Da gibt es distanzielle schwierigkeiten
Ich und meine Freundin haben zusammen je 3 Wutzen, Bei mir wohnen Nigel, Flocke und Snowball.
Roxi Snickers und Lilly wohnen bei meiner freundin, etwa 45 min ZUgfahrt von mir, sie sind wenn sie länger frei hat auch bei mir aber ansonsten eben dort, ich sehe sie ein bis zweimal die woche je nachdem wie ich zeit habe hin zu fahren
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Danke dir, das war die Entschädigung dafür, dass sie noch nicht raus konnten
und wahrscheinlich bis freitag warten müssen
Außerdem ist es ein Knabberholz und Petersiliedschungel -
Soo, habt ihr Klebeband da? Decken und Kartong? Holzreste?
-
Ahnungslos und ohne jede Vorahnung lächeln die Schweinchen in die Kamera:
Bis sich ein kleiner Urwald auftut:
Die Bewohner Mustern den gefährlichen Dschungel mit Skepsis:
Jedoch muss das unbekannte Terra erkundet werden
Welch Grausame Kulte sie dort wohl erwarten?
Merkwürdige Opferungen!:shock:
Tarnung ist natürlich alles um nicht entdeckt zu werden:
-
Also was ich bisher gesehen habe, ist dass die Teile richtig teuer sind!
Teilweise schwer zu reinigen, wegen den Etagen und manchmal sind die Etagen ziemlich weit auseinander.
Poste mal einen Link was du dir vorstellst. Wie hoch sist der Gutschