Ja das geht ich hab auch ne TB für Katzen (gut bei 8 Stinkern passte eine kleine auch schlecht).
Ich finds sogar besser wenn sie sich in der TB auch ein wenig bewegen können und nicht so "zusammengepfercht" sitzen
Beiträge von angelssend
-
-
Zitat von CryingTears
Wow, ich bin begeistert, das stöbern hier im Forum lehrt mich ja einiges
Vorher hießen sie bei mir nur Glatthaar und Langhaar, mitlerweilen kann ich anscheinend Rassen unterscheiden *lach*
Nur die Farblehre, die versteh ich immer noch nicht mit den zig tausend NamenIm übrigen:
Der Kerl ist sehr hübschHehe ja irgendwann hat man das drauf, allerdings kann man so manche Rassen eh kaum unterscheiden.
Und das mit den Farben bekomm ich auch nur bedingt hin, spätestens bei den ganzen Rottönen geb ich auf^^
-
Angora(-Mix) würde ich jetzt auch sagen, ist ja im Prinzip ne langhaarige Rosette.
-
Hm ich kenn das nur von meinem Finchen, sie äußert sich eher selten Lautstark und klingt dann wenn sie mal von von sich gibt auch eher heißer bzw kommt die ersten 3-4 versuche nur ein hrrr hrrr hrrr und erst dann kommen Töne.
Aber bei ihr kommt eher daher das sie das Stimmchen selten mal gebraucht, ist sozusagen eingeröstet.Ist das vielleicht bei dir auch eher ein Schweig-Schwein?
-
Naja es heißt ja auch minimum 10% besser 15-20% war also nicht schlimm das sie mehr bekommen haben :wink:
-
Ich hab hier ja auch ein Omi-Schwein, Finchen geschätze 6,5 Jahre.
Ihr merkt mans auch langsam an, sie fühlt sich schlimm an aber laut Waage hält sie ihr Gewicht.
Sie ist eigentlich ein Texel aber sie schaut mittlerweile eher etwas gerupft aus,die Wirbelsäule zeigt am Rücken einen Buckel und schrulliges Ömchen beschreibts wohl am besten.Viel bewegen tut sie sich eigentlich nicht, sie nutzt für sich nur eine Ecke von ca 80*80cm, aber wenn ihr das reicht solls mir recht sein.
Sie döst und schläft viel und klapptert mich neuerdings mit Vorliebe an wenn sie sich von mir "angestarrt" fühltSonst ist sie aber fit und munter und Mamfpt wie ein Scheunendrescher.
Also soll sie gern ihre kleinen Macken haben :wink: -
Na das klingt doch schon mal ganz gut.
Versteh auch nicht ganz warum der TA zum Buscopan noch MCP gegeben hat, ich kenns als entweder oder, wobei ich eben auch gegen Buscopan bin.
-
Ich würde eher ne Rampe nehmen, da müssen sie nicht springen und meist nehmen sie die besser an.
-
Bei mir wirds wohl heute Riekes Gemmüsepfanne geben, allerdings nioch mit Reis dazu.
Die letzten Tage gabs wieder eher ungesundes Zeug, da das ich heute die volle Vitaminladung brauche
-
Ich find das Gewicht jetzt eigl auch nicht zu viel außer sie ist nen Minischwein.
Versteh auch nicht warum das Ivomec gespritzt wurde, als Spot on ist es eigentlich schonender und Ergebnis ist das selbe. -
-
Weil ich hier rum sitze um auf einen Interessentin für ein Noti zu warten.
Sie sagte sie hat um 16 uhr nen Termin in der Nähe und kommt danach...
Wäre gut wenn sie bald mal käme, da ich nachher noch eingeladen bin und noch unter die Dusche etc muss und so langsam aber sicher wird die Zeit enger und enger..Klingel hör ich unter der Dusche nicht, also ist auch nix mit ich geh schon mal...Da die aber kein Handy hat kann man auch nicht mal fragen, wie lange sie noch etwa braucht...*ätz*
-
Zitat von Wiesel
Chibi: Das hätte dir aber doch schon am Profilbild auffallen müssen :wink:
Ich hab schlechte Laune, weil es so lausig kalt ist und ich gleich meine Schweinchen zum TA transportieren muß! Hoffe, die frieren nicht in der Transportbox fest!
Außerdem haben die gestern den Wagen unserer Nachbarin abgeschleppt und heute den Wagen unseres Nachbarn... und dann sagt der doch eben so scheinheilig zu mir, ich solle mir ja keinen Diesel kaufen
Nee, is klar, Wiesel ohne Diesel, das geht doch gar nicht :twisted: :twisted: :twisted: Na ja, auf jeden Fall hat er mich dann doch tierisch panisch gemacht, mit Winterdiesel, Festfrieren im Tank etc... Ich hasse dieses Wetter!!!! :xSoalnge wie du deine Dieselleitung nicht mit dem Föhn auftausen willst und dabei dein Auto in die Luft jags
(sry in der Express stand grad nen Artikel über einen der das geschafft hat.)
-
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an Hipieschwein!
Das ist ja fast eine Schwangerschaftepedemie hier
-
Ich denke das kann nur ein Tierarztbesuch abklären was es wirklich ist.
Könnte evtl ne Gebährmutterentzündung sein aber wir können eigentlich auch nur raten.