Liebes Karlchen, alles alles erdenklich lieb und ganz viel gesundheit für das neue Lebensjahr.
Beiträge von Dira2009
-
-
Wow herzlihen Glückwunsch
-
... habe gerade mit MS in Not e.V. telefoniert. Gegen eine Vermittlung in meine Region spricht nichts. Allerdings ist meine "Auserwählte" gestern vermittelt worden. Nun ist aber die beste Freundin des Schweinchens (ein Himi-Mädchen) noch da. Evtl. nimmt die Familie sie auch noch mit auf. Aber wenn sich sich doch dagegen entscheiden, dann bekomme ich die süße Maus nach positiver VK.
Ich freue mir gerade einen Ast, zumindest sind sie der Entfernung nicht abgeneigt, wenn die Tiere gut unterkommen.
Wally wäre noch frei und für mich vorgemerkt.
http://meerschweinchen-in-not.…ich.html?&tx_ckmeeris_pi1[showUid]=2434
-
Ich suche im Saarland, aaaaaaaaaaaaber ...... ich habe gerade mit Meerschwinchen in Not e. V. telefoniert. Eine Vermittlung in meiner Gegend ist kein Problem. 2aktive Mitglieder in ca 50km Entfernung.
Allerdings ist meine Auserwählte schon vergeben, aber wenn die Familie ihr beste Freundin nicht mit aufnimmt, bekomme ich sie nach positiver Vorkontrolle.
Es gibt doch sooooooooooooo viel arme Kastraten. Mehr als wartende Mädels.
Da ist sicherlich schnell was für dich dabei Napfbrei
-
Zitat von napfbrei
Ich hab dasselbe Problem Dira... Ich suche einen Kastraten.. Stehe zwar mit einigen Notstationen in Kontakt mittlerweile, aber so richtig verliebt bin ich noch nicht und "irgendeinen" will ich auch nicht nehmen...
Bin ich zu pingelig?Bei mir scheitert es eher daran, dass die ganzen NS viel zu weit weg sind.
Oder das Schwein, in das ich mich verliebt habe schon vergeben ist.Viel Glück bei deiner suche
-
Zitat von Chibi
Weil ich total am rad drehe, wg dem Probearbeiten morgen. Ich will diese Stelle unbedingt und kann mich gerade auf nichts konzentrieren
Bitte Daumen drücken für mich, fals ich die Stelle bekomme würden sich alle Probleme mit einem Schlag klären
Ich drücke ganz feste die Daumen.
Du schaffst das
-
Auspacken und essen
-
Fertig gegrilltes Hähnchen vom Metztger
-
Ja manchmal ist es wirklich sehr ärgerlich. Leider gibt es bei uns im Bundesland gar keine NS und auf keine PS.
Mal sehen, eigentlich war ich ja nicht aktiv auf Schweinchensuche. Sie hat es mir eben total angetan und da dachte ich, den Platz habe ich ja und Moritz wäre sicherlich stolz auf mich, wenn ich einem armen Schwein seinen frei gewordenen Futterplatz gegeben hätte.
Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zu kommen, vielleicht ergibt sich ja noch irgendetwas durch zufall.
-
Ich hab ja direkt das Anfrageformular ausgefüllt und da muss man auch Bilder vom gehege beifügen. und die Haltung und Fütterung beschreiben.
Die Absage war auch sehr freundlich geschrieben und mit den Worten "Ihre Haltung ist ganz toll versehen. Aber wie gesagt sie haben niemanden der die Nchkontrolle macht.
-
Entweder ich geben meine Tier in einem so intensiven Fall beim TA zur Betreueung ab, oder mein Schatz kann zwischendurch mal vorbeschauen und päppeln. Sein Chef ist da zum Glück sehr kullant. Letztens als ich ins KH kam, konnte mein Freund sogar das Schwein zum TA fahren und wieder abhlen.
Aber das findet man natürlich sehr sehr selten.Ansonsten ist es bei uns im Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern gar nicht so einfach. Und wegen dem Tier "blau" machen kommt für mich gar nicht in Frage. Wenn mal was ist kann ich fragen, ob ich zB auf Mittagschicht früher gehen kann um noch zum TA zu fahren. Geht das nicht, muss ich eben Schatz oder Mama fragen.
LG
-
Bei uns sind Meeris sehr rar gesät. In den Kleinanzeigen sind nur Hobbyzuchttiere
Ich wäre die süße Maus ja abholen gegangen. Mir ist der Weg nicht zu weit. Aber der NS wegen der Vor- und Nachkontrolle.
-
gefrustet kann man jetzt nicht soooooooo sagen, aber ich bin etwas enttäuscht.
Für das TH hier sind 3,8qm für 5 Schweinchen nicht genug und für die nächste NS hier im Umkreis sind 110km zu weit entfernt.
Ich werde es wohl einfach mit der Schweinchensuche lassen.
-
-