Beiträge von Dira2009

Zitat von Chibi

... weil das Vorstellungsgespräch aus meiner Sicht toll gelaufen ist - ich hab es gerockt 8) Ich hoffe, die "andere Seite" empfand es ebenso wie ich und ich hoffe ich komme eine Bewerberunde weiter und ich hoffe ich kriege diesen Job!

Na dass nenn ich doch mal super. Dann drücke ich ganz feste die Daumen, dass du weiter kommst und am Ende auch die Stelle. :)

Zitat von Petsimo

@Dira: Das liegt bestimmt an Deinen Arbeitszeiten, dass Du so lange durchschlafen kannst. :)

Aber ich bin auch ein Langschläfer! Wenn ich ne harte Woche hatte, kann ich locker 12 Stunden am Stück durchschlafen. 8) Wenn ich mir nen Tag im Bett gönnen würde, würd ich bestimmt auch 16 schaffen. Grad im Winter, wenn es gar nicht hell wird draußen und man mal frei hat, ist das doch soooo schön.

Da hast du allerdings recht. Früher, da hab ich nie länger als 8 Uhr morgens geschlafen, egal wann ich ins Bett bin. :D Heute ist das gar nicht mehr auszudenken, zu so unchristlichen Uhrzeiten aufzustehen.

Am schlimmsten ist es wenn ich MIttagschicht habe, da gehe ich meist so gegen 24-1 Uhr ins Bett und steh erst gegen 11-halb 12 wieder auf, um mich auch gleich für die Arbeit fertig zu machen. :D In der Woche bleibt dann der ganze Haushalt bis Samstags liegen. :oops:

Zitat von AhrGans

Ich kenne ja den Unterschied zwischen Kochen und Dünsten, aber welchen Unterschied macht das für dich und deinen augenscheinlich empfindlichen Magen?

Die neugierige Gans!

Mein Arzt hat es mir zwar erklärt, aber so wirklich verstanden habe ich es nicht. Hat irgendetwas mit den Vitamen und den Rohfasern zu tun. Allerdings ganz roh darf ich auch kein gemüse essen. Also rohe Karotten sind auch tabu. Zu schwer verdaulich. :?

Das macht eine Abnahme auch nciht gerade leichter. Denn wenn ich Weißbrot esse, hält das nciht lange vor, also isst man "automatisch" mehr/öfter. :?
    Jogurth und Quark halten jetzt auch nicht soooooooooooo lange. Obst darf ich mir auch keins rein schnibbeln, da zu säurehaltig. :?

Bin momentan echt fast am verzweifeln. Hatte heute frische Vollkornbrötchen gebacken, da wir Besuch hatten. Musste ich ja unbedingt probieren. Waren auch super lecker, aber liegen mir unheimlich schwer im Magen. :?

So langsam bin ich auch echt am zweifeln ob das wirklich nur vom Streß kommt. :?

LG

PS: Ich brauche min. 8-10 Stunden schlaf. Am WE oder Urlaub kann ich auch gut und gerne 12-16 Stunden schlafen. :roll: :oops: Aber auch erst seit ich im Schicht-Dienst arbeite. ;)

Ich kann euren Fust total nachvollziehen. Bin einfach der Meinung, so etwas kann immer mal passieren, aber dann kann man doch echt mal anhalten und nach dem Tier schauen. Evtl. Tatoonummer suchen oder die Polizei rufen, damit die sich darum kümmern. :? Ist mir wirklich ein Rätsel, wie man so handeln kann.

Mir ist letes Jahr Nachts auch eine Katze unter das Auto gekommen. Ich war gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Da kam plötzlich eine schwarze Katze von rechts gerannt. So schnell kann man gar nicht reagieren. :?
    Hab sofort ngehalten und die Katze eingesammelt und beim nächsten Pferdehof geklingelt und die Katze dort abgegen. Es waren auch die Besitze. Ihnen habe ich auch meine Adresse gegeben und sie sind mit der Katze dann in die Klinik und haben mir die Rechnung geschickt. :? Zum Glück hat das arme Tier durch das schnelle Handeln alles gut überstanden.
    Aber ein Schock ist das allemal.

Ich bin total gefrustet, weil wir Besuch hatten und ich natürlich ein selbst gebackenes Brötchen essen musste/wollte. :?
    Da hab ich jetzt echt ne tolle Nacht vor mir. :?

Das mit schlechter Haut kenne ich hier auch. Habe ja 2 Rex-Mixe hier und die haben auch extreme Schuppen. :? Distelöl spucken sie mir aus und wenn ich es über das Futter mache, dann wird das nicht angerührt. Ölsaaten futtert nur Dira, aber da kann ich leider keine Veränderung der Haut feststellen. Sonnenblumenkerne sind hier absolut bäh. :lol:

Wenn das mit dem Aloe hilft, dann würde ich das doch gerne wissen. Dann werde ich mir auch so ein Gel zulegen und auf die Schweins einmassieren. :D

LG und gute Besserung an deine Damen

Hi,

ich wolle hinfahren und eine Kopie haben. :? Aber eigentlich reicht es ja wenn ich die beim nächsten TA Besuch mitnehme. Wenn am Montag dann alles klappt rufe ich in der MIttagsprechstunde mal an. Ist immr schwierig ihn selbst ans Tele zu bekommen. Die haben MIttags von 16-19 Uhr auf. Aber meist bekommt man ihn erst gegen 20 Uhr an Tele. wenn man Glück hat. :?

Ich werde es einfach versuchen.

Danke Rieke du bist so lieb. :) *mal drück*

LG und eine gute Nacht