Genauso sehe ich das auch. Aber selsbt ich ekel mich manchmal vor den Eikaufswagen. *dummdidumm*
Beiträge von Dira2009
-
-
Ich hatte die Tücher auch nur beim Einkaufen dabei. Ansonsten bin ich da sehr :oops: konventionell eingestellt. Ohne Dreck kein Imunsystem, aber bei Einkaufswagen muss das wirklich nicht sein.
Wenn ich nur dran denke, wie viele bei uns auf der Arbeit nach der Toilette keine Hände waschen. Und dann am Einkaufswagen :shock: Geht gar nicht. -
Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass ihr eine dür alle Beteiligten gute Lösung findet.
Mein Patenkind konnte sich aber auch stundenlang mit diesem Verbindungsteil, wo man dann in den Wagen steckt, wenn mn ihn zurück ins Häuschen stellt beschäftigen.
Das hab ich dann vorher immer mit nem Desinfektiontuch abgewischt. :oops:
-
@Gänschen Du wirst lachen aber mein Bruder hatte auch so einen Gurt an mit Leine dran. :twisted: Und mein Bruder ist schon 25.
Du siehst es gibt es durchaus auch hier.
Nor uhne Rückholfunktion.
LG
-
Hallo
Ich2011 Mein Patenkind war acuh so
Ich kann nachempfinden, wie die denkst. Wenn sie bei mir zu besuch war und wir einkaufen waren, dann habe ich ihr, wie Hermine auch schon schrieb immer mal was in die Hand gegeben, mit dem sie sich dann beschäftigen konnte. Oder ich habe sie richtig mit eingebunden. Hab sie gefragt, was wir denn so brauchen und ob sie was möchte.
Da konnte sie auch noch nicht reden, aber sie war davon immer so fasziniert, dass sie ihr "dummheiten" total vergessen hat.
Ich denke, ein Versuch ist es wert.Viel Glück und Erfolg
-
Heu
Kräutermischung
Chinakohl
Chicoree
Stangensellerie
Rote Beete
Möhre
Eisbergsalat
Gurke
Tomate
Paprika -
Ich hab mich jetzt heute Morgen nicht gewogen
Aber habe auch noch nichts gegessen.
Mir ist wieder soooo raulig. Würde am liebsten den ganzen Tag einfach nur verschlafen.
Mein Problem ist, ich esse unheimlich gerne Schwarzbrot und Vollkornprodukte (Nudeln etc.). Aber das ist alles super schwer verdaulich und deswegen darf ich das alles nicht essen. Mein Magen ist damit total überfordert.
Gemüse ist auch so eine Sache. Alles was nicht bläht dürfte ich essen, aber nicht gekocht, nur gedünstet.
-
bmwbaby ich drücke dir ganz feste die Daumen. Den Sporttest wirst du schon bestehen, die sind froh für Jeden/Jede, die noch freiwillig zum Bund wollen.
Ich bin total gefrustet, weil ich mir meinem Magen jetzt genau 1 Tag ruhe hatte und heute Mittag die ganze S**** wieder so extrem ist, obwohl ich die Medis alle ganz brav nehme.
Ich könnte schreien und am Montag soll ich auch schon wieder arbeiten gehen.
-
Hallo,
danke liebe Simone
LG und ein schönes WE
-
Hi habe den TA gestern nicht erreicht.
Weil es mir selbt nicht so gut ging, wollte ich die Strecke von ingesamt 60km acuh nicht alleine Fahren. Werde am Montag anrufen oder hinfahren. Jenachdem wie ich es zeitlich und körperlich schaffe.
Dunja geht es sehr gut. Die Wunden heilen bisher auch gut. Sie frisst wie ein kleiner Mähdrescher.
Ich hab die Gruppe wieder zusammen, die Anderen sind sehr lieb und lassen Dunja auch ihre Ruhe, wenn sie das möchte. Auch der heißbegehrte Lieblingsplatz aller, wird nur von Dunja regiert.Also wenn ich mal von meinen Blutwerten vom KH ausgehe, da hat mein HA einen ganz anderen Referenzbereich.
