Beiträge von Namida

    Ganz ehrlich? Wenn meine Mutter es nicht verbieten würde, würde ich die kleinen für ein halbes Jahr nehmen :D
    Leider darf ich nun mla nicht ;D
    Aber... wenn es vielleicht keinn Hochbett sein muss, wegen der Gesundheit für dich, denn guck doch mla nach Schränken, die unten son loch haben, also noch oben verlagert sind das man unten noch Freiraum hat.
    Denn wäre das für deine Gesundheit und für die Meerlis in einem Klappgehege gut.
    Oder du baust dir selber so ein schrank, ich selbst bin da technisch nicht so begabt :D

    ich komme mit wesentlich besseren Nachrichten vom TA:
    aaalso.. gestern sah das ja richtig übel aus und irgendwas sagte mir, dass er da keine OP machen soll. Also war ich deswegen, bzw generell heute bei meinem anderen TA, den Tierarzt meines Vertrauens und der sagte, so wie es jetzt aussieht muss möglicherweise keine OP gemacht werden, jedoch steht nichts fest.
    Er hat sich die eine Kralle selbst amputiert, was gut ist, sagt die Ärztin, also nicht gut im Sinne allgemein, sondern nur in dem Sinne gut :'D
    Auf jeden Fall schien die kralle denn gestört zu haben bei der Zusammenwachsung der Urpsrünglichen Wunde, Die ist jetzt halb zu, weil die Kralle weg ist.
    Und nun kann man nur noch hoffen, dass das alles selbst verheilt, weil sonst muss doch eine OP ran .__.
    aber bis jetzt siehts gut aus sagen die Ärzte ^-^
    So hat das Pechschwein auch mal Glück :D

    Das ist lieb danke..
    Ja eine Meerschweinchen kasse habe ich.. bleibt für mich inzwischen selbst nichts mehr ürbig :D
    aber da sind irgendwie nur noch 10 euro drin, weil Pucky so viele Tierarzt Termine hat momentan und nachher noch eine OP machen muss, wozu ich meine Konfirmationsgeld nochmal anbrechen werden, spricht meinen Traum ein Stück weiter wegschiebe um die wenigstens bezahlen zu können.
    Wenn wir Pech haben sinds 2 Zehe die abgenommen werden müssen.
    Die Vorgeschichte zu dem Fuß ist da mit drin: Mein kleines Sorgenschwein :/


    und die jetzige Geschichte ist hier drin: Betet für mein geliebtes Schwein :/
    Wobei mir auffällt, der ist umbenannt worden.. Hmm okay :D


    Und joaa.__.
    Danke, an allen die mir helfen wollen ^-^

    Ich darf ja nicht komplett alles machen, wenn das nur 3 Schnitte oder so sind, die es dann wären, ginge das, da ist unser Lehrer gut.


    Und ja ich meinte reinsägen.. war heute übelst im stress .__.

    Soo ich hatte ihm, weil ich vom anderen TA noch son Verband hatte, das drum gemacht, damit er nicht nagen konnte..
    Nun mit dem Ergebnis vom TA zurück:
    Dem kleinen muss ein Zeh entnommen werden und die restlichen Hautfetzen abgemacht werden..
    Vielleicht auch 2 Zehe, weil das zu ramponiert ist.
    Muss morgen zum Tierarzt hat heute Verband drum bekommen, sie meinte das ginge noch bis morgen .__.

    Du meinst doch bestimmt das 3-Ecks Häuschen? :D
    Das hat Pucky dem ist das zu klein xD
    Wo 2 rein passen, ist meiner zu fett für ?
    Ohh gott er brauch Diät xD