Beiträge von angelssend

Zitat von Riekes Rasselbande

1.) Den schaffe ich!
    2.) Da musser durch!

:lol: :lol: :lol:

1.Sag das mal den Schweinchen, dass sie für Bücher Platz machen sollen :wink: :lol:
    2. Ne der Arme ist so schon nicht ganz fit, da isser froh wenn er da was entlastet wird.

Muss aber sagen von einigen Autoren kauf ich trotzdem das Papierbuch weil ich die Reihe dann komplett im Regal haben will.

Ich bin jedenfalls auch mit Ebook ganz glücklich, hat eben alles so seine Vor- und Nachteile

Und ich war auch jemand der gesagt hat never ever bis mein Freund mit den Kindle geschenkt hat...

Für mich sieh das beides nach Mädel aus, die Y sind doch bei beiden gut erkennbar vor allem beim den 2ten Fotos das untere...

Aber gut die Bildqualität ist auch nicht die Beste, vielleicht daher sicherheitshalber mal von TA drauf gucken lassen

Ich hab dieses Jahr irgendwie schon einiges gelesen:
    Smoky Barret Band 4

Leaving Paradise und Back to Paradise von Simone Elkeles -Zwei tolle (Jugend)Bücher die ich quasi weggeatmet habe.

Und dann habe ich mich ein bisschen durch die "Shades_Klone" gelesen.
    -80 Days war irgendwie nicht wirklich mein Fall, war mir irgendwie zu wenig Gefühl zwischen den Hauptpersonen
    -Crossfire hat mir ganz gut gefallen, da werde ich mir wohl auch Band 2 zu Gemüte führen
    Colors of Love fand ich auch ganz süß, da werd ich wohl auch über Band 2 nachdenken.

Und aktuell lese ich "Die Henkerin" von öhm gute Frage. Ist ganz gut, kein Meisterwerk in Sachen Historische Schinken aber ganz gut bisher, habs zu 3/4 durch.

Und dann werde ich mir endlich den neuen Sarah Lark vornehmen, der ist irgendwie nach Hinten gerutscht, dabei kann ich da eigentlich nie das Erscheinungsdatum erwarten (Da fällt mir ein ihren neune historischen als Ricarda Jordan kenn ich auch noch nicht)

Ich suche auch viel nach Cover und Rückseite aus, auch wenns mittlerweile Ebook ist, mangels weiteren Platz für "Echte" und mein Rücken dankts mir auch, da ich ein Immer-Buch-mit-mit-Rumschleper bin :lol:

Meine Finchen hatte auch den Omi_Bonus und es wurde regelmäßig geguckt was sie denn so macht und sich auch mal dazu gelegt und beim Futter wurde sie auch vorgelassen

War immer sehr putzig anzusehen.

Was ich bei ihr aber erstaunlich fand, sie ist seit über einem Jahr nicht mehr runter gegangen, weil sie nicht mehr so gut laufen konnte und die Rampe doch recht lang ist.

Am Tag als sie über die RBB gegangen ist, hab ich sie aber unten gefunden, als ob sie allen anderen nochmal tschüss sagen wollte.Und so wie sie lag war sie garantiert nicht runter gefallen
    Ich hab nämlich Wutzen die sich bevorzugt unten aufhalten und oben eher selten mal vorbei kommen.

Der sinnvolle Tipp ist fahr zum Tierarzt!
    Meerschweinchen haben ein Stopfdarmsystem heißt sie müssen immer fressen, wenn sie es nicht tun wirds schnell gefährlich.
    Stellen sie das Fressen ein wirds nen Grund haben und den kann nun mal am besten ein Tierarzt feststellen.

Oder gehst du mit deinem Kind auch nicht zum Arzt wenn es krank ist?

Und infomieren solltest du dich auch mal besser über beide Tierarten und deren Bedürfnisse.
    Du machst nämlich so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann...

Da ist im zweifel das Kind eh schon in den Brunnen gefallen und mit Pech sind die Mädels trächtig.

Ich würde sie auch mal wiegen und ihm mal zwischen die Beinchen fühlen ob du Hoden fühlen kannst. Mit viel Glück ist er ja kastriert, ich würde es aber eher bezweifeln

Zitat von Kachri

Ich find den Gehegeplan sehr gut, eine Sache würde ich persönlich jedoch anders machen: Finde das die Tiefe von 60 cm etwas wenig ist.

Würde da auf versuchen auf 80 cm zu gehen.

Die 60er Tiefe ist doch nur die Etage oder nicht?
    Ingesammt ist das doch 100 bzw 90 breit...

An die Geräusche im Schlafzimmer gewöhnt man sich schnell, ich konnte nachdem meine ins Wohnzimmer gezogen sind erstmal nicht einschlafen weil die Geräusche fehlten... :wink:

Das Klappgehege nur für die paar Stunden reicht nicht sie brauchen wenn sie keinen Auslauf bekommen, dauerhaft mind 1,5qm Platz!