Beiträge von angelssend

AB scheint raus, das hab ich Mittags genommen und bis jetzt alles gut...
    Denke echt das war irgend nen fieser Virus, der zum Glück schnell das weite suchte...
    Bei mein Freund war das ja auch nur ne Nacht und dann wieder gut.

Naja ich bleib heute trotdem bei Schonkost und hoffe ich lebe morgen wieder halbwegs.

Ich muss leider nochmal jammern, ich hab gestern von jetzt auf gleich noch Magen-Darm bekommen mit Express in beide Richtungen...

Denke mal da hat mich mein Freund mit angesteckt der hatte das vor 2 Tagen, da dachte ich allerdings das hätte am Alkohol gelegen...

Zum Glück scheint es heute wieder weg zu sein, aber ich fühl mich wie vom LKW überrollt.

Hoffe nur es liegt nicht am AB sonst hab ich nachher wieder Spaß...

Die Rachenentzündung hätte alleine auch gereicht :roll:

Ich ole ole schon wieder ne Rachenentzündung hab inkl Antibiotika... :( Hoffentlich geht's jetzt mal endgültig weg :?

Sowas ist total super wenn man auf der Arbeit den ganzen Tag telefoniert...
    Naja hab den Rest der Woche Redeverbot bzw soll nur das nötigste sagen aber zu Hause bleiben, weil mein AG ja keine Alternative zum telen für ein paar Tage anbieten kann :?

Wir haben keine Ahnung?

Deswegen steht ja auch 9 von 10 Internetseiten, dass was wir dir hier raten und natürlich haben die 9 unrecht und das auf der einen ist Richtig. :roll:

Und zum Thema vorverurteilend: Deine Armen Tiere hocken zu zweit in nem 100cm Käfig der IST zu klein.
    Sowohl für 1 Meerschweinchen als auch für eine Kaninchen und für beide Zusammen erst recht.

Die Tiere tun mir echt einfach nur leid...Wie kann man als erwachsener Mensch nur zu Beratungsresistent sein
    Bist du im Bezug auf dein Kind auch so?

Zitat von unefille

kastriert? Wäre mir neu das man da kastrierte bekommt....

Kölle Zoo ist einer der einzigen Zooläden, die kastrierte Tiere anbieten! Denn in den meisten KölleZoos ist direkt ein Tierarzt mit dabei, der wöchentlich Besuch abstattet und die Buben die schon etwas länger sitzen dann kastrieren. ;)[/quote]

Ok dann ist ja gut, bei der Kombi Zooladen und Kastriert schrillen erstmal alle Alarmglocken :wink:

Genau wie viel Platz haben die 3 den jetzt?

Wir habe doch alle geschrieben ab 1 Jahr aufwärts, da brauchteste nur mal lesen...
    Und nur weil ein Tier erwachsen ist, ist es doch nicht dröge und liegt nur faul rum, die Kleinen halten die dann schon auf trap.

Ich hab übrigens hier ne Truppe wo alle erwachsen sind und von nur faul rumliegen kann hier keine Rede sein...

Wenn der aus dem Zoohandel kommt ist der dann ganz Sicher kastriert? Wäre mir neu das man da kastrierte bekommt....