Beiträge von Dira2009

Liebe Mary Lou,

auch von mir herliches Beileid. Über 10 Jahre ist wirklich ein sehr stolzel Alter. Und alle Achtung, dass ihr ohne egoismus diesen Weg gegenagen seid. Ihr habt ihr ein schönes Leben bereitet und nun die letzte Ehre erwiesen. Fühl dich gedrückt.

Kommt gut an kleine Sissi.

LG

Meine bekommen auch ab und aund an normales Schilf. Das wird sehr gut hier vertragen.

@Nyappy, das Problem bei den beiden Pflanzen ist einfach, dass es sich rasant ausbreitet und man es nicht mehr in den Griff bekommt. Sprioch irgendwann steht es im ganzen Garten. Daher wird dein Pa wohl dagegen sein. Allerdings gibt es Bambusarten, die einen sogenannten Horst bilden und sich nicht weiter ausbreiten.

LG

Vielen Dank ihr beiden.

Ja der ganze Streß schlägt mir mal wieder massiv auf den Magen. :?
    Mit homöopathie bin ich schon dran, aber das dauert ja auch so siene Zeit. Ich hatte jetzt so lange Ruhe mit dem Mist, dass ich einfach vergessen haben die Globuli zu nehmen. Mein Pa ist NHP, da bin ich bestens versorgt. :D Aber immer daran denken ist dann die andere Sache. :?

Naja ich ernähre mich jetzt strik nach Diätplan vom Arzt, bis ich erstmal Ruhe habe und dann mal weiter sehen. Derzeit besteht mein Speiseplan hauptsächlich aus Kartoffeln, Karotten, Maiswaffeln, Haferflocken und gekochter Putenbrust. Das ist so das eintzigste, was ich derzeit vertrage. Trinken, kann ich nur Kümmel-Fenchel-Anis-Tee. Und Brot vertrage ich gar nichts, weder Schwarz- noch Weisbrot. :?

lilly Auch ich drücke feste die Daumen.

ich bin eigentlcih weniger gefrustet. viel mehr bin ich traurig.

... Ich entferne mich vin mir selbst. Weis nicht mehr was mir gut tun. Selsbt hätte ich es gar nicht germekt, wenn meine allerbeste Freundin mir nicht geschrieben hätte, dass sie Angst hat, dass sie mir nicht mehr wichtig ist und ich mich doch bitte mal wieder melden solle.
    Das wirklich schlimme dabei ist, dass sie nur ein Haus neben an wohnt und sie recht hat. Ich wimmele sie in letzter Zeit oft ab, weil ich selbst ncht mehr weis, wo mir der Kopf steht. Das macht mich gerade sehr tarurig. :cry:

Zitat von bmwbaby

... weil es meinem Freund beschissen geht, er nicht mehr weis wo vorne und hinten ist und das mich ganz schön mitnimmt. ich kann es nicht sehen wie er leidet und leide mit. aus selbstschutz müsste ich eigentlich einen rückzieher machen aber das kommt für mich nicht in frage. ich gebe nicht so leicht auf.

Das kommt mir sehr bekannt vor und ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Ich denke an dich bmwbaby und hoffe, dass wird alles wieder.

...weil wir in der neuen Küche ALLE Elektro- und Wasseranschlüsse versetzen müssen UND den Heizkörper. :shock:

So eigentlichn wollte ich MEM Water Stop Liquid nehmen, ob Bodenplatte und Seitenwände des EB zu behandeln. Würde auch prima halten, wäre Bitumen, Silikon und Lösemittelfrei. Da gibt es nur ein klitze kleines Problem. :evil: Die Menge, die ich bräuchte würde mich 120€ kosten. :shock:

Also wird jetzt PVC genommen und die Seitenteile werde ich mit spezial OSB Platten Versiegelungslack behandeln. Dieser ist acih für Kinderspielzeug freigegeben. Habe ich gestern im Bauhaus entdeckt und war von dem Probestück sehr begeistert. 1000 mal besser als normaler Spielzeuglack. Für 5-6qm zu behandeln habe ich jetzt etwa 2߀ gezahlt. Dieser Speziallack ist schmutz- und wasserabweisend.

LG

Rieke, acuh ich drücke feste die Daumen.

powerwutzies Das tut mir sehr leid. der Verlust eines geliebten Menschen ist immer sehr schwer. :(

...ich bin gefrustet, weil es hier seit Tagen regnet. Ich keine Wiese sammeln gehen kann. Mein Umzufg ins Eigenheim im Wasser versinkt. Mein Männe nicht in die Gänge kommt. Ich den halben Umzug im Rgenen mit Freunden fast alleine gemacht habe. Wir jetzt eigentlich zu unseren Patenkinder fahren wollen und ER immer noch im Bett liegt und pennt. Und, weil der Depp im Bauhaus gestern die OSB Platten alle 2 cm zu kurz geschnitten hat, ich sie natürlich SO nict gekauft habe und ich deswegen den neuen EB für die Schweinchen nicht bauen kann. :evil: :evil: :twisted: :twisted: