Ich hatte Kartoffel-Möhre-Suppe *pappsattbin*
Beiträge von angelssend
-
-
Der Zaun und die Farbe sind neu oder?
Sieht aber toll aus -
Ach Rieke mach dir nichts draus wegen Bommel, ich leide bei meinen manchmal an akuter Namensdemenz.
Ich guck dann das Schwein an und komm zu verrecken nicht auf den Namen :oops:
Süß die Kürbisschlacht
-
Zitat von Steffi1977
Wird alles gehortet bzw. eingefroren oder gefuttert!
Die Suppe ist das pure Geschmackserlebnis. Einfach göttlich....
Ich komm mir gern auch noch was abholen, wohnst ja quasi ums eck
@Gänschen vielleicht kann man ihn noch als Suppenteller verwenden, gibt ja so Suppe im Brotlaib. Müsste dazu nur nen neune Pürrierstab auftreiben, meinen Alten hats bei der letzten Kürbissuppe zerraucht
-
Merke:Ohne Salz = ziemlich BÄH
Zweiter Versuch mit Salz steht grad im Ofen :wink:
-
Ich hab grad das Brot im Ofen was das Gänschen letztes gepostet hat, ich Dödel hab nur das Salz vergessen, hoffe es schmeckt trotzdem
-
Hab hier auch 2 die dazu neigen, ich schneid die Krallen dann immer so kurz wie geht.
Die drehen sich zwar wieder ein beim Nachwachsen, aber wenn man sie kurz hält gehts ganz gut -
Weil ich eigentlich gern meine Stinker sauber machen würde, aber genau dann wenn ich das Einstreu mal selber hole, der beknackte Auzfzug mal wieder defekt ist...
Und 4 Etagen schlepp ich den TW packen nun bei aller Liebe nicht...Also Einstreu in Keller und hoffen das der Auzug morgen wieder seinen Dienst tut
-
Ernsthaft!
Es gibt Schweine die nicht trinken, da sie ihren Flüssigkeitsbedarf über das Frischfutter abdecken. -
Zitat von Destiny
angelssend: Migräne is fies...aber wenns bei dir nach 2 Stunden Schläfchen fast wieder weg ist, hast du echt Glück...bei mir dauert das ohne Tablette mind. 24 Stunden...
Und selbst mit Medikament geht es nicht immer weg...
Die zog sich bei mir schon seit gestern Abend und hat erst heute Nachmittag so richtig zugehauen.
Zum Glück hilft bei mir Tabletten einwerfen und schlafen recht gut, aber leider nicht immer.
Heute hat erst die 2te Runde geholfen.Und ich hab noch das Pech, dass ich die Migräneschmerztabletten nicht wirklich nehmen kann, weil mein Asthma sich dann fies bemerkbar macht...
-
weil ich vorhin ne so fiese Migräneattake hatte das mir zum einen mittem im Supermakt total schwumirg geworden ist und zum anderen mir selbst das futtergeräusch der Kleinen viiiel zu laut war...
Zum Glück ist jetzt nach 2 Std schläfchen wieder fast weg, aber soo fies hatte ich das lang nicht mehr
-
DAS klingt eher als hätte sie an ne Katze gedacht und nicht an Meeris!
Das mit den 10-12 Wochen halte ich auch für Quatsch aus den Gründen die SAsub genannt hat -
Warum benutzt du denn Kanülen wenn ers Oral bekommt?
ich mach das immer ohne mit den 1ml Spritzen, einfach Seitlich in die Schnute und rein damit. Dann ist auch keine Gefahr Schweini versehentlich zu piksen
Die kannst du einfach dann auswaschen und fürs selbe Medi ruhig mehrmals verwenden
-
Ganz vergessen: Die Sachen sind gut angekommen und sooo toll, vielen Dank!
(Und die Schweinchen sagen noch Danke fürs Leckerchen)
-
Dann ist er ja noch kürzer als vorher!
Brauchbar wäre er in
oben: 40x140x80/95
mitte: 40x140x52/67
unten: 40x140x40/55Die meinen hier mit Breite übrigens das, was wir als Länge bezeichenen würden.