Och Mensch das wollte ich nicht hören...
Aber ich drück der Kleinen alle Daumen, das sie es gut übersteht!
Beiträge von angelssend
-
-
Oh das Set mit dem Wüfel, kannst du doch hier nicht einfach zeigen :shock:
*finanzen checken geh* -
Sehr süß die beiden!
Aber nur für ich als Info:
das mit den Beckenknochen ist naja blödsinn, ein Schwein muss nicht einmal werfen um die Knochen zu festigen, die verknöchern eher von alleine.
Aber das hast ja nicht du verbocktUnd ich denke doch das du mit No Trofu= no Fun meinst, das sie keins bekommen :wink:
-
Ich finde auch es steht dir super Rieke!
Die Gemüsepfanne wartet bei mir bis morgen, Schatzi möchte heute Lieferservice und da ich dank halben Tag Migräne auch sehr unmotiviert beim kochen bin, kommt es mir sehr entgegen...
-
Hatte sich überschnitten und ich hab auchnoch ergänzt :wink:
-
Ja im Netz steht leider auch viel Unsinn....
Wenn man das Fell am Hintern max Bodenlang hält muss man da auch nichts bürsten, weil da nichts verfilzt.Und wie gesagt, die Schweine mögen es nicht und man muss es ihnen ja nicht antun dann
Hab hier ja auch 5 Langhaar (1 Perus, 2 Scheltie, 2 Texel) und hab noch nie einen gebürstet und keiner hat verfilzte Stellen.
Alle haben die Hintern was kürzer als Bodelang und die seiten entsprechend max Bodenlang -
@crying tears Ähm Schweinchen werden GAR NICHT bebürstet!
Wozu auch?
Mal davon abgesehen das die meisten es eher unangenehm finden...Aber eine hübsche Bande hast du!
-
Süß die beiden, ich wünsch dir viiiiiel Freude mit ihnen!
-
Ohjaa sport müsste ich auch mal wieder machen, mit hat das Strampelstudio echt spaß gemacht, aber mit dem blöden Schichtdient leider schwierig...
Öch Gänschen lieber ne flotte Oma als nen omaähnlicher Hüpfer, oder? :wink:
@ Wiesel ich hab auch grad festgestellt das nur eine der beiden WZ Heizungen ihren Dienst tut und der Hausmeister ist mal wieder nicht erreichbar...
-
Beim ersten bin ich mir nicht sicher, finde es sieht eher nach Bub aus,
aber 2 und 3 sind definitiv Mädels
-
-
-
Zitat von Jadhey
Ich hätte gerne einen Kastraten, darf aber keinen haben XD Also nehme ich ein weibchen. Ich hoffe das die Meerschweinchen haben. Theoretisch schon, aber ob welche da sind... Ich hab mir das auf diebrain.de durchgelesen. Ich habe nur Angst das die zwei weibchen sich irgendwie beißen oder sich gar nicht verstehen ^^"
Warum darfst du denn keinen Kastraten? Macht doch eigl. keinen Unterschied für dich und deine Eltern.
Und ein Päarchen wäre fast noch ein bisschen besser als zwei Mädels zusammen, aber hauptsache Partner für dein Schwein
-
Ich find die Bilder gut dann kann man sich auch vorstellen wie was ausschaut.
-
*zu Rieke renn und den Teller klau*
das sieht ech gut aus! Lass es dir schmecken