Beiträge von Dira2009

Zitat von Meeri_Kathii

Ich würde sie zu dir holen.´
    So spontan ist mir gekommen, dass du ja eine VG zwischen deinen 3en (?!) und den neuen beiden versuchen könntest. Soll ja ab und an klappen, dass sich 2 Kastraten verstehen.
    Trennen finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so das Problem, wenn der Bock auch ein schönes zu Hause findet.
    Aber in der Familie lassen würde ich sie nicht..... :?

LG Kathi

So sehe ich das auch. Ich habe hier eine 5er Gruppe mit 2 Kastraten, das geht super. Versuchen würde ich das schon. Der Tiere zu liebe. Denn in der Familie werden sie wohl eh nicht geliebt und in der Abstellkammer wohl auch schnell vergssen. Denn aus den Augen aus dem Sinn. Das geht bei Kindern und Jugendlichen ja scon recht schnell. Selbst bei Erwachsenen kann man das ja beobachten. ;)

LG und ich hoffe, ihr findet gemeinsam eine Lösung, die für alle tragbar ist.

Zitat von Riekes Rasselbande

Meine Schwester entsorgt ihre Tiere auch im Müll. Sie ist blind und lebt in einem großen Mietshaus in der Stadt... Nicht vorschnell urteilen, dass so jemand sein Tier auch schlecht gehalten hat. Nicht jeder hat die Möglichkeit, auch wenn es natürlich sehr schade und traurig ist.

Traurige Grüße
    Rieke

Daran habe ich acuh gerade gedacht. Als wir noch keinen Garten hatten, haben wir die Ratten von meinem Freund nach ihrem ableben immer liebevoll in Zewa und einen kleinen Karton getan und im Müllcontainer abgelegt.

Leider hat wirklich nicht jeder die Möglichkeit zu einem Begräbniss.

LG

Zitat von Chibi

Ich hasse Umziehen! An sich ist es toll, aber unter zeitdruck wird alles eine Qual :? Nun ist mir die blöde Luftpolsterfolie wieder ausgegangen, dh geschirr wird heute wiedernicht eingepackt *grr.

Mal sehen was ich noch so zum ausmisten finde, man ey, ich will einmal einfach durchschaffen, aber immer ist irgendwasx weg, kartons, polsterfolie, klebeband etc -.-´

Ich mag nich mehr!

Ihr könnt doch auch das Geschirr in alte Zeitungen einpacken, so habe ich das gemacht. Spart Zeit Geld und Ärger ;)

Ich bin eine Böse. ;)
    Hatte ich doch glatt die Nini-Bilder für Wieselchen vergessen. :oops: *ganz dolle schäm*

Aber als Entschuldigung, gibt es auch brand aktuelle Bilder der Schweinchen. :)

Aber um die Spannung zu erhöhen, nun erstmal die Nini - Bilder

So und nun folgen die Schweinebilder. 

König René auf dem Weg in sein Schlafgemach

„Mama, was willst Du von mir? Gibt es wenigstens Erbsenflocken?“

Und jetzt lassen wir die Bilder sprechen.

weil mein Vermieter mir auf den Zeiger geht. Er hat heute bescheid gesagt, dass er für morgen einen Besichtigungstermin gemacht hat. Hallo? Ich muss auch meinen Tag planen?! Wie kann ein Mensch so bescheuert sein?

weil ich durch den ganzen Ärger mit meinem Vermieter seit Tagen Sodbrennen habe.

Ich könnte hier die Seite sprengen........ :oops:

Aquarien Silikon riecht etwas nach Essig. Ich habe es am Nachmittag gegen 15 Uhr gemacht, nachts hatte ich die Fenster auf Kipp gelassen. Am nächtsen Tag sind sie Schweinchen gegen Abend eingezogen.

Es kommt natürlich auch darauf an, wie dick ihr die Fugen macht. Ich hatte eine Fuge von ca. 8mm.

Die Trockenzeit auf der Silikonkartusche ist für den Aquarienbau, so lange muss er bei einem EB wirklich nicht austrocknen und der Geruch ist schnell verflogen, wenn man gut lüftet. :)

Viel Erfolg beim EB Bau

Denise

Ja habe einen neuen EB wir sind ja umgezogen und da gibt es jetzt mehr Platz.

Wiesel

Ja die VG hat jetzt wirklich funtioniert. Sie haben ha jetzt wirklich 3, irgendwas qm zur Verfügung und viele Unterstände. Ich hatte erst das gefühl, dass Moritz sich jetzt untergeordnet hat, aber heute hatte ich ehr den Anschein, dass sich René und Moritz die Chefposition teilen. Beide gehen dazwischen, wenn die Weiber streiten. ;P

Die Ninchen leben jetzt erstmal im neuen Badezimmer, da der Vlierendraht noch nicht geliefert wurde und wir noch nicht anfangen konnten zu bauen. :S

LG

PS: Ich bin heute Nacht nicht da und bin etwas im Streß, Bilder der Ninchen im Badezimmer gibt es morgen Abend.

EDIT: Wiesel, **Janine** war heute bei mir und als ich die Kuschelsäcke so sortiert hab, hab ich ihr gesagt, dass der Blaue mit Blümchen von dir ist und ich dir so einen schönen Roten mit Weihnachtsmotiv genäht habe. Hach das waren so schöne Geschenke und Überraschungen. :)