Beiträge von angelssend

Zitat von darie

Was mich aktuell grad richtig nervt...man wird hier von einer Userin als Kindergarten mit rosaroter Welt betitelt und das müsste sie sich nicht mehr geben und dann sind hier plötzlich wieder Postings von der Userin zu lesen, aktuell von heute....

Ich überlege jetzt doch ernsthaft, ob ich mit der Person weiterhin dasselbe Forum besuchen möchte

Na betreffender User ist es aber nicht wert, das die tollen Mitglieder des Forums sich verjagen lassen :wink:

Zitat von Manu911

Ich schließe bei vielen Dingen halt einfach die Augen, wie gesagt z.B. bei seinem Bad.
    Ich für meinen Teil wische wenn ich die Zähne geputzt habe das Becken kurz mit der Hand unter fließendem Wasser aus und schaue immer dass das Klo ordentlich aussieht. Er hingegen putzt sich die Zähne, dabei bekommt das Waschbecken im kompletten (also nicht nur so ein wenig sondern überall einschließlich Armaturen) Zahnpasta ab aber nicht nur das Waschbecken, auch die Wand und der Spiegel. Die Zahnpasta wird dann aber nicht abgewischt sondern bleibt an Ort und Stelle. Dann rasiert man sich und kippt die Bartstoppel drüber, die verbleiben dann auch da und trocknen mitsamt Zahnpasta dann ein. Wenn man das dann putzen will kann man richtig reiben und ganz ehrlich - mich ekelt das dann einfach an. Ich will das nicht und ich mach das nicht. Ich benutze nicht dasselbe Bad, Gäste kommen nicht in dieses hintere Bad also interessiert es mich nicht. Wenn ich Urlaubsschweinchen kriege und die hinten ins Bad setze muss ER sein Waschbecken putzen, macht er es nicht mache ich die Gäste darauf aufmerksam, dass es nicht mein Bad ist und ich es deshalb auch nicht putze.

Mit der Wäsche mach ich es nur so, dass ich die Wäsche wasche die im Wäschekorb ist. Ich habe einen schwarzen und einen weißen Korb also eigentlich für nen Blinden mit Krückstock zu erkennen was wo rein sollte.

Der Teil klingt irgendwie nach Meinem :lol:
    Aber so lange er DAS in seiner Bude macht ist es mir egal ich bekomm nur einen zu viel wenn er bei mir auch so anfängt (er wohnt erste, ich 4. Etage, gleiches Haus).
    Hinterher räumen bringt eh nix also lass ich es und geh nicht zu ihm runter wenns da wieder ganz schlimm ausschaut.

Sag das mal meinem Konto das es noch da ist, das zeigt dir nen Vogel ;)

Nee wenn nach Karneval noch Geld da ist seh ich mal weiter :wink:

Ich finde die Gewichte jetzt eigentlich normal, zumal die 2 sich ja noch im Wachstum befinden.

Das mit den Zähnen was ist ist beim Opa aber ausgeschlossen?
    Wenn er bei dem Alter das Gewicht so hält fänd ich das aber in Ordnung.

Ich gebs mal an unsere Fachfrau weiter.
    Manche Sachen stehen halt so drin, weil ja die Frage ist ob man es füttern kann oder eben nicht.
    Ob man es füttern sollte ist damit ja nicht beurteilt, nur das es theoretisch von unseren Kleinen vertragen wird.

Ist halt immer so ne Zwickmühle für was man sich da entscheidet

Zitat von Chaoscrew

Also ich würde ihn nehmen.
    Bei dir wäre es ja nur Einzelhaft auf Zeit und nicht wie bei ihm Einzelhaft auf unbestimmte Zeit.
    Und gefallen tut er dir ja auch noch :D
    Aber das ist nur meine Meinung.

Würde ich auch so sehen!
    6 Wochen ist ja nix im vergleich zu mehr als nem Jahr

Das mit dem Gewicht ist ja auch nur bei Böcken wichtig, da die ab dem Gewicht geschlechtsreif werden, sprich decken können.
    Das der eine das was eher erreicht und der andere was später ist ja normal.

Mädels muss man ja in dem Sinne garnicht von der Mutter trennen, die können einfach in der Gruppe mitlaufen.

Bei mir landet das auch in der schwarzen Tonne der große blaue Sack.
    Meine Nachbarn mit ihren Windeln machen da fast mehr Müll und wir haben hier eh mehrere große Tonnen :wink: