Beiträge von Saria

Zitat von Prinzessin123

Sie ist schon richtig dick hinten rum. Als wir die bekommen haben war sie normal schlank... Und jetzt hat sie bestimm das doppelte drauf... Ich wiege sie heute Abend mal wenn ich Zuhause bin, bin noch auf der Arbeit. Wir sehen das jetzt seit ungefähr 3 Wochen das sie schwanger ist. Um gestern als wir von der Arbeit nach Hause gekommen sind lag etwas Schleim im Stall. Ich wusste nur nicht in sie gebrochen hat oder ob das Fruchtwasser ist.

Lg Meike

Warst Du schon mal mit ihr beim TA?

Zitat von Meeri 123

Ja auf jedenfall. Ich wollte nur halt am liebsten 2 Babys ein Zuhause bieten.

Nun werde ich dimnächst einen neuen Thread machen, weil ich anbauen muss, und noch nichgt weis wie ich es genau machen soll. Also weis schon. Aber dann komm ich in die Ecke nicht. Also wenn mal was wichtiges ist. Komm ich da nicht dran. Am besten wär ein Anbau zum weg schieben. Aber wenn man diesen wegschieben kann, ist er nicht ganz dicht.

Klappgehege wär keine Idee?

Zitat von Karana

Bin bisschen pissig :evil: Hab die Tage einen Komilitonen getroffen, der mich das letzte Mal gesehen hatte mit +20kg. War natürlich nicht zu verbergen, dass ich abgenommen hatte und wir haben uns darüber unterhalten. Heute in der Pause packe ich mein Brot mit Schmalz drauf aus und da meinte er doch echt mich tadeln zu müssen, dass das so ja nichts mit dem Abnehmen wird und äh, wieviel Kalorien das doch hätte. :evil: Ich dacht, ich bin im falschen Film. :twisted: Hab ich ihm gesagt, dass das ihn wohl mal nichts angeht und ich wohl essen darf, was ich möchte! :evil: Frechheit, ich bin immernoch sauer :x :twisted: Was glauben eigentlich manchmal die Menschen sich rausnehmen zu dürfen, evtl. reagiere ich zu sensibel darauf. :x Ist euch sowas schonmal untergekommen? Das Kerlchen werd ich nochmal sprechen, waren vorhin inner Gruppe, -klar, dass es auch jeder mitbekommt, richtig peinlich! :evil: Noch so en Spruch -> Knochenbruch

Da hätt ich mich auch geärgert.. :twisted:
    Was ist das denn für ein Depp :roll:
    Ich mein, wenn sowas der beste Freund sagt oder so, najaaa.. aber so jemand. Aber mir fällt in solchen Momenten auch nie die richtige Antwort ein :wink:

Hi,
    also ich kenn es auch nur als Zeichen der Zuneigung.
    Mein Gizmo hat das früher öfter bei Funny gemacht..
    Aber sooo oft wie bei euch, war das glaub ich auch nicht.
    Weiß nicht- ob das nicht auch andere Gründe haben kann..

Edit: mir fällt grad ein, dass das Gizmo auch erst gemacht hat als es Funny schon nicht mehr so gut ging.. Die wurde dann auch bald recht krank..

Aber so muss das ja nicht bei euch sein !!!!

LG

Zitat von Meeri 123

Waren grade beim TA. Mit den kleinen HOFFE das es noch nicht zu früh war?.. Sie sagt es sind leider 2 Böcke und nur 1 Weibchen. Mhhh hab ich schon vermutet da ich auch schon geschaut habe. Toll-.- woltle eigentlich alle 3 behalten. Kann ich mir nun abschminken :(

Naja ist leider so.. Da kann man nichts machen, musst Du eben für die zwei gute Plätze suchen, wenn es soweit ist :wink:

Wann kommen denn die Bilder?? Bin schon so gespannt..

Oh man, haben am Samstag unseren Sommerurlaub gebucht .. 10 Tage all inklusive-ab 04.06.. Hab grad meine Sommerklamotten probiert, also so 2-3 Kilo müssen unbedingt noooch runter!!
    Hoffentlich schaff ich das !! :(

Na hauptsache die Schweinchen haben erstmal mehr Platz :wink:

Finde auch das kleine Käfige eher stinken.. Hab auch so ein Gehege und da stinkt gar nichts, wenn man regelmäßig sauber macht etc.

Edit: Ich finde dass schaut doch schon ziemlich gut aus !!!
    Hast schon gut hinbekommen :)

Naja, das besteigen bedeutet eben dass Max die Rangfolge klären möchte und er den anderen so unterordnet..
    Wenn sich der neue das so einfach gefallen lässt, klingt dass ja schon entspannt. Läuft ja auch jeden Fall recht gut :)
    Auch wenn sie sich jetzt dann mal gegenseitig jagen sollten oder so- ist alles normal.
    Du darfst sie auf jeden Fall nicht trennen-außer es wird blutig, aber danach klingts ja im Moment gar nicht :)