Beiträge von Dira2009

Zitat von Riekes Rasselbande

... wei ich mit meiner Lieblingskollegin shoppen war.. Dinge, die ich sonst nicht mal ausprobieren würde...

(Aber meine arme EC-Karte glüht nun :oops: )

Oh ja so ging es mir letzte Woche auch. War mit meiner Cousine shoppen. :?
    Dinge, an denen ich einfach so vorbei gehen würde.

Ähnlich wie http://www.labassmode.fashion1…277&size=800&Bild=1004277

Aber es steht mir total gut und ich fühle mich sehr wohl darin. Passend dazu noch eine extrem weite Leinenhose. :P

Ja aber meine Karte hat sich danach acuh sehr gefreut. :lol:

....mir geht es gerade total gut, weil ich einen sehr schönen Nachmittag mit einer Useren hier aus dem Forum verbracht habe uuuund ich mich total in ein Notschwien verliebt habe. Hoffentlich klappt das wegen der Entfernung. :?

Zitat von Shanty_12

Darf man fragen, warum?

Extrem hohe Anforderungen an die Haltung stellen, aber dann verlangen, dass man alle seine Schweine (in meinem Fall 4) mit ins TH bringt für die VG und die soll dann mit 5 Schweinen auf 120x60 durchgeführt werden.

Das soll mal einer noch verstehen. :?

Zitat von Chamylou20

weil ich richtig üble Kopfschmerzen und Bauchschmerzen hab :(

und weil ich gerne was "neues" machen würde sprich Stricken,Häkeln,Sticken o.Ä. und einfach nix finde was "Anfängergeeignet" ist....

Sticken ist gar nicht schwer. Wenn du dir Deckchen oder ähnliches suchst, wo das Bild aufgedruckt ist, ist das ganz einfach. Diese Stickbilder mit den Löchern drin kann ich auch nicht. Aber wie gesagt, wenn das Bild auf ganz normalen Stoff aufgedruckt ist ist das nicht schwer.

So etwas meine ich:

http://4.bp.blogspot.com/_Tzkk…/s1600/K1024_A8082245.JPG

Da stickt man dann einfach mit dem Flachstich die Linien nach. Mir hat das als Kind immer viel Spaß gemacht. Leider fehlt mir zu so etwas jetzt die Zeit.

Zitat von angelssend

Die 60er Tiefe ist doch nur die Etage oder nicht?
    Ingesammt ist das doch 100 bzw 90 breit...

Genau so sehe ich das auch.

Aber bedenke auch, dass du die "Ecke" mit 90 bzw 100 Tiefe unter der Etage auch sauber machen musst. Wenn es ein Gehege auf beinen Wird, könnte ich mir das schwer vorstellen.

Ansonsten finde ich die Idee richtig gut. :)

LG

150x150 wäre super. Das sind etwas mehr als 2qm.
    Auf der Fläsche lässt aich auch super ein günstiges Klappgehege bauen. :)

Eine Bekannte von mir hat ein Klappgehege etwa 200x130 oder so und hat da inkl. PVC und Plexiglas noch keine 100€ ausgegeben. ;)

Einfach PVC etwas größer nehmen als das Gehege. Bretter zusammenschrauben mit Winkeln oder Schanieren (jenachdem ob es zum zusammenklappen sein soll)-- fertig. :)

LG

powerwutzies Ich werde sie am Montag fragen. Aber es kommt wirklich sehr viel auf das "Normale" hinaus. Trainieren wir uns und unser Gehirn, grundsätzlich mehr gesundes zu kaufen und verankern es. dann fällt es uns auch in solchen Situationen einfacher, da das Gehirn es als Normal empfindet.

Ist aber ein langer harter Weg, so weit zu kommen, dass wirklich aus Routine nur gesunde Sachen im Wagen landen.

Was ich sagen will. ROUTINE ist für unser Gehirn das Stichwort. ;)

LG