Huhu,
der ist ja schnuffelig. Die Farbe nennt sich übrigens schildpatt mit weiß (schwarz-rot-weiß), er sieht mir nach CH-Teddy aus, kann das sein?
Gabi
Beiträge von kleinschweinugly
-
-
Hier ein toller Link zu Einstreu im Test!!!
http://sifle.de/Einstreu.htm -
Huhu,
ich benutze "Tierwohl super"!
Ballenabzesse und Hornhaut können Meerschweinchen mit Übergewicht und Meerschweinchen mit zu selten geschnittenen Krallen bekommen.
Ab drei Jahren steigt die Gefahr solcher Probleme.
Gabi -
Man seit Ihr anstellerich!
Nehmt mal nen Tesaabklatsch von Eurer Matratze und Euren Polstermöbeln und seht Euch dann das Leben unter einem Mikroskop an...
Geht Ihr dann auch nicht mehr in Bett oder setzt Ihr Euch dann nicht mehr auf Euer Sofa?
Gabi
-
Huhu,
ich verstehe Euch nicht! Ohrwürmer sind doch Nützlinge und tun nichts als Blattläuse und Pflanzenreste fressen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrw%C3%BCrmer
Gegen Fliegen hilft außer regelmäßigem Misten auch das Aufhängen dieser klebrigen Fliegenfänger und vielleicht noch Klinofix:
http://www.klinofix.de/
Gabi -
Huhu,
klar geht das, mußt eben nir etwas mehr Essig nehmen...
Gabi -
Ja, da hängt sie Nabelschnur so doof drüber...
Gabi -
Zitat von TorphyAlles anzeigen
ads sind ja süße Nasen.
Ich konnte nicht alles erkennen, aebr meiner Nach:
1. mädel
2. Bub
3. Bub
4. Bub
5. kann ich leider nicht erkennen .Aber wenn die Mama die Silver Foxdame ist, ist die ja mega hübsch,
Jepp, dem ist nichts hinzuzufügen! Von Nr.5 hätten wir gerne noch ein Foto!
Gabi -
Sorry Doppelpost!
-
huhu,
das kannst Du mit der Editfunktion selber tun!
Mit Fotobearbeitungsprogrammen kann man verkleinern oder bei abload (siehe mein Link oben)...
Gabi -
Öhm,
kannst Du die Fotos etwas verkleinern? Du sprengst gerade das Forum :bumm:
Der gelbliche Ausfluß ist normal, das haben Meeribabies so kurz nach der Geburt. Das zeigt, daß die Verdauung funzt!!!
Gabi -
-
-
Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Die Geburtsgewichte sind für einen solch großen Wurf toll!
Du solltest das Gesäuge kontrollieren, ob da wirklich Milch kommt, dann ist auch da alles ok. Viel Frischfutter und Wiese ist jetzt wichtig für Mami und Babies. Und spanne uns bitte nicht so auf die Folter...FOTOSSEHENWILL!
- Thema gelöscht -
Gerne kannst Du uns Fotos von "Untenrum" einstellen, wir helfen dann bei der Geschlechtsbestimmung.
LG,
Gabi (die auch schon ein paar hundert Jungtiere mit großgezogen hat :wink: ) -
Zitat von lale
Komme mit dem Gemüse schnippeln kaum noch nach :wink:
Für´s Stillen ist Petersilie aber nicht schädlich oder?
Och, das kenne ich!
Meine sechs Mannen verdrücken täglich 1 Fenchelknolle, 4 Möhren, 1 Salatgurke, 1/2 Apfel oder ein Stück Melone, 1 Rote Beeteknolle, einen Berg Wiese und Unmengen von Heu...
Petersilie wirkt wehenfördernd und blutverdünnend, außerhalb der Trächtigkeit darf sie frisch unbegrenzt verfüttert werden. Nur getrocknet Vorsicht walten lassen. Getrocknete Petersilie hat sehr viel Calcium und kann Harngrieß bzw. Blasensteine mit verursachen.
Herzlichen Glückwunsch zu sechs Wutzen!!! :wink:
Gabi