Beiträge von Merlin90

    Hatte noch nie ein meeri das nicht an einer Krankheit gestorben ist.
    Meine waren auch immer fit. Meistens kommt es schneller als einen Lieb ist aber die Hoffnung stirbt immer zu letzt.
    Mach dir keine sorgen. Ich bin dankbar für jeden Moment den ich mit Merlin und all meinen meeris verbringen durfte.

    Merlin: 22 10 Uhr ich habe dich auf deinem letzten weg begleitet als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ich hielt dich in meinem Arm als du für immer eingeschlafen bist.
    Ich habe dich über alles geliebt und werde dich niemals vergessen.
    Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
    In Liebe deine mama, deine Freundin für immer..
    Und ich werde gut auf deine Mädels aufpassen.
    Ich hoffe du verzeihst mir.
    Irgendwann werden wir uns hoffentlich wieder sehen.
    Ich liebe dich..

    Hallo Meeriliebhaber,
    Wie alt werden eure Meeris so?
    Ich hatte bis jetzt immer meeris die nie älter als 4 Jahre wurden.
    Jeder einzelne wurde immer krank.
    Das erste was ich hatte, hatte einen Tumor und musste mit 3 Jahren erlöst werden. Fini hatte mit fast 4 Jahren das sich der Kiefer anfing auszulösen. Meine Maggie hatte große Probleme mit der Blase , trotz eines harten Kampfes hatten wir auch den verloren, sie war 2 Jahre.
    Und jetzt mein Geliebter Merlin mit 3 1/2 Jahren ebenfalls alles möglich probier und auch diesen Kampf hatten wir verloren.
    Obwohl ich immer zum Ta gleich bin als sie krank würden oder ich es dachte.
    Ich hatte alles mögliche versucht ohne Leiden. Aber wir hatten mir Glück.
    Sie hatten alle eine großen EB , frischfutter, immer angenehme Temperatur, kein Trockenfutter,ich gab ihnen immer das beste.
    Kann es sein das ich einfach nichts bin für Meeris?

    Hallo, ich habe gestern mein Böckchen einschläfern lassen müssen.
    Habe jetzt meine 4 Weibchen.
    Ich hatte zuvor immer nur 2 meeris. Ein Böckchen und ein Weibchen.
    Ich weis nicht ob meine 4 Weibchen jetzt ohne Böckchen klar kommen.
    Sie verstehen sich eigentlich ganz gut. Weis aber nicht da das Böckchen nicht mehr da ist...

    Merlin: 22 10 Uhr ich habe dich auf deinem letzten weg begleitet als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ich habe dich über alles geliebt und werde dich niemals vergessen du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
    In Liebe mama, Freundin für immer..

    Merlin: 22 10 Uhr ich habe dich auf deinem letzten weg begleitet als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ich habe dich über alles geliebt und werde dich niemals vergessen du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
    In Liebe mama, Freundin für immer..

    Hi mein Meeri Lucy hat Ausfluss aus der Nase. Sie niest oft
    . Sie hat bereits abgenommen.ist etwas teilnähme los. Der Ta hat die Lunge abgehört . Es hörte sich alles normal an.
    Sie hat dich dann trotzdem eine Atemwegserkrankung oder?
    Was hilft dagegen?

    Ok danke und was kann ich machen das er mehr zu nimmt? Viel Banane geben und dazu Gurke und Fenchel das er keine Verstopfung bekommt?
    Das Mittel für das Ohr ist surolan. Gehe auf jedenfall am Freitag zu einem anderen Ta . Zu dem Ta der den vielen Dreck in merlins ihr entdeckt hat.
    Zufälligerweise hatten meine meeris vor 2 Wochen eine Behandlung wegen haarlingen. Kann durch die Milben merlins ohrenentzündung ausgelöst worden sein?
    Bringt da das surolan alleine was? Tötet das die Milben?