Oh je das tut mir leid
Komm gut an..
Beiträge von Saria
-
-
Stell Dir mal vor, Du hättest als Kind nur immer mit nem anderen Kind zusammen gelebt... da hättet ihr dann auch nix richtiges gelernt :wink:
Und ein 1jähriges Meeri ist ja auch nicht alt.. -
Zitat von vicki550911
ja die gruppe is seit heute morgen getrennt. das eine schwein hat in eineinhalb wochen fast 150g abgenommen,ich schiebe das eindeutig auf den stress mit den kleinen und dass es sich kaum zum fressen aus dem haus getraut hat. dies ist anlass genug meiner meinung nach.... was meint ihr??
hätte sie auch getrennt..
Würde es jetzt beobachten ob er wieder zunimmt, wenn nicht auf jeden Fall zum TA- 150g sind schon viel. -
Mei ist der süss und ja echt superneugierig und mutig :wink:
Ist ja ein tolles Schwein !!
Die anderen natürlich auch und wohnen tun sie auch toll.
Drück die Daumen, dass sie sich auch weiterhin gut verstehen. -
ah muss ich gleich mal schauen :wink:
ach dann bleib doch bei Linus wenn Dir der Name so gut gefällt, ist doch egal ob der dem anderen Namen ein bisschen ähnelt :wink:
-
Kann auch nur nochmal schreiben:
Auf gar keinen Fall alleine..
Immer ein erwachsenes Tier (ab 1 Jahr) und ein jüngeres :wink:
-
Und ist er schon da?
Ist Dir noch ein schöner Name eingefallen? -
Zitat von unefille
Ist hier schon wieder ein Troll unterwegs? :mrgreen:
Ich hoffe es
Dieses "ich will unbedingt Babys"-Getue kann ich langsam nicht mehr hören...
Wenn Du was süsses kleines willst, kauf Dir ein Stofftier..
Es gibt genug arme Tiere in Tierheimen und Notstationen, da braucht sich dann nicht noch jemand der (behaupte ich einfach mal) von Genetik etc überhaupt keine Ahnung hat, seine Schweinchen vermehren lassen.
Ich hoffe, dass Dir auch bewusst ist, dass das Weibchen beim ersten Wurf nicht älter als ein Jahr sein soll !? Also ewig kannst Du es mit Deinem Weibchen sowieso nicht mehr probieren. -
..
Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Kaninchen, Vögel und andere kleine Haustiere wie Geckos o.ä.: Die meisten Fluggesellschaften transportieren aus Sicherheitsgründen in der Fluggastkabine nur Hunde oder Katzen. Ausnahmen sind abhängig von der Fluggesellschaft, beispielsweise bei Flügen innerhalb USA. Schwierig ist es bei sogenannten "Nagetieren", da diese von vielen Airlines überhaupt nicht an Bord akzeptiert werden.
Für einen längeren Aufenthalt oder Umzug ins außereuropäische Ausland empfiehlt sich zur Organisation eines sicheren Flugtransports für alle Tierarten (auch "exotische" Tiere), die Beratung und Dienste eines erfahrenen Pet Air Service in Anspruch zu nehmen. -
Zitat von Fabs
Für Macchiato und Butterblume hätte ich auch gern andere Rufnamen, im Nachhinein sind sie einfach zu unpassend für ihr Wesen. Bis ich die zusammen hab ist doch Weihnachten..
Find die Namen aber sooo süss :wink:
Naja Dir wird schon was schönes einfallen !!
.. und Weihnachten ist ja schon bald -
-
-
Lucky wäre doch echt süss :wink:
-
Das sind ja echt wunderschöne Schweinchen !!!
Der weiße Fuß ist ja auch cool
:wink:Gute Besserung an die arme Maya !
-
Bei der Frisur würde Leo/Leon auch passen
Lennox
Lenny
Levin
Luke
Levi
Lino