Beiträge von Steffi1990

    Ohh dein kleiner Gerrik ist schon richtig groß und tolle Sachen hast du genäht


    Sophia hat heut die ersten Schritte allein gemacht, bin unheimlich stolz auf sie.
    Die beiden sind dann 17 Monate auseinander. Hab zwar Respekt davor aber wir schaffen das schon.

    Hallo, danke für die Glückwünsche.
    Mäusle: ne es war eigentlich nicht geplant. Ich hatte jetzt seit August Keuchhusten und musste immer mal wieder Antibiotika nehmen. Da hat es mir dann auch denn Zyklus ordentlich durcheinander gehauen . Ich weiß ja das die Pille da nicht richtig wirkt und wir haben auch zusätzlich mit Kondom verhütet. Nur einmal im Urlaub nicht weil normal nichts passieren konnte dachte ich zumindest. Naja und nun ist es halt passiert. Aber ich freuu mich so. Kann es gar nicht mehr abwarten
    Wünsche allen die basteln viel Erfolg. Ihr werdet ganz sicher auch bald schwanger.
    @ Hermine Gute Besserung ist ja übel auf einmal auser Gefecht gesetzt zu sein, aber toll das deine Mama so zuverlässig ist

    Ja wir wollen uns auch diesen Winter eine kaufen da sie jetzt einfach billiger werden. Und dann in Ruhe nächstes Jahr planen. Aber das mit dem heizen wollte ich jetzt einfach genauer wissen :D:D

    Hallo. Danke für deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort. Nun hab auch ich blödi es verstanden. Wegen dem rot Licht meinte ich eben weil ich das wusste das dies nicht gut ist.
    Wenn ich wieder in Ausenhaltung gehe werde ich mir das auf jedenfall zulegen. Und der Stromverbrauch ist ja auch nicht so hoch wie ich bei dir gelesen habe
    Danke

    Hallo Mädls, melde mich wieder mal zu Wort. Uns geht es gut die kleine wachst hervorragend und wird immer wilder. Sie krabbelt schon ne ganze zeit und laufen dauert sicher nicht mehr lange. Kann jetzt nicht alles nachlesen aber versuche jetzt wieder öfters reinzuschauen und natürlich gibts noch aktuelle Bilder :D



    [attachment=0]received_774175852649887.jpeg

    Hallo eine Frage an Max
    Hast du denn in dem Elsteinstrahler eine Infrarotlampe drin ? Oder eine andere normal Farbene Wärmelampe ? Und wie ist das mit dem Thermometer und selbstständigem abschalten? Mal für dumme genau erklärt ? Lg an alle

    Hallo, wünsche dem Geburtstagskind leo allles alllles erdenklich gute.
    Hab noch ne Frage. Pia warst du mit deinem kleinem im Urlaub ? Wir fahren ende August auf Italien da ist sie dann 8 Monate alt. Mach mir etwas gedanken ob sie alles gut verträgt. Wie ist es denn euch ergangen??
    Lg

    ohhja knatschige Grundstimmung trifft es voll und ganz. Aber sie findet so einfach abends besser zur Ruhe. Kann das sein das wir die letzten Wochen auch einen Schub durchgangen sind ?? Ist da was mit 5 bis 6 Monaten denn sie war paar Wochen lang schrecklich?

    Hallo, alle. Kann leider nicht alles nachlesen aber so bissl was ging :)
    Wir zahnen hier grad bissl rum. Sie trinkt schlechter und schiebt alles in denn Mund. Abends geb ich ihr etwas so Gel aufs Zahnfleisch da kann sie gleich viel besser einschlafen.
    Ansonsten lacht sie denn ganzen Tag und schläft kaum. Hier noch ein paar Fotos vom Sonnenschein Sophia :)


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net



    Und das am Schlüpftag :)
    http://www.fotos-hochladen.net


    Unser kleines Baby schon wieder ein halbes Jahr alt. Die Zeit rasst wannsinnig
    Wünsch euch allen alles gute

    Hallo, Mädls. Wollt mich auch mal wieder melden. Kann jetzt nur nicht alles nachlesen. Die kleine hält uns alle sehr auf trab :)
    Gestern haben wir beim Fotografen Fotos von ihr machen lassen. Ich kann nur allen raten macht das. Soooo eine schöne Erinnerung bekommt man niiiiiie wieder
    Stell die Fotos auch hier mal rein. Bekomm sie erst morgen
    Liebe Grüße an allllleee

    Hallo und nen schönen Abend,


    hab jetzt nur alles überflogen ihr schreibt einfach zu viel :)


    Uns gehts soweit gut. Die kleine bekommt nun allerdings nur noch Flasche. Mir geht es jetzt damit so besser und der kleinen schadet es sicher auch nicht.
    Ach zum Thema schlafen.
    Kleinesmausen: Sophia ist ja genau wie dein kleiner Sohn. Wenn ich sie nicht gezielt nach 1einhalb Stunden schlafen lege und schaue das sie von der Ausenwelt abgeschirmt ist dann wird sie wieder soo müde und dann ist es ein einziger Kampf.
    Achja und auf dem Arm liegen ist auch total nervig... :roll: da hebt sie immer total denn Kopf an und möcht sich hochdrücken und nörgelt so lange bis man sie hochnimmt und sie schauen kann. Ohmannn
    Naja die Nächte sind dafür ziemlich regelmäßig. Sie kommt zwischen 12 und 2 einmal und dann wieder zwischen halb 4 und halb 5 und ab halb 7 muss man raus aus dem Bett.
    Naja was solls :)
    Ohh sorry Roman