Beiträge von Lamya

    So, der Kammerjäger war heute da und ich hoffe, dass der Spuk in unserer Wohnung jetzt zumindest vorbei ist. Die Schweinchen werden weiter behandelt mit Spot on und nächsten Monat hole ich Program (diesen Monat ist die Kasse doch sehr knapp gewesen).
    Im Zweifelsfall muss der Kerl als Mieter halt raus - ist mir egal. Ich zahle hier Miete, ich studiere und kann mich nicht vollkommen unverschuldet die ganze Zeit mit Flöhen abplagen.


    Das Zeug ist natürlich giftig, aber das ist mir mitlerweile egal - vorallem nach der Invasion gestern. Ich habe richtig Angst dem Nachbarn irgendwie über den Weg zu laufen.
    Die kleinen Biester machen einen psychisch echt fertig.

    Sind sie leider nicht - wir hatten leider Besuch von unserem Alkoholkrankem, arbeitslosem Nachbarn. Plötzlich sehe ich es auf ihm krabbeln und habe ihn sofort rausgeworfen - habe ihm aber erstmal nicht gesagt, dass er flöhe hatte (er war leicht angetrunken - wusste nicht wie er darauf reagiert). Dort wo er stand konnten wir auf anhieb mehrere Flöhe finden. Die Wohnung ist komplett befallen - so schlimm war es noch nie. Habe heute direkt bestimmt so 30 Flöhe fangen können und war wie verrückt mit dem Staubsauger unterwegs. Habe auch direkt Ardap geholt und erstmal das Schlafzimmer ausgesprüht.
    Kammerjäger kommt morgen eventuell nochmal für unsere Wohnung - sofern er Zeit hat.
    Die Hausverwaltung weiß bescheid und auch die anderen Nachbarn habe ich informiert. Die ältere Dame, die über uns wohnt mag auch nichtmehr. Die ist ja noch zerstochener als ich. Es ist wirklich furchtbar.
    Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei - das Haus nebenan ist übrigens mitlerweile auch befallen (dort ist er auch öfter zu besuch).