Beiträge von Steffi1990

    ohja immer kommt was neues was sie können :) sie packt jetzt immer meinen Finger und schiebt in sich in ihren Mund und wieder raus. Das freut sie richtig das das klappt. so süß...


    Ich hoffe es wird bald besser bei euch und ihr schafft es weiterhin...

    Hallo Mädls,


    ohmann hier ist auch alles durcheinander. Regelnäßige Zeiten gibt es nicht und ich habe die Befürchtung das sie langsam in denn nächsten Schub kommt bzw schon drin steckt. Ich werde jetzt dann auch langsam das stillen aufhören. Mir persöhnlich geht es einfach nicht mehr gut damit... vielleicht auch weil mir soooo viele reinreden und dagegen sprechen und sie momentan nachts wieder laufend trinken wollte...
    Geben jetzt gemischt, stille nachts aber tagsüber gibts mehr Fläschen.
    Kann es sein das sie auch merkt das es aus der Flasche leichter geht? Ich meine sie trinkt da immer lieber und besser. Beim stillen ist sie halt so schlimm Trinken... Abdocken.... Trinken und so weiter das ist schrecklich und tut weh.
    Und unser Lebensretter seit 3 Wochen ist das Bärchenmobile das elektrische. Abends ins Bett, paar mal einschalten paar mal Schnuller rein und sie schläft.



    Ach und sie hat sooo viel gelernt. Sie kann Grimassen machen, ihre Hand viel und gezielt in denn Mund schieben und denn Kopf super halten in Bauchlage. Und heute hat sie doch versucht nach ihrem Spielzeug zu greifen :) Mein schlaues süßes Baby

    Aellin ihr schafft das schon. Und irgendwann wird es besser denk ich mir immer...
    Ach und heute nacht war es auch mal wieder nicht so da kam sie auch kurz um 12 und wollte bissl trinken und dann bis 3 weitergeschlafen.
    Allerdings ist seit gut ner Woche ab 5 schluss mit schlafen weil sie da so rumdrückt. Steh dann mit ihr auf dann gibts ein Kümmelzäpfchen und nach kurzer Zeit kommt was raus und dann schlafen wir so um 7 wieder weiter :) Gestern bis dreiviertel 11

    Hallo, ohmann gibt es zufällig mit 7 Wochen nen Schub ? Vielleicht auch so mit 9 Wochen und sie ist nur zu schnell.
    Sie ist tagsüber echt unausstehlich und schreit seit Tagen immer wieder sooo viel.
    Weiß einfach teils nicht mehr was ich machen soll.
    Achja ich hab mein Kind nach dem Kaiserschnitt auch abends gleich gehabt. Um 18.00 Kaiserschnitt und als ich um halb 8 wieder wach war ab da war die kleine bei mir. Und sie hat da auch viel in meinem Bett geschlafen was die Schwester mir auch geraten hat. Katheter wurde morgens dann gezogen und ich ging duschen. Sie hat mich bis in die Dusche gehalten und immer gefragt ob mir schwindlich sei aber nichts dergleichen. Aber es hat schon ne ganze Zeit wehgetan beim Aufstehen und so...
    Naja geh jetzt schlafen und hoffe das die Maus wieder bis 3Uhr schläft :) denn sie schafft jetzt immer mal von 8 bis 3 zu schlafen:) Voll tolll

    Hallo, hab jetzt alles nur kurz überflogen.
    Tragetuch wenn noch wer braucht hätten wir hier. Wir schieben eindeutig viel lieber.
    Ansonsten läufts gut. Ihre Verdauung läuft nun auch schon viiiiel besser und sie kann ordentlich pupsen ;)


    Gestern wollte sie allerdings ab 11 Mittags kaum mehr schlafen und ihr könnt euch dann vorstellen was wir abend für ein Geschrei da hatten. Ich hatte solches Kopfweh dann.
    Aber um viertel nach 8 hats sie dann entlich weggedreht und dann hat sie bis halb 3 geschlafen


    Naja nun macht sie aber brav ihr Vormittagsschläfchen
    Lg


    http://www.fotos-hochladen.net



    http://www.fotos-hochladen.net



    http://www.fotos-hochladen.net

    Hallo, an die neu Mamis :) Wir schaffen das schon.


    Ach ich hatte heute eigentlich ne tolle Nacht. Weil der Papi hat sich heut um sie gekümmert. Und so konnt ich mal wieder die ein oder andere Stunde mehr schlafen :) Tolll


    Ansonsten warn wir gestern U3 mit denn Maßen : 3780Gramm 54 cm und 35 Kopfumfang. Nächsten Monat muss nochmal die Hüfte und eine Niere kontroliert werden aber so ist alles supi. Stillen klappt, Milch ist da und ich pump jetzt morgens immer etwas ab weil sie nachts weniger trinkt. So kann dann der Papi öfters auch mal nachts ein Fläschen geben :)

    Hallo, danke für eure Antworten. Ja also ich muss sagen es hilft zu hören das dies normal ist. Les mir auch grad einiges im Internet durch und da zu lesen das es vielen so geht tut gut.
    Die kleine schläft jetzt meistens im Beistellbett weil ich schon etwas Angst habe sie in unserem Bett mal ausversehen zuzudecken. Morgens darf sie aber auch dann hierrein oder wenn ich mal wieder unter dem stillen eingeschlafen bin.
    Hmm es ist halt auch tagsüber schwierig was zumachen weil sie laufend trinken will. Wie gestern bin ich mit ihr geschoben und dann fing sie auf halbem Wege an total zu weinen. Sie lässt sich da dann aber durch nichts beruhigen. Bin dann im Eiltempo heim und nach dem stillen war wieder alles gut.


    Gehen tut das eigentlich seit Geburt so. Also zumindest nachts. Länger als 3 Stunden schläft sie nicht.
    Ich kann halt jetzt so ab 4 nachts dann teils gar nicht mehr einschlafen und bin dann vielleicht mal 15 min am schlafen und dann wird sie wieder wach :)


    Ohmann so genug gejammert. Sorry


    Achja und sie ist heute 3 Wochen und 2 Tage

    Hallo,
    ohmann ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits will ich weiterstillen und tagsüber ist es ja auch gut. Aber nachts ich kann einfach nimma. Sie kommt teils alle Stunde und maximal 2 stündig. Ich bin dann teils nachts echt am heulen und kann nimma.
    Weiß einfach nicht was ich machen soll. Nachts bin ich kurz davor abzustillen und tags drauf denk ich mir ich versuchs weiter.
    Achmannnnnnn