Und wurde das Verhalten jetzt schon besser?
Beiträge von Saria
-
-
Oh man, es sind nur noch 5 Wochen bis zum Urlaub und es geht mit dem abnehmen sooo langsam voran
Aber morgen gehen wir wandern - hoffentlich schmelzen da die Pfunde etwas :wink:
bmwbaby: Kopf hoch, schwere Zeiten gehen auch vorbei !!!
LG und allen ein sonniges WE
-
Hm.. Evtl nochmal zum TA?
Und bald auch päppeln wenn er wirklich nicht frisst -
Naja ich würde auch meinen, dass es auf die Gruppe drauf an kommt.
Ich hab auch mal meine "Oma" mit 6 Jahren mit einem jungen Kastraten (9 Monate) vergesellschaftet.. Weil es in dem Moment einfach nicht anders ging und hab es dann einfach probiert.
Und die beiden haben sich super miteinander verstanden, meine Oma ist richtig aufgelebt und hatte echt Spaß mit ihm und sie hat sich sichtlich wohl gefühlt.Wie ist Deine Gruppe denn so?
Recht wild oder sind da auch ruhigere Schweinchen dabei?
Würde es - wenn ihr keine andere Lösung findet, einfach ausprobieren.
Besser in einer jungen Gruppe als ganz allein..Oder - wie auch schon geschrieben wurde- Du machst mit Helga eine zweite Gruppe auf- und holst ihr (wenn Du die Möglichkeit hast) eine etwas ältere Freundin mit so 3 jahren (?) dazu, die Du dann (wenn Helga gestorben ist) zu der anderen Gruppe tust..
-
Guten Morgen,
naja bei der Anzahl der Tiere ist es natürlich schon wichtig dass sie genug Platz haben.. In den Keller würde ich meine auch nicht tun..
Habt ihr denn im Arbeitszimmer genug Platz für alle?LG
-
Herzlichen Glückwunsch !!!
Die sind ja beide zuckersüss
Und dann auch noch zwei Weibchen-super !! -
Zitat von Meeri 123
Wie gesagt die gehen zu einer Notstation. Mit welchem Alter sollten die Frühkastriert werden?
Mit ca 3 Wochen bzw. 250 Gramm Gewicht
Die Suchfunktion bzw Google kann Dir übrigens gaaanz schnell solche Fragen beantworten :wink: -
Zitat von milkybella
...ich bin eher traurig...
Heute ist mir aufgefallen,das meine Mutter meine Rot-schwarz karierte Hose weggegeben hat....
Diese Hose hatte ich an als sam,mike und Brownie geboren wurden,und mike war ein ganz besonderes Schweinchen.Egal auf welchem Bild von ihm,IMMER hatte ich diese Hose an.... Es erinnert mich so sehr an meinen kleinen schatz und die geburt,und meine mutter gibt sie weg...So viele Erinnerungen hangen daran... und jetzt das schlimmste : sie hat es einem mädchen gegebn,die eine total zicke ist und ich verabscheue die... und heute sagt sie die kleine läuft schon 5 tage mit der hose rum...
es zerbricht mir das herz wenn ich daran denke das SIE das jetzt trägt...
Edit: Ich hatte die selbe hose bei der geburt von Mikey,Lola und Keks auch an,und die hatt meine mutter in die zoohandlung gegeben...
Ich kann es nicht fassen...Warum hat sie das denn gemacht?
Und dann ohne zu fragen?!? Find ich ja total gemein !
Wär ich auch sauer.. -
..weil morgen ENDLICH Freitag ist
, fast alle Kunden abgesagt haben
und ich dann ein verläääängertes WE hab :wink:
-
Ich habe heute mit "Grabesstille" von Tess Gerritsen angefangen
Nachdem ich endlich mit "Kakerlaken" von Jo Nesbo fertig wurde -
Wie wären denn dann die genauen Maße?
-
süss
Ist ja toll, dass Dich Deine Eltern da so unterstützen -
Naja wenn Du das Gefühl hast, dass es eigentlich ganz gut läuft, würd ich ihn auf keinen Fall wieder von den Weibchen trennen.
Das Blut muss ja nicht uuunbedingt was mit dem Kastraten zu tun haben oder!? Würde auch gut beobachten .. So kleine Kratzer sind ja bei ner VG (leider) normal :wink: -
Kommen heute auch noch Bilder von vorn? :wink:
-
Zitat von Smiley89
Mein Crosstrainer ist da
Wenn Freund Feierabend hat schleppen wir ihn hoch (3. Stock Altbau....*kein Booooock*).
Karana: Das hätte mich auf wütend gemacht
Als ich meine ersten 10kg los war, was man auch gesehen hat, packte ich nen dicken fetten Amerikaner aus und hab mich tierisch auf eine süße Sünde gefreut... da meinte so ne Tussi, die ich noch NIE mocte "äh ja aber so wird das ja nichts mit dem Abnehmen". Da meinte ich nur "Halts Maul" was besseres ist mir nicht eingefallen
Manchmal ist man eben nicht schlagfertig und außerdem es geht niemanden was an, was man isst.
Ist doch ne gute Antwort :wink:
Super, dass der Crosstrainer jetzt da ist.. kannst ja dann ab morgen fleißig trainieren :wink: