Beiträge von Dira2009
-
-
Der Blick auf dem letzten Bild. oO Einfach der Hammer
-
Hi,
ich hab dir hier mal den ein oder anderen Link, damit du vielleicht eine Anregung bekommst. Habe ich richtig verstanden, dass deine Schweinchen nur im Sommer in Außenhaltung leben? Dann muss sie meines Erachtens nicht isoliert werden, aber aus ausreichend dickem Holz bestehen.
Neue Schutzhütte (fast) fertig
Ich hoffe, ich konnte dir wenigsten etwas weiterhelfen.
LG und schönes We
-
-
weil mein Sonnenbrang geplagter Rücken jetzt nur noch juckt aber nicht mehr weh tut.
-
Ich habs mit Erbsenflocken versucht.
-
Ich habe den mittleren Heutresor aus dem Knastladen und ansonsten gibt es noch 2 Heuberge so verteilt im EB. An den Heutresor gehen sie gar nicht mehr so viel dran wie vorher. Ok, da hatten sie auch noch keine Heuberge, aber da ich ja nun die 5er Gruppe habe reicht ein Heutresor ja nicht mehr aus.
Ich hatte hier trotz der Heuberge noch keine Augenverletzungen.
LG
-
Inga hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie toll deine Schweinchen sind?
Titus und Nova haben es ja nicht nur mir angethan.LG und ein schönes WE
-
Wenn ich hier immer die ganzen tollen Bilder sehe, muss ich mir echt mal gedanken machen, mir eine neue Kamera zuzulegen. *schmacht*
So süße Schweinchen. Nanouk ist genau mein Beuteschema. *pfeiff*
-
Nach ewig langer Zeit gibt es nun neue Bilder
-
Ich habe 3 Logikspiele. 2aus dem Kik und ein 1 von Tchibo.
Meine Racker bekommen es zwar gelöst, aber sie kommen nicht an die Leckerchen. Mir scheinen bei allen Spielen die Löcher zu tief zu sein.
Noch nicht mal unser Hund kommt an die Leckerchen. -
Sehr süß und die "Gedanken" der Schweinchen einfach toll.
-
Ich leg meist auch gefrohrene wasserflschen rein. hatte aber auch schon Kühlakkus UNTER den Kuschelsachen, dann ist es nciht gar so kalt. Oder man legt sie eben vorher nur in den Kühlschrank nicht ins Gefriehrfach.
-
Wenn mein sonnenbrand mich nicht so einschränken würde, würde ich die Etage schon bauen.
Morgen mal meinen schatzi anheuern.
Ich bin nur froh, dass die beiden Gruppen sich jetzt vertragen. beim letzten mal hat eine der Zicken ja 2mal zugebissen.
-
Muss nachher eh die Pipiecken sauber machen, dann werde ich umstellen. Hatte es erstmal so, weil ich ja beide Gruppen wieder vergesellschaftet habe und so konnten sie alle ungesehen von den anderen futtern.
Und wuseln tun sie auch mehr als rennen. hab ja fast ne reine Rentner WG.Aber ich bin eh mit der einrichtung nicht zu frieden. Möchte noch Unterstände und so bauen. evtl. noch eine rausnehmbare Etage.