Beiträge von Saria

Zitat von CurleySue

ich bekomme erst morgen mein geld, heute hab ich einfach nicht genug für eine einzige fahrkarte irgendwohin.

Wieso? Zu dem einen TA konntest Du heute doch auch fahren oder etwa nicht?
    Und morgen ist Samstag..
    Also für Notfälle muss man Geld übrig haben, wenn man Tiere hält- wie schon geschrieben wurde. Oder zumindesten jemanden haben, der einen notfalls was leiht.
    Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass plötzlich kein Baby mehr da sein soll..

Super, dass Du die armen gerettet hast !!
    Ich glaub die Käfiggröße ist im Moment egal.. Ist ja im Vergleich mit einem Hamsterkäfig für sie wahrscheinlich ein Paradies :wink:
    Mach Dir keine Gedanken..
    Wichtig ist, dass sie schnell gesund werden!!

Zitat von *Melanie*

Oh,Panem,mein absolutes Lieblingsbuch!Habe die Bücher verschlungen!Die sind echt super! :D
    Morgen erscheint ja die DVD! *___*

Ich lese momentan von Maggie Stiefvater "In deinen Augen" .

:D Die Trilogie fand ich auch super !!

Hach ja meine kleine Mila :D
    Sie hat braune Schoko-Augen :wink: Schaut nur auf dem Foto so rötlich aus, meine Kamera ist nicht die beste :wink:
    Sie ist total frech und neugierig... Und macht immer alles dem Gizmo nach, muss echt immer lachen mit ihr..

Ich muss es nochmal sagen, echt super dass ihr ihn da rausgeholt habt :D

Ein 1,20-Käfig ist besser als ein kleiner Korb :wink:
    Das wird jetzt voll das Paradies für ihn sein.
    Die Beschreibung klingt ja toootal süss :)
    Bin schon auf Fotos gespannt.

Schön dass es ihm doch ganz gut geht !!

Zitat von short_honey

Hey,

also ich schau auf jeden Fall, dass wenn ich die beiden im Herbst wieder in die Wohnung nehmen, solch ein Außlauf an deren Gehege zu bauen. Ist ja wohl auch nciht gerade von Vorteil sie für den Auslauf immer raus zu nehmen. Gerade Cookie ist sehr scheu.

Für den Übergang ist der Tipp mit dem abgegerenzten Folien-Fleece Mix super! Muss ich gleich mal in Auftrag nehmen! :D

Hab meine Früher auch immer vom EB in den Auslauf heben müssen- ist für die Schweine und für einen selber ja auch viel stressiger irgendwie.
    Seit sie einen Dauerauslauf an ihrem EB haben, sind sie viel besser drauf..
    Und ich für mich finds auch angenehmer :wink:

Zitat von short_honey

Ja sehr sogar, habe sonst Angst ihr was falsches abzuschneiden. :(

Bei mir isst sie nur, wenn man sie streichelt oder erst nach langem. Schneidet man sie fängt sie sofort an zu quieken und lässt auch das Essen sein. Gerade am Po hatte ich Probleme. Habe sie dann Etappenweise geschnitten. xD

Naja hauptsache Du schaffst es einigermaßen :wink:
    Etappenweise passt ja auch, dann dauerts halt nur etwas länger.
    Amy ist da aber auch unmöglich, die lässt kaum irgendwas zu.. Zähne kontrollieren etc..., da haut sie um sich wie ne Dumme :roll: Aber hat wohl was mit ihrer Vergangenheit zu tun, hab sie bei so ner schlimmen Züchterin "gerettet".. Ist halt auch immer ein Kampf mit ihr..
    :wink:

Zitat von Stifler23

Hallo Leute ich hab mal eine Frage was an knollengemüse kann ich
    am besten an meine meeris verfüttern ich habe eins bekommen das ziemlich
    Dünn ist und ich habe gehört das knollengemüse dicker machen soll?

LG

Fenchel und Möhren machen dicker..