Nudelauflauf
Beiträge von Dira2009
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Achtung: Labile nicht weiterlesen
Ich habe seit mind. einer Woche keine Süßigkeiten, kein Knabberkram und nichts ähnliches gegessen. Vorhin habe ich mir eine Tüte Chips gegessen und dann nach der Zeit ohne die frischen, duftenden, knackigen Chips zu mumpfeln *hach* Ein Obertraum! Wenn man sich so was MAL gönnt, ist es ein wahrer Genuss!!!!
Und nach 12 Stunden an der Arbeit, von 6 bis 6, sehr empfehlenswert
Da ich heute meine Telefonangst 2 mal überwunden habe, habe ich mir im nachhinein noch einen Pudding gegönnt. Wirklich ein Traum und wenn es als Belohnung ist, noch viiiiiiiiiiiiel leckerer.
-
Mäusle, warm essen kannst du so oft wie du willst.
Es kommt nur drauf an was. Wir haben hier ja meist das Problem, dass zu viele Kohlenhydrate dabei sind.
Wenn das Verhältnis zwischen KHD, Eiweis und Gemüse passt, dann kann man so oft warm am Tag essen wie man möchte.:)
In Japan essen sie morgen schon heiße Suppe
-
Zitat von Chibi
mein Deskop ist im Comic stil, links ein Stamm mit verschiedenen Wegpfeilern "Erfolg" "Geld" "fester Job" "Anerkennung" erc. rechts nur ein Pfeil mit der aufschrift "supergeile Wasserrutsche"
Links sind meien ganzen Uniordner rechts mein Blödsinnssach
Aber es hilft nicht -.-´ Nun saß ich unten bei meinen Eltern, wir haben geredet und ich saß da und dachte "ok, jetzt ist es so spät, heute abend gehen wir noch weg, ich sollte mich richten...." *babam* ich bin ein schlechter mensch!
herrlich
You made my day
Kann mich gerade köstlich über deine Aussage amüsieren. -
Na wenn du zu Besuch kommst lass ich den Rosenkohl drausen.
Aber deine Tochter ist ja echt nett.
-
Bin guter Dinge.
Frühstück: 2 Schokobrötchen :oops:
Mittagessen: restliche Suppe von gestern
Abendessen: 1Apfel, 2 Apfelsinen, 2 Mandarinen, 1 Banane und ein Joghurt
Bewegung: etwas spazieren (musste mit Bus und Bahn zum Arzt, Auto stand auf der Arbeit -.-")
-
Zitat von Chibi
Frust-Modus an:
Weil ich einfach nicht weiter an meiner BA arbeiten kann, jedesmal wenn ich den Ordner auf meinem PC öffne, mache ich nichts -.-´Ok, ich verstehe absolut das ich das eine Unterthema partout nicht schreiben will (Unterthema: Das Sclachten von Schweinen, Vorgang mit Erläuterung und Bildern) weil ich emotional da einfach zu mache. Das kann ich nur stückchenweise... ok
aber es gibt auch noch andere Sachen zum Schreiben und auch das mache ich nicht - grrrrrr. Wo ist meine Motivation???
Ich sitze nur hier herum, starre meinen Mail-Account und Handy an, weil ich auf die Antwort von den ganzen Bewerbungstypen warte -.-
Ansonsten eier ich im www rum und mach bloß unfug -.-
verdammt nochmal, ich will nächste woche wneigsten ein kapitel fertig haben das ich meiner tutorin schicken kann zum anschauen -.-´ich komme mir vor wie ein versager -.- bah!
Chibi, Chibi, Chibi *schrei* *anfeuer*
Tschaka du schaffst das !!!!!! -
Rieke hat mir gestern die Nase lang gemacht. Es gibt Gemüsesüppe mit Pute und NUden.
-
So heute habe ich mich sehr an meine kcal Zahl gehalten.
Gerade gekocht, jetzt wird gegessen.
Suppe aus Fenchel, Lauch, Broccoli, Blumenkohl, Erbsen, Möhren, Kartoffeln, Rosenkohl, Pute und Nudeln.*lecker* Nur etwas verkocht.
Und das gibt es heute Nacht auf der Arbeit.
Heute Morgen gab es zum Frühstück Ein Brötchen mit Camembert, Salat und Gurke
Außerdem zwischendurch Banane und Mandarine.
