Die Breite sind ja die 120cm, meinst du die Tiefe?
Bzw auf welche Maße hast du es denn jetzt angepasst?
Beiträge von angelssend
-
-
Also wenn du eh schon so viel auf den Tisch legst würde ich da deren angebot nutzen und per Email ordentliche Maße anfragen. müssen ja nur 20cm mehr sein, dass das Teil 1,4m lang ist und schon haste nen guten Eb da stehen.
-
Hab das auch so mit den Hacken und Ösen gemacht
Hier auf den Bild sieht man gut wies aussieht:
http://imageshack.us/photo/my-images/687/dsc0238j.jpg/ -
Das geht meist recht flott meist geht das Paket 1-2 tage nach Bestellung raus
-
...weil ich heute morgen ersmal voll verschlafen hab, dann ins Büro gehetzt bin und mir dann erstmal nen wolf nach nem Parkplatz gesucht hab, weil die hier irgend nen idiotischen Film drehen und mit ihrer Crew 3/4 aller Parkplätze blockieren
-
Der hatte auch echt ein paar sehr tolle Bücher geschrieben!
-
Ich bin immernoch begeistert von dem Scherer, der ist sogar problemlos mit dem Lunkypelz fertig geworden und bei meinen Texel komm ich auch 1 a durch.
Nur mit dem feienen Satinpelz von Perkins hat sie ein bisschen probleme
-
Ich denke er ist einfach nur von der Gemütlichen Sorte.
-
Eine Freundin hatte es letztens da ist ihr der halbe Bestand weg gestorben.
Letztendlich lags am Heu weil da irgendwas mit drin war, was die Meeris nicht vertragen haben.
Ist sie aber auch nur drauf gekommen, weil bei ihr die Tiere in 2 Gruppen leben und das die einzige Gemeinsamkeit war.
Ihre Tiere hatten aber zb gar keine Symtome.
Bei der einen Maus war sie nur 10min im Keller und als sie wieder hoch kam, war es zu spät. -
Ich mich heute morgen einfach geärgert hab über meinen Dienstplan bzw diejenigen die den erstellen
Wir müssen/können immer ca 4 Wochen vorher einen Wunschplan einreichen wo man zb Termine schon vermerken kann,das die Schicht dann passend gelegt wird.
Ich hatte einen einzigen Termin wo ich auch dick Termin bei geschrieben hab und das ich dann um 4 uhr hier raus muss.Und was ist? Die haben mir Dienst bis 16.30Uhr reingeklatscht, da fragt man sich ernstlich warum man sich die Mühe macht.
Heißt ich darf da jetzt, wenn denn irgendwann mal wer von den Zuständigen aufkreuzt, drüber debattieren gehen...
Kann ich sowas leiden am Montag morgen
Rieke Gute Besserung!
-
Also generell trächtiges Mädel vergesellschaften habe ich so auch kein Problem mit, aber wenn sie so ne Woche etwa vor dem Werfen ist, würde ich das auch nicht mehr machen.
-
Da Sonntag ist wie immer was vom Bringdienst
-
Zur Rasse: Würde sagen 2 Angora-Mixe in Rot-Weiß
-
Also wenn die Geburt schon kurz bevor steht würde ich erst vergesellschaften wenn die Babys schon da sind, alles andere wäre für die Mama jetzt im Moment einfach zu viel stress.
Aber lass dich dazu auch ruhig in der NS beraten
-
Schick Papa nen Bierchen trinken und bau zusammen wenn er nicht da ist, wensentlich entspannter :wink:
(Bei mir ist es bei sowas immer der Opa)