Meine 10 lassen vieleicht in der Woche 2-3 Hand voll über, also nicht die Menge.
Kommt da aber auch aufs Heu an, wenns nicht das Ällgäuer ist, dann kann das auch wesentlich mehr sein
Beiträge von angelssend
-
-
Jap :wink:
Ich streu allerdings auch nicht sehr dick ein.
Wie viel Qm streust du denn ein? -
Fahrradflaschenhalter so wie die hier
Zefal Flaschenhalter Fahrrad Trinkflaschenhalter Farbesind super, da kann man die Trinkflaschen reinhängen und die lassen sich einfach anschrauben
-
Können auch schlicht und einfach Milben sein.
Hatte mein eines Notmädel jetzt, nur nackiger Bauch, sonst nix. -
Teddls hats genau auf den Punkt getroffen, wie ich das auch Handhabe.
Wobei bei mir Minimum für 2Schweine 1,4mx60cm statt 1,5m sind. -
Ich wechsel immer zwischen Allspan und TW Classic, einfach weil ich das TW hier im Futtehaus bekomme, wenn ich verpennt hab rechtzeitig zu bestellen.
Das Allspan ist etwas ergiebiger, aber geruchstechnisch nehmen die sich, in meinen Augen nicht viel.
Kommt bei 10 Stinkern+Pflegis mit einem Packen 3-5 Wochen weit
-
Einer hält, einer knipst
-
Gerne, wenn du uns deine PLZ sagtst, können wir dir auch Notstationen nennen an die du dich wenden kannst
-
Der sollte mind 1 Jahr alt sein.
-
Muss man die sich wie Fischstäbchen nur mit Spinat statt Fisch vorstellen?
Wenn ja klingt das schon nich lecker wenn du mich fragst :wink: -
Wie alt sind die beiden denn jetzt?
Wenn sie noch unter einem Jahr sind auf jeden Fall einen älteren Kastraten dazu. -
Rest Kartoffelsuppe von gestern
-
Ich hab jetzt auch nur geraten;)
Man kann es eigentlich nur daran unterscheiden, dann der Rex gekräuselte Tasthaare hat und auch das Bauchfell gekräuselt ist.Beim Teddy kommen die gekräuselten Tasthaare auch schon mal vor, aber der Bauch ist glatt
-
Das Glatthaar ist schildpatt-weiß und das Rex (nehme an es ist einer) würde ich sagen buff-weiß.
-
Zitat von Shanty_12
Tagebuch eines Vampirs
Ich mag Vampire Diaries ja echt sehr gern, daher dacht ich mir liest du mal die Bücher auf denen die Serie beruht (ich weiß das es viele unterschiede zur Serie gibt) und muss sagen ich find sie bisher echt schlecht :oops: (bin mit Band 1 gleich durch)
Die Serie gefällt mir da wesentlich besser