich denke solange sie fit sind, fressen und sich nicht knochig anfühlen muss man sich auch nicht zu viele Sorgen machen.Meine fressen übrigens Brokkoli und Blumenkohl auch sehr gerne, sie kennen und bekommen zb aber auch Weiskohl und vertragen ihn gut.
Das musst du einfach probieren. -
weil ich mir ne fette Erkältung eingefangen habe....
Hauptsache der Mist ist bis Weiberfastnacht wieder weg -
Ich denke nicht das es schlimm ist.
Bekommt sie das jetzt noch länger oder war das einmalig? -
Ich rätsel grad ein wenig über das Baycox gibt man das nicht eigentlich nur bei Kozidien?
Oder gibts da auch andere Anwendungsgebiete?Aber schön das es der Kleinen schon besser geht!
-
Schwankungen bis zu 50g sind normal, also liegen die beiden da voll im Rahmen.
Schön das es Paulinchen besser zu gehen scheint