Beiträge von paelzer79

    Ich würde Dir eine "Bad Taste" Party vorschlagen.
    Jeder zieht sich alte bzw. hässliche Kleider in unmöglichen Kombinationen an.
    Am Ende könnt ihr dann wählen, wer das schlimmste Outfit hat.

    Zitat von Liselotte!!

    wat hab icke den gemacht ?????????????


    Lies dir Deine, hier im Forum geposteten Beiträge nochmal durch und stell dir die Frage mal selbst.

    Zitat von Fiela

    Ich weiß jetzt warum es diese niedlichen elektronischen Kuschelmeerschweinchen in Spielzeugläden gibt... für solche Fälle.


    Gib deine Meerschweinchen doch ab und kauf dir so ein Elektromeerschwein. Da musst du dich um gar nichts kümmern, kannst es ein und ausschalten, hast keine TA Kosten, keine Futterkosten. Kannst es Knuddeln und Drücken wie du magst und es wird nie vor Schmerzen schreien oder aphatisch in einem viel zu kleinen Käfig sitzen....


    Dafür braucht man aber 2-4 Batterien. Sind recht teuer und das Elektroschweinchen qieckt dann auch nie mehr. :cry:

    Zitat von Strike

    ich habe Ahnung >.<


    Ja, das sieht man.
    Ahnung von nichts, aber davon jede Menge.
    Hast du dir auch nur einen der Links durchgelesen, die man dir mehrfach gepostet hat? Ich glaube nicht, denn sonst hättest du schon längst was geändert. Deine Tiere tun mir einfach nur leid, das haben sie nicht verdient.

    Ich kann Melli und Debora nur zustimmen. Zum Wohl der Tiere muss man auch mal etwas direkter werden.
    @ TheresaK:
    Wie hättest du es denn formuliert?

    Meerschweinchen gehören ins Gehege und nicht ins Bett.
    Das ist nicht Artgerecht und sie mögen es nicht. Lass das doch bitte.
    Desweiteren fände ich es unverantwortlich von dir, dass du deine Böckchen nicht kastrieren lässt und sich somit die Tiere unkontrolliert vermehren könnten.

    Zitat von Strike

    Mein Tornado ist ein kleiner Kängerumeerschweinchen weil er immer sein Hintern wackelt und dann Springt der auf mich drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Er springt auf dich drauf? Wo sitzt er, dass er das schafft?

    Zitat von Strike

    paelzer es musst nicht sein :roll: es kann sein das es sich am Ohr wehgetan hat und jetzt ist da eine kleine Kruste.


    Dein Augenrollen kannst dir gleich mal sparen.
    Eine weiße Kruste könnte Schorf sein, also kommt ein Pilz in Frage.