Beiträge von angelssend

Zitat von KerstinD

angelssend

:shock:

wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr...

Das hab ich mir dann auch gedacht, aber als sie im Laufe des Abends noch dem Abteilungsleiter und dem obersten Chef mit ihrer Art und Weise (und noch mehr Wein intus) auf die Nerven fiel,bzw einen ähnlichen Ton anschlug hab ich es dann auch abgetan....

Nur sie sollte sich nicht Wagen nüchtern irgendwas in der Art zu mir zu sagen, dann bekommen wir Spaß

Weil ich Menschen nicht leiden kann, die nie ein Wort mit der reden, außer Hallo und Tschüss und einem dann angetrunken irgendwas an den Kopf werfen wie man denn wäre und was alle anderen über einen denken...
    Kommt besonders gut wenn die Sekretärin vom obersten Chef alles mitbekommt

Und sich dann am näschten Tag rausreden mit "Tschudligung ich war nicht mehr ganz nüchtern"... :evil:

Und mit so Leuten muss man zusammen arbeiten...

Bei mir ist es so ne Kombi aus Sasub und Rieke...

Ich hatte halt die Wahl mehr Stauraum oder mehr Platz für die Wutzen, ratet mal was gewonnen hat :lol:

Aber ich helfe mir jetzt mit Kisten etc das geht ganz gut aber ich muss auch dringends mal wieder richtig ordentlich putzen.

Meine Motivation ist das nächstes WE zu machen, weil danach Karneval ist und da gern mal unverhofter Besuch durchaus möglich ist, da sollte es zuhause mal ordentlich sein :wink:

Zitat von Sabusab

...weil ich einfach keine Lust habe, einen Frühjahrsputz durch meine gesamte Wohnung zu veranstalten, aber einfach nicht drum rum komme.

Kommt mir bekannt vor (sich umschau) aber ein paar Tage werde ich es wohl noch vor mich her schieben

Also erstmal ist der Platz zu klein sie brauchen dauerhaft mind 1,5qm besser 2qm.

Und die eine Stunde Auslauf am Tag gleicht die restlichen 23h mit zu wenig Platz nicht aus.

Sind sie denn beim auslauf friedlich miteinander? Wenn ja würde ich wirklich auf zu wenig Platz tippen.

Rappelphase haben Wutzen in der Regel zwischen 6-9 Monaten

Autsch gute Besserung für den Daumen!"

Ich hab mir letztens nur an der Ecke der Tür nen mega Blauen Fleck gehauen...
    Merke wenn man sich ins Auto beugt, achte drauf das die Tür weig genug auf ist :wink:

Das mit meinen angeblich 30 genommenen Urlaubstagen hat sich auch geklärt. Es war nicht Karneval schuld, sondern die Tante hat einen Sonderulraubstag wegen der Beerdigung meiner Oma als Normalen Urlaubstag gebucht.

Korrigieren kann sie das erst in der8. KW wenn meine Teamleitung wieder da ist, weil die bestätigen soll das sie den als Sonderurlaub genehmigt hat.
    Dann korregiert sie auch erst die Tage von 2013..

Geht doch und besser spät als nie und wie freundlich die auf einmal sein konnte :twisted:

Sind das denn jetzt 3 Mädels oder 1 Kastrat mit 2 Mädels?

Wie groß sind die Käfige?

Es kann sein das es zu wenig Platz für die 3 ist um sich aus dem Weg zu gehen, dazu müsste man aber die Maße kennen.
    Obs mit mehr Platz besser wird, kann man aber pauschal nicht sagen.

Oder es ist wirklich so das 2 sich nicht leiden können und es deswegen immer kracht.
    Da würde wirklich nur die Möglichkeit sien 2 Gruppen a 2 Tiere zu machen oder eben eines abzugeben

Wenn es 3 Mädels sind, könnte ggf ein Kastrat ruhe rein bringen.

Weil unsere Personaltusse so eine Ätztante ist.
    Es stimmte auf der Abrechnung was mit meinem Urlaubstage nicht angeblich hab ich 30 Urlaubstage gehabt und auch genommen.
    Wir haben aber nur 29!
    Und für 2013 standen dann 28 Tage da.

Und ich hätte im Januar 2 Tage Urlaub gehabt, lag da aber mit Grippe flach und hatte eine Au so das ich den Urlaub zurück bekomme.
    Die Tage sind zwar als krank ausgebucht der Urlaub aber trotzdem abgezogen.

Hab ich die also angerufen und meinte da stimmt was nicht und sie dann schon pampig ja hier stehen aber 30 genommene. Ich meinte dann das kann eigentlich nicht sein gehen wir das mal durch. Denn theoretisch sollte es vom System her nicht möglich sein mehr Tage zu nehmen als man hat und ich bin mir 100% sicher das ich als ich für Weihnachten die 2 Tage genommen hab da auch noch genau 2 Resturlaubstage standen.

Wahrscheinlich liegt der knackpunkt an Karneval da steht bei mir Urlaub von Mi bis Mo drin ich nehme aber immer nur Do bis MO.
    Ja angeblich hätte sie dann für Mi keine AU (war vorher krank) und ich soll das jetzt prüfen.
    Ich weiß das ich da im februar mit ihrer Kollegin schon diskutiert habe drüber und das eigentlich geklärt war...
    Meine Chefin kopiert die sich die AU immer da könnte ichalso gucken, wenn die denn nicht grad krank wäre und vergessen hat der Vertretung den Schlüssel da zu lassen, so dass ich nicht an die Kopien komme.
    Hoffe jetzt mein Arzt kann das nachgucken (nochmal die Au wollte sie nämlich nicht) wie ich da genau krank geschrieben war.

Selbst wenn ich mich da wirklich um nen Tag vertan hab, wie kann es dann sein das die Anzahl der Tage im System immer stimmte?
    Außerdem hat sie das mit den Januar dann so abgetan ja dann stimmt das doch! Ne immer noch nicht da stehen 27Tage und selbst wenns einer weniger weil 2012 einer zu viel genommen, müssen es immer noch 28 sein.

Zum einen kann die ja wohl echt mal freundlicher sein und zum anderen sich zumindest um das 2013 Problem schon mal kümmern, denn das ist definitiv falsch!

Mannnn :evil: Sry für den Roman aber ich bin gard echt auf 180!

Ich kann es schon nicht leiden wenn mir son Kalb entgegenkommt ohne Leine und wenn der Besitzer 5 mal ruft der macht nix.
    Ich hab Angst vor Hunden (ausnahme die die ich kenne sie wie zb Mamas Knutschkugel) und kann das gar nicht leiden.
    Zumal ich der Meinung bin in der Stadt gehören die einfach an ne Leine.

Ganz schlimm sind bei mir rote Cockerspaniel, die sind zwar recht klein ich hatte als Kind aber einen im Gesicht und hab da auch (zum Glück kaum Sichtbar) Narben von.