Beiträge von Deoys

    Wirklich süß :D
    Welche Rasse ist der denn?



    Kleiner Tipp, hol ihm mal noch ein Partner ist er kastriert? Wenn ja am besten ein Weibchen wenn nicht ein Böckchen :D

    Völlig falsch Snoopy,
    eine Frühkastration ist immer noch besser kann sich in eine Bockgruppe besser eingliedern.
    Es ist auch völliger Quatsch sein Böckchen erst mit 6 Monaten zu kastrieren.

    Sowas kenn ich Auslauf im Garten ist das weibchen mal entwüscht...
    Musste ich zwischen nachbarsgarten wiederrausholen
    auf dem rückweg hatse mich dann noch gebissen :roll:
    Ich glaub ihr hats gefallen.
    Emma.
    Meine Meerschweinchen sind zwischendurch mal scheu und mal zutraulich
    Echtes wirrwar xD

    Also 60Euro finde ich auch sehr heftig.
    Ich war bis jetzt erst zweimal beim Tierarzt.
    Beim ersten mal hatte Fabi zecken natürlich hab ich Flecki auch mitgenommen. Die beiden wurden nochmal untersucht und beide nochmal mit einem Antizeckenspray eingesprüht. Bis jetzt hatten wir erstmal keine Zecken. (Nein sie leben nicht im Garten, haben aber öfters mal auslauf draußen.)
    Und das zweite mal war als Fabi eine richtig große schorfwunde hatte.
    Da wurde creme raufgemacht und das heilt, haare wachsen auch wieder auf der wunde.
    Wir haben für beide Behandlungen immer nur 9.12 Euro bezahlt wir haben aber immer zehn euro drauß gemacht.
    Also nur ins. 20 euro
    Aber 60 euro :roll:

    Also gibts vilt auch Rassen wie größere glatthaare? ich hätte solche exemplare, meine sind immer irgendwie größer als die anderen haben aber kein übergewicht männchen und weibchen wiegen rund ca. 1300 gramm

    Stimmt Tiffelina wo du das jetzt sagst.
    Ob 4 oder 3 die sind super süß :D


    Vilt. brauch ich dochma ne brille xD




    LGVD

    Du musst mal meine beiden erleben wenn sie hören das es futter gibt, die würden dann den rekord bekommen für das längste gitterstäben knabbern und als größtes schwein die strecken sich immer :oops:





    LGVD

    Ich war jetzt beim tierarzt der ist wirklich super


    das sind minizecken
    die sind so klein die saugen sich woll die sieht man erst in 3-4 tagen und dann fallen sie ab und sind tot
    beide wurden nochmal untersucht und gegen zecken eingesprüht hat mich 9.12 Euro gekostet habe 10 euro gekommt


    das ist doch billig oder?

    Also bericht, wir haben drei noch entfernt der rest hat er selber weggemacht zecken können net sein waren ja so ca. 8
    haarlinge sind bei haaren an der nase hat fabi kaum welche
    Wir tippen auf Flöhe?
    Naja ich warte dann noch ob ihr noch was wisst




    LGVD