Beiträge von Dira2009

Hi Kerstin,

ich bin der klasischen Homöopathie sehr aufgeschlossen. Mein Vater ist Heilpraktiker und macht auch klasische Homöopathie. Wir haben schon viel ausprobiert. Anfangs mit großem Erfolg, der leider nicht immer hält. Mein Vater meinte, ich müsse mich dann auch mal von den schlechten Sachen meines Lebens trennen. Aber das ist gar nicht so einfach. :?
    Ich nehme seit über einer Woche das Nux wieder als Notfalldosierung. Eine wirkliche Besserung merke ich nicht. :?

Morgen werde ich mir gleich Basischen Tee besorgen. Davon habe ich schon so viel gehört.

Ich trinke zwischen 1,5 und 2,5 Liter Wasser am Tag. Mein Arzt meinte sogar mal, das wäre zuviel.Ok in der Zeit war Sommer, wir hatten auf der Arbeit über 30°C bei einer extrem hohen Luftfeuchtigkeit und ich kam auf bis zu 5 Liter Wasser und Tee am Tag. *pfeiff*
    Am wenigen trinken kann es wohl kaum liegen. :?

Draußen war ich nicht mehr, schatz wollte mich bei dem Wetter und im dunkeln nicht alleine gehen lassen und ich wollte nicht, dass er mitgeht wäre gerne alleine gegangen.

So haben wir dann mal meine Bilder und Kalender aufgehangen. War auch mal was schönes. :)

Boar Rieke, das sieht soooooooooo lecker aus. :)

Hm, ich habe eben eine streßbedingte Magenschleimheutentzündung. Sie wird ja behandelt, aber mit "streß" wirds wohl nicht so schnell besser.

Mein Männe ist total der Stubenhocker. Ich würde gerne mal wieder raus. Einfach was unternehmen. Tut vielleicht ganz gut. Aber er weis nicht wohin, hat keine Lust. :? Und meine einzigsten Freundinnen sind entweder Hochschwanger oder krak .:lol: Ist doch schon etwas gemein. :lol:

Danke ihr zwei.

Also an zu wenig kcal kann es nicht liegen nehme täglich zwischen 1800 und 1900kcal zu mir. :?
    Denke auch, dass es momentan ehr Wasser ist. Zumal ich letzte Woche im KH ja auch Infusionen bekommen habe und der Körper mit so etwas immer schwer zu schaffen hat. :? Zudem kommen die Medikamente und naja das übliche Frauengedöns. :? Echt zum heulen.

Heute ist gar nichts mit mir anzufangen. Mein Freund verzweifelt auch schon fast, weil ich die ganze Zeit den Tränen nahe bin. Zudem fehlt mir meine Familie, die ich aus besonderen Umständen kaum noch sehe. :?

Heute habe ich dank meiner Depressionen, die ich in solchen Zeit nicht unter Kontrolle habe schwer gesündigt. Gummibärchen, Kekse und TK Pizza. :?
    Mein Magen bedankt sich. Aber es ist momentan echt soooo schwer. :?

Sry, dass ich so gefrusstet bin. Ich weiß auch, dass ich nicht der einzigste Mensch auf Erden bin mit solchen Problemen. Aber der Gedanke ist momentan echt schwer zu unterdrücken.

Zitat von Yavanna

Danke Chibi und Dira, es war trotz allem doch ein sehr schöner Abend :).

Das ist schön zu lesen. :)

Ich bin total gefrustet, weil ich nicht weis, wo es mir fehlt. Bin total depressiv und lustlos. Seit 14 Tagen ist die rote Armee zu besuch. Unterleibsschmerzen quälen mich wie blöd. Ich habs im Magen. Mal wieder. Es ist momentan einfach alles total beschissen. Würde gerne bei meinen Großeltern anrufen, aber ich trau mich nciht. Seit wir uns so zerstritten haben sind sie irgendwie komisch. Obwohl wir darüber gesprochen hatten und eigentlich alles geklärt ist. Ich sie total vermisse.
    Außerdem würde ich gerne viel öfter zu meinen Eltern und meinem Hund fahren, aber sie wohnen genau neben meinen Großeltern und wenn ich dann nicht zu ihnen rüber gehe, dann fangen sie wieder zeter mit meiner Mutter an. Was das soll und warum wieso weshalb. Ein ewiger Kreis der Familienfehde. Wie ich es einfach hasse.

