Beiträge von angelssend
-
-
Linguine Carbonara
-
Wie sind denn die AUgen? Pink?
Dann könnte es auch Lilac sein, für salte blue ist es mir fast zu hell.
Ansonsten würde ich auch sagen das noch gold und evtl weiß drin ist.Das Licht von Bild ist echt blöd, kannst du vielleicht noch eins im Tageslicht machen?
-
Zitat von Teddls
...nicht unbedingt gefrustet, aber hab irgendwie gemischte Gefühle...
Hab nachher meine letzte Fahrstunde und bin bei so vielen Dingen noch unsicher... Mein Fahrlehrer meint allerdings, ich schaff das und hat mich morgen zur Prüfung angemeldet.
Bin mir sicher du schaffst das!
Solange du nicht grad über ne rote Ampel bretterst, sind kleine Fehler nicht so tragisch!Mir gings vor meiner Prüfung auch so und ich habs bestanden...
-
Ich würd auch sagen Flocke hat zumindest eine angedeutete Himalaya-Zeichnung und Snow nicht.
Eine Süße Bande hast du!
-
Kenn auch nur das normale German Horsespan und damit war ich zufrieden.
Das andere klingt aber auch gut, da müsste man mal nen Preis zu wissen.
-
Zitat von manumaus
So jetzt noch mal für alle zum Mitschreiben: Ich habe lediglich gefragt wie man meinen Meerschweinchen in Punkto Gesundheit helfen kann es war nicht geplant Meerschweinchen wild zu vermehren!
Dann war aber schon der Threadtitel äußerst dämlich (sry) gewählt, weil der nähmlich genau danach klingt und der Einganspost leider auch.
Am besten beim nächsten mal deutlicher ausdrücken, was dein Anliegen ist, dann kommts auch nicht zu Missverständnissen! -
Na ich würde mal eher sagen Glück für das Weibchen!
Es gibt wirklich genug Wutzen, die keiner haben will, da muss man nicht noch selbst produzieren.Entschuldige die doch härteren Worte, aber wildes Vermehren muss nun wirklich nicht sein!
Am besten lässt du den Bock kastrieren, dann kann auch nichts mehr passieren.
Du weißt schließlich nicht, ob einer der Beiden zb Erbkrankheiten hat.
Mal davon abgesehen das du mit einer Schwangerschaft unter Umständen das Leben des Weibchen riskierst. -
Unsere NS wartet auch auf Infos, wir haben auch Hilfe angeboten.
Wenn ich was höre sag ich aber gern Bescheid! -
Uhi Supi, da freuen sich die Schweinchen!
Du musst dich aber nicht hetzen, wenns noch nen paar Tage später wird auch nicht schlimm :wink: -
So anbei mal wieder ein paar neue Bilder, der Großteil hatte zwar keine Lust, aber der ein oder andere hat sich erweichen lassen
Lily chillt im Kuschelsack, während Futtersklave die Hütte putzt
Perkins tut daselbe in der Hängematte
Mika Angstschwein hält auch mal still
Pöse
Was da wohl geflüstert wird?
Fettmops, was anderes kann man da einfach nicht sagen...
http://imageshack.us/photo/my-images/607/img0804fu.jpg/
Uploaded with http://imageshack.us
Fressen und relaxen
Die Füüüüßchen
*schmatz*
Na wer zuerst?
Und Wischmop auf 4 Beinen
So das wars erstmal, ich hoffe sie gefallen euch!
-
Weil irgendwie grad alles mist ist...
meine Mum hat eben angerufen, dass unser Hündin heute morgen gekrampft hat
Warum weiß man erstmal nicht, der TA hat sie erstmal versorgt und am Dienstag wird sie dann auf den Kopf gestellt...
Drückt mal die Daumen, das es nichts schlimmes ist.
Sollte dem Hund jetzt auch noch was passieren, dass verkraftet meine Mum nicht ...Und weil mein Opa mich, für mich, Mitten in der Nacht ausm Bett gebimmelt hat *gähn*
-
Wars auch und ist auch echt einfach^^
-
Da bin ich ja grad bei dir in der Nähe gewesen :shock: Hätte ich das gewusst...
Was macht denn meine Bestellung so? *malganzliebfrag* :wink:
-
Tortelliniauflauf mit Tomaten-Frischkäse-Sauce