Beiträge von Juse

    ich glaube mir würde es nicht anders gehen *_*
    grade wenn ich so den kleinen strubbelfluff anschaue *_*
    so war es bei meiner miih auch :D


    als ich mir am fang schwiene geholt hab, war ich total hippelig und mein freund war so genervt
    tja keine 2 wochen später hat er sich dann die 2 brüder von meinen weibern noch geholt :D


    und mal ehrlich: mich gibts nur noch MIT schweinerei :D
    glaube geht vielen so :D

    ich klau mir den einen kleinen witz, der auf dem einen bild so genüslich am salat knuspert einfach *_*


    dann hat manu auch nur noch 9 xD


    und @ ToFluSu: ich glaube wenn alle den platz hätten, hätte jeder eine herde von schweinen wortwörtlich: ganz viel schwien gehabt


    meine 3 jetz fressen schon wie 10 ^^

    Zitat von Riekes Rasselbande


    Ich wünsche deinem Wutz viel Glück - Ultraschallbilder wären toll. Frag doch mal deinen TA, ob du die bekommst? Und dann hier einstellen ;-)


    Liebe Grüße
    Rieke



    hab noch nie gehört, dass sowas geht ôO bzw das sowas gemacht wird
    wäre aber echt ma ne idee wert bzw bin neugierig bei sowas
    man sieht ja, wie kugelig die wusels werden, wo man sich denkt: da sind sicher 20 stück drinne <.<

    ähm ich habe das so gedacht
    momentan hat mein freund 4 halbstarke kerle
    und ich 3 zickige weiber


    wenn mein freund demnächst auszieht bekommen die kleinen platz on mast und je nachdem wie es mit meiner ausbildungsstelle aussieht, werde ich mich dann zu ihm gesellen
    so 4 kerle - 3 weiber? das wird krach geben


    die weibchen werden wir also definitiv dann behalten...je nachdem wie sich alle vertragen wird halt im eigenbau 2 große gehege gebaut
    wie wir das aufteilen, steht dnan auch noch in den sternen


    falls es kerle sind, werden sie alle frühkastriert und bleiben dann halt bei meinen 3 damen
    wenn nicht hätte ich eine freundin, die definitv welche nehme würde


    also in eine notstation oder "irgenwohin" kommen sie defnitiv nicht
    ich denk schon mit bei sowas

    vom grundgedanken her keine schlechte idee


    aber trotzdem müsste man die seiten dann auslaufsicher machen was einstreu und pippi angeht und deswegen würde ich da auch eher raten zu sowas wie ein klappgehege
    kann, wenns zum treffen kommt, einfach eingepackt werden und gut
    am ende würde da das gleich rauskommen aber ob du dann ein neues gehege baust oder den auslauf pippisicher machst ich meinte jetz vllt vom material und arbeitsaufwand wäre ja so oder so da

    Zitat von Manu911

    Miete wäre ne klasse Idee *lach* aber die zahlen nur in Kötteln.


    ist eigentlich schon unfair oder?
    ich meine wir fütten sie (ich kann sagen, dass es denen weit besser geht als mir xD), ertragen ihr gequietsche und den dreck und was bekommt man dafür?
    Sche*** und Pippi *lach*


    gut und diesen süßen unschuldsblick *_*


    ich sags euch: die wissen, dass sie niedlich sind und das spielen sie ohne mit der wimpern zu zucken auch aus um uns zu beieinflussen xD

    da mein freund bald von zu hause auszieht und die schweine ein eigenes zimmer bekommen werden, werden wir denke ich auf jedenfall dann die weibchen behalten


    und die kerle wäre denk ich auch kein problem am ende :D hab ne freund, die dann auf jedenfall welche nehmen würde


    zur not werden sie eben kastriert und wir machen 2 gehege dann und die bleiben bei meinen damen



    und kannst ja vllt mit deiner kleinen zu Britt gehen um dort den vater zu finden XD wäre doch auch ma ne maßnahme XD
    ich hab grade voll den lachflash bei der vorstellung XD

    Zitat von CryingTears

    Also ich denke mal... Schweineoma :D
    Na gut, wenn ich auf die Kleine nicht böse sein darf, dann aber doch auf den unbekannten Erzeuger, oder? :D:D:D
    Ich bin gespannt auf nächste Woche... :)


    Kriegt man da eigentlich auch Ultraschallbilder mit nach Hause, so wie bei einer Humanschwangerschaft? :D



    es gehören ja aber immer 2 dazu :D
    also muss die kleine auch mitgemacht haben ;)
    wenn wenns dir danach besser gehen würde, kannst den erzeuger ja eigenhändig zum tierarzt schleifen und sagen: schnipp schnapp :D


    und ich hab bis jetz noch nix gehört, dass man das welche mit nach hause bekommt
    wäre aber mal ne idee XD
    will ja im sommer vllt auch paar babys ham von meiner kleinen miih und carli :D


    würde doch was süßes rauskommen oder? :D
    links klein carlie (potentieller vater) und rechts mein wattebällchen :D

    herzlichen glückwunsch :D
    wird man da jetz eigentlich oma oder mama? xD


    aber mal ehrlich auf das kleine süße ding kann man net böse sein.
    außerdem kommen da sicher genau so hübsche und süße babys raus :)


    und das fressen kenn ich auch von meinen :D
    die sind zwar nicht schwanger (oder geht wundbestäubung seit neustem?), aber fressen auch wien mähdrescher :D
    ist bei ner schwangerschaft normal, immerhin muss sie ja für paar mehr mit essen :D

    Zitat von Finchen&Tinchen

    (und billig)


    ja das war aber sicher auch nur, weil wir ja nur das laminat gekauft haben und die seitenwände aus resthölzern zusammengebastelt ham
    aber es hält bombenfest, wenn die kleinen kein radlader auftragen XD