Super schöne Bilder
Beiträge von Dira2009
-
-
So sollte es acuh sein. Sehen, und gleich ein gutes Gefühl haben.
-
Das ist wirklich sehr schön zu lesen. 50Gramm, das ist doch super, da scheint sie ja doch ganz gut zu futtern.
Die Häuschen würde ich auch total gerne mal sehen. Soweit sie schon fertig sind.
LG
-
Ich zahle beim TA für 2 Ampullen 3,79€. Das macht bei 50 Ampullen 94,75€.
Bestelle ich eine Packung online zahle ich nur 70,07€.Das macht ganz schön was auch und leider gibt es nur die 50 Ampullen Packung.
Dira geht es recht gut. Sie nimmt ihr Traumeel und das PPB ganz gut. Ich hab sie dafür nur auf dem Schoß sitzen und sie nimmt es ganz freiwillig aus der Spritze.
-
Ich bin einfach nur Fassungslos. Und mir stehen die Tränen in den Augen.
-
Wirklich sehr sehr schöne Brettchen und du hast wirklich eine ruhige Hand.
LG
-
Zitat von Knopfloch
Ich habe Heute auch endlich insgesamt 25 kg runter.. Ich kann wieder "normale" Klamotten im Geschäft kaufen und brauche nur noch 500g weniger, um "nur" noch Übergewicht zu haben und das vom (fast) 3. Grad Adipositas.. Ich freue mich so..
Herzlichen Glückwunsch.
Auch für den weiteren Weg alles alles Gute und ganz viel Motivation.
-
Zitat von Schweinchenmama92
Dira2009 danke, da war aber nix dabei... Schade
naja morgen mach ich das nächste th unsicher
Ich denke dann an dich. Es ist nicht gerade leicht, DEN Hund zu finden.
-
Zitat von AndreaB
Es gibt doch Lochsägen, z.B. zum Aussägen von Unterputzsteckdosen. Diese Lochsägen gibt es in verschiendenen Größen.
Wenn man damit das Loch aussägen würde, bliebe das runde Stück Holz ganz und man könnte daraus einen Verschluß basteln...daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings fiel mir keine perfekte Deckellösung ein und als ich so am anzeichnen und sägen war, habe ich auch ganz vergessen, dass wir so eine Lochsäge haben. :oops:
Als Schatz dann zu mir in den Keller kam, meingte er auch "Wir haben doch eine Lochsäge?!"
-
Danke. Das schmeichelt mir und den Schweinchen sehr.
Und es zeigt mir, dass es keine Fehlinvestition war mit der Kamera. -
Es freut mich, dass euch die Bilder so gut gefallen.
Natürlich habe ich die Süßen heute wieder etwas bedrängt damit, aber ein Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. -
Heute Abend geht es ihr schon merklich besser. Das Beinchen wird nicht mehr so oft zur Seite geschoben. Außerdem ist sie auch wieder etwas aktiver.
Aber wenn sie in ihrer Weidenbrücke liegt und ich Futter bringe, dann lege ich ihr von allem etwas vor die Nase, damit sie nicht um ihren teil kämpfen muss.Habe ihr gerade die zweite Gabe Traumeel für heute gegeben. Außerdem zur vorbeugung 1ml ProPre-Bac. Ich habe bedenken, dass wenn sie sich nicht so viel bewegt, dass sie dann evtl. Probleme mit der Verdauung bekommen könnte.
Rieke Da ich denke, dass du das hier lesen wirst, wollte ich Dich fragen, ob wir uns evtl. eine Packung Traumeel ad us vet teilen könnten.Ich denke, dass ich die 50 Ampullen nicht aufbrauchen werde, bevor sie ablaufen. Und da kam mir der Gedanke, da du es auch verwendest, könnte man ja evtl teilen.
LG und eine gute nacht
-
Fiona sieht wirklich nicht sehr glücklich aus.
Und ihr Beinchen steht schon seltsamer weg als bei meiner Dalai.
Ich hoffe, dass ihr bei der anderen TÄ schnell einen Termin und eine zweite Meinung bekommt. Das mit dem AB ist ja wirklich immer so eine Sache.
Ich hatte zwar bisher kaum Probleme damit, aber wenn der Körper eh schon geschwächt ist, macht es das ja nicht unbedingt besser.Ich denke an dich und dein kleine Fiona und drücke ganz feste die Daumen.
-
Danke schön, habe mir den Link gleich gespeichert.
-
Oh ja, keine gute Kombi.Meine beiden Rex damin sind soweit gesund. und beide dreifarbig, schuppen haben sie trotzdem extrem. Mein Ta macht vorsichtshalber bei jedem besuch einen Abklatsch um zu schauen ob sich da was angesiedelt hat.