Zitat von Meerwutzenvaddi

also ich bin ja ein Bastler und hab das Zeug eh daheim, in so fern wäre das bei mir die günstigste Methode :D

Dann ist das etwas anderes, aber Silikon müsste ich immer erst bgesorgen. ;)
    An was ich gerade noch denke, wenn sie die Wanne mit Silikon abdichtet, kann sie sie ca. 48 Stunden nicht benützen, was wiederum bedeutet, die Ninis haben kein Klo.

Bormal habe ich auch pro person etwa 1Tl Öl am essen. Nur geht das momentan wegen meinem Magen nicht. :?
    Echt zum verzweifeln. Aber wenns es mir wieder 100%ig geht, dann klappt das sicherlich auch wieder.

Aber ch denke, wenn sie die Kosten für Silikon etc. rechnet, ist eine Katzentoilette für 7€ definitiv dichter und besser. ;)
    Oder sie findet evtl. sogar eine gebrauchte, die dann noch günstiger ist. ;)

Hmpf

Ich könnte gerade schreien. :?
    Nun habe ich wirklich die ganze Woche über aufgepasst, was ich esse.
    Zwischen 4:00 und 17:00 Uhr gab es etwa 500g Joghurt. Dann habe ich gekocht. Ohne Fett, viel Gemüse, Fisch und etwas Putenfleisch. Dazu entweder Reis oder Nudeln. Und ich habe trotzdem geschlagene 2kg zugenommen. oO

Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich seit 14 Tagen meine Regel habe. :?
    Habe neue Medikamente bekommen..... das nervt mich gerade alles total. Dann passt man wirklich auf und wird von sich selbst sooooooo enttäuscht.

Ab Montag ist das alles wieder vorbei. Essenstagebuch ich komme und kritzel dich wieder voll. :D

Wenn deine Kaninchen nicht an den Ästen knabbern, dann ist das erstmal nicht schlimm, so lange sie andere Sachen zum Zahnabrieb haben. Genügend FriFu und gutes Heu. Allerdings habe ich bei meinen beiden die Erfahrung gemacht, dass Äste blöd sind, aber meine Möbel dafür umso interessanter. ;)
    Jetzt leben sie in Außenhaltung. :P

Schade, ich habe vor Weihnachten meine beiden Katzentoiletten dem TH gespendet, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Du hättest sie sonst gerne haben können. :?

Es gibt solche und solche Knainchen. Viele verwenden die Buddelkiste auhc als Toilette. :? Ich habe mal gelesen, dass es etwas helfen würde, wenn du den Sand immer etwas feucht hälst. Ob das wirklich etwas bringt, kann ich dir nicht sagen. :? Meine beiden haben Ihre BUddelkiste z.B nie zum buddeln sondern zum schlafen benutzt. :lol:

Aber du bekommst in einem Kaninchenforum bestimmt mehr Antworten.

zB unter http://www.sweetrabbits.de
    http://www.kaninchenforum.de

LG

Zitat von Yavanna

...weil alles so teuer ist und ich für den Umzug etc. so viel Geld brauche, dass ich eigentlich (noch) nicht hab. Habe gerade keine Ahnung wie das in den nächsten 1,5 Monaten laufen soll...
    Und so ein Frust kann ich an meinem Geburtstag echt nicht brauchen. Nachher kommen Gäste, habe gerade echt kein Bock zu feiern!

Das ist natürlich momentan keine einfache Zeit. Aber ich bin mir sicher, dass du das wunderbar meistern wirst. :) *drück*
    Und dann möchte ich dir noch auf diesem Wege alles alles gute zu deinem Geburtstag wünschen. :)
    Vielleicht bringen dich deine Gäste auf andere Gedanken. :)