Danke für euer Mitgefühl!
Mirax: Das tut mir sehr leid, dass du auch durch die Hölle gegangen bist und so viele Schweinchen verloren hast. Hat man bei dir eine Ursache gefunden?
Bei uns ist es jetzt schon fast 2 Jahre her und es schmerzt noch immer und sitzt tief in den Knochen. Es ist einfach nicht mehr wie früher.
Das ist eine gute Entscheidung vorerst keine neuen Schweinchen aufzunehmen. Hast du jetzt noch 3 Schweinchen?
Ich habe lange gewartet und war auch sehr unsicher, habe dann den Schritt gewagt, da die Gruppe nicht mehr harmonisch war. Bei meinem Glück wsr dsnn natürlich ein Großteiö der neuen Schweine nicht gesund.
Ich glaube und hoffe, dass keine Reste des Virus mehr vorhanden sind, aber hier werden jetzt definitiv lange keine Schweinchen einziehen, nur wenn Emil uns irgendwann verlässt ( was hoffentlich noch lange dauert). Bis hier wieder Weibchen einziehen muss mal eine lange Zeit einigermaßen Ruhe sein.
Ich kann es auch nicht verstehen, wieso Lina nicht vorher erlöst wurde. Es macht mich total traurig und wütend. :x Ich habe extra gesagt, dass sie nicht elendig lange leiden soll, das wollte ich definitiv nicht. Es war auch vereinbart, dass die TÄ mich anruft. Ich habe den ganzen Tag auf der Arbeit gesessen und auf ihren Anruf gewartet. Ich bin davon ausgegangen, dass sie Lina eingeschläfert hat und aus Zeitgründen nicht dazu kam mich anzurufen. Ab 16 Uhr habe ich dann in der Praxis angerufen und sie dann schließlich erst um viertel vor 5 auf dem Handy erreicht.
Das macht mir jetzt sehr zu schaffen, dass Lina nicht vorher erlöst wurde und auf Teufel komm raus alles versucht wurde. Ich kann nur hoffen, dass sie durch das Morphin keine Schmerzen hatte und nicht mehr viel mitbekommen hat.
Ich überlege jetzt ernsthaft den Tierarzt zu wechseln, da sie sich schon ein paar Mal nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, was die Schweinchen betrifft.