Da bin ich auch mal gespannt.
LG
-
Da ich Schonkost essem muss, gibt es für mich gedünstetes Gemüse und Reis.
Für meinen Schatz mache ich als Dankeschön, dass er so viel für mich macht und immer für mich da ist Putenkeule im Backofen mit Pertersilienkartoffeln und Gemüse und als Nachtisch hab ich Käsekuchen gebacken. -
Ab und an diebte es die Wärme-Kühl-Kompressen bei Aldi und Co im Nagebot. Ansonsten in der Apotheke. Evtl. auch bei Rossmann oder DM?! Die haben auf jeden Fall die für auf die Augen.
Die tun es zu not auch.
Weiterhin alles gut.
-
Zitat von Kachri
Danke Dira! Ist echt blöd mit der Schiene, und ich arbeite auch noch im Büro, das ist natürlich Gift für die Hand, hoffe es wird schnell besser.
Wg. dem Spiegel: auf jeden Fall ärgerlich aber zum Glück nicht soo dramatsich, mein Auto ist 14 Jahre alt und hat schon den ein oder anderen Kratzer. Ärger mich vielmehr das derjenige keinen Zettel ans Auto gemacht hat. Was haben die Leute heute alle für ne Erziehung genossen? Ist mir unverständlich...
Warst du mit deiner Hand beim Arzt? So eine Sehnenscheidenentzündung kann ne ganz langwierige Sache werden, wenn du nicht schonst. Und schonen bei einem Bürojob ist natürlich nicht drin.
Als ich noch zur Schule ging, hatte ich das uach mal. Ok ich hatte zu der Zeit auch noch ein Pferd und wir waren gerade in der Heuernte, da kam dann alles auf einmal. Hab dann erstmal Salbenverbände bekommen und sollte schonen.
Abre das geht in Schule und Stall ja nicht einfach mal so. :oops: Ende vom Lied waren 6 Wochen Gips.
Aber das hat echt geholfen und wenn ich merke, es fängt wieder an, schone ich sofort und mach mir 2x mal Tag Salbenverbände mit Diclofenac-Gel oder Voltaren. Außerdem helfen mit immer Kühl-Wärme-Kompressen im wechsel. Immer so für 10-15 Minuten und dann wechseln, dass mache ich dann so ca. 4-5 mal am Tag.
Wegen dem Auto. ja da hast du recht, wenigstens ein Zettel wäre nett gewesen. :x
-
Also ich muss zu einer Ernährungsgruppe (gesundheitlich bedingt), aber wir machen das dort mit kcla zählen. Ich darf ca. 1900ckal zu mir nehmen.
Am besten schaust du, dass du Mittags genug Kohlenhydrate zu dir nimmst und Abends überwiegend und noch besser nur Eiweise und eben Gemüse (außer Kartoffeln ;)) Das kann der Körper dann Nachts besser verwerten und lagert es nicht ab.
Viel Spaß beim Zumba, ich darf wegen der erhöten Muselenzyme erstmal kein zumba mehr machen wegen Kontrollen.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Willkommen pina
Dira, was machst du im kh? “Nur“ wgn der untersuchung oder was anderes? Kh ist immer super diesbezüglich, weil Essen so bäh
Essen war super lecker, nur bleibt bei mir ja nix drin.
Hatte am Mittwoch gegen 18 Uhr so starke Schmerzen in den Magen bekommen, dass ich von der Arbeit nach Hause bin. Und weil es in keinster Weise besser wurde hat mein Schtz mich ins KH gefahren. Verdacht auf Gastritis (akute Magenschleimhautentzündung, hab ja schon ewig Probleme damit). Beim großen Blutbild waren dann die Muskel- und Herzenzyme zu hoch. Verdacht auf Herzinfarkt. :shock: Also über Nacht zur Kontrolle bleiben. Jede Stunde Blutentnahme. *urgs* Aber der Wert hat sich immer mehr gebessert, sodass ich dann nach Hause durfte. Herzinfarkt konnte daher ausgeschlossen werden, da sich dieser Wert nach einem Infarkt erst ab 14 Tagen langsam bessert.