Wirklich genial
Beiträge von Dira2009
-
-
Ist das ein tolles Video.
So viel Liebe und Gedult.
-
Weil man niemals freundschaftlichen Kontakt zu Kollegen pfelegn sollte. Man wird doch nur hintergangen.
Weil vorgester eine Arbeitskollegin gestorben ist und wir da geschlossen mit unserer Abteilung zur Trauerfeier gehen.
Weil ich keinen Mäusestoff mehr bekommen habe. Und ich wollte doch meinem TA einen Kuschelsack für seine Katze nähen, weil ihm der so gut gefallen hat.
Weil ich ich neue BH's brauche und 2 Stunden in der Stadt war und wie immer mal wieder nichts gefunden habe. -
Es seit vorgestern wie aus Eimern schüttet. Mein Schatz 17 Stunden gepennt hat, nichts essen möchte und ich für mich alleine aber auch nichts kochen möchte. Allerdings habe ich riesen hunger.
Der Tag ist einfach mies. Man kann echt nichts machen, alleine wenn ich an ans Auto gehen würde, wäre ich schon patschnass. -
Also meine Bande bekommt am Tag einen solchen Einkaufkorb voll Grünes. Dazu bekommen sie aber auch noch Paprika, Fenchel oder ähnliches.
Heu wird bei uns im Sommer generell auch sehr wenig bis gar nicht gemampft. Aber das ist ja völlig normal, wenn es viel Wiese und Kräuter gibt.Ich mähe bei uns im Garten mit einer Sichel ab. Einer unserer Nachbarn mäht nur 2 mal im Jahr, da darf ich auch den Wegerich und so sammeln und bei einer Nachbarin kann ich den ganzen Löwenzahn sammeln. Da geht mir so schnell die Wiese nciht aus. Kann überall zwischendurch gut nachwachsen.
Leider regnet es bei uns schon seit Tagen in strömen.
Da gibt es leider gar nichts.
Bin allerdings am überlegen, sammeln zu gehen und es für 1-2 Stunden auf einer Wolldecke auf dem Boden "trocknen" zu lassen. Dann sollte es denke ich keine Probleme wegen der Feuchtigkeit vom Regen geben.
-
Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise
Nach 4 Stunden wandern im strömenden Regen redlich verdient. -
Alles was in unserem und nahbars Garten fressbares wächst.
Heute morgen schon frisch gesammelt nach der Nachtschicht. -
Spaghetti mit Spinat-Käse-Sauce
-
Hallo Rieke,
das sind ja alles keine schönen Nachrichten.
Es klingt vielleicht hart, was du schreibst, aber es wird das Beste für Samira sein. Nur durch päppeln am Leben erhalten finde ich quälerei und kann daher deine Entscheidung,es so zu handhaben sehr gut nach vollziehen.
Wirklich einen Tipp kann ich ja nicht geben.
Außer Daumen drücken und nur das Beste hoffen.leicht betrübte Grüße
-
Liebe Ladmina-Maus, auch von mir und der gesamten Bande alles alles erdenklich gute für deine weiteren Lebensjahre.
Lass dich schön verwöhnen von deinem Zweibein.*Erbsenflöckchen rüberreich*
-
Ronnie ist wirklich ei schicker Hund.
Da kannst du dich glücklich schätzen. -
Das ist ja wirklich ein Schlaraffenland.
Bei uns ist alles so nass und es regnet auch schon wieder seit Stunden, da kann man einfach ncihts sammeln.
Deine Schnuten haben es echt gut.LG
-
Wow sind das faszinierende Gebäude am Medienhafen. Und die Wildtiere sind ja mal Zucker.
-
Danke Carina.
Lumi sieht für solch einen großen Eingriff wirklich sehr fitt aus.
Das ist schön zu sehen.
Weiterhin alles Gute.LG
-
Hallo Papaya,
das hört sich sehr toll an.
Eine Kastra steht uns evtl. bald bevor und da ist es schön zu lesen, dass es bei euch bisher keine Probleme gab.LG