-
Rieke, das sieht echt leeeeeeeeeecker aus.
Ich werd mir morgen auch eine Suppe kochen.
-
Papa meinte das Bsenpulver aus der Drogerie lagert sich ab. Ich solle das etwas teurere aus der Apo besorgen.
Mal sehen und ausprobieren.
Basentee hab ich auch schon. Drin sind:
Melissenblätter, Lungenkraut, Lindenblüten, Malvenblätter, Hagebutten, Birkenblätter, Heidelbeerblätter, Brommberblätter, Kümmel, Frauenmantel, Grünhafertee, Holunderblüte, Löwenzahnwurzel und Kraut, Spitzwegerich, Stiefmütterchen, Fenchel, Anis, Süßholz, Ehrenpreis, Himbeerblätter, Walnussblätter, Labkraut, Artischockenkraut, Lavendelblüten, Salbeiblätter, Augentrost, Brennessel, Eisenkraut, Ysopkraut, Koriander, Kerbel, Queckenwurzelstock, Ringelblume, Kornblumenblüten, Ingwer, Rosenblütenblätter, Sellerieblätter, Schnittlauch, Zimtrinde, Majoran, Rosmarin, Thymian, Pertersilie, Bärlauch, Basilikum, Bohnenkraut, Dillkraut, Estragon und Liebstöckel
Also wenn ich das so lese, wenn ich genug davon trinke, bin ich fertig gewürzt für einen saftigen Braten.
*scherz*
papa hat mir Natrium murativum und Pulsatilla aufgeschrieben
-
Zitat von KerstinD
@DiraNA, das hört sich doch vielversprechend an...
Entspannungstechniken gibts ja einige. Musst halt schauen, was Dir gefällt. Autogenes Training, progr. Muskelentspannung nach Jakobsen etc... Wir wärs mit Tanzen. Ich mache gerade mit meinem Männi nen Tanzkurs und das macht riesig Spass und ich fühle mich hinterher auch total entspannt und gleichzeitig bewegt man sich ja
drück die Daumen, dass sich Dein Mägelchen ganz schnell erholt!!!
LG Kerstin
Danke Kerstin
Ich mache ja Zumba.
Mein Männelein möchte keinen Tanzkurs machen. Er ist der Meinung, er habe zu wenig koordinationvermögen.
Dazu kommt, ich brauche mich wegen meinem Schichtdienst in keinem Kurs anmelden. Hier liegen die Termine immer zu ganz blöden Zeiten.Bei autogenem Training schlafe ich immer ein, und meine damalige Therapeutin meinte, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Werde mir jetzt mal iwo eine Yoga-DVD besorgen und es dann mal damit versuchen.
Tschaka wir schaffen das.
-
So ich hatte ein seeeeeeeeeeeeeehr langes Gespräch mit meinem Vater.
War sehr aufschlusreich. Denke ich.Er hatmich viel gefragt, wie, wo und wann sind die Beschwerden. Wie äußern sie sich etc. etc..
Nun hat er mir zwei Medikamente (hom.) aufgeschrieben, die werde ich mir gleich morgen besorgen. Außerdem soll ich 8 Wochen eine Basenkur machen und danach weiterhin so basisch wie möglich ernähren und Basenpulver nehmen.EIn Versuch ist es auf alle Fälle wert. Mein Urin ist total übersäuert.
Außerdem meinte er ich habe einen Vit. B12 Mangel. Meine Zunge ist geschwollen und in meiner Iris würde man das auch erkennen. (Iris-Diagnostik)Außerdem soll ich mir ein "richtiges" Hobby suchen oder mit Yoga zur entspannung anfangen. Zum Stressabbau.
LG
PS: Morgen fange ich wieder richtig mit meiner Ernährung an. Ernährungsgruppe steht wieder an und ich bin mit meinen +5kg seit November voll demotiviert.
-
gedünstetes Steinbeiserfilet mit Gemüse
-
Naja wir fahren jetzt eh zu meinen Eltern und dann werde iche infach mal mit meinem Papa reden. Er macht aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr. Nur noch für die Familie und beste Freunde. Er hat ja auch eine Chiropraktiker Ausbildung, aber da kann er gar nichts mehr machen, weil er beide Handgelenke vollversteift hat. Ich werde einfach mal mit ihm reden und dann die Bücher wälzen.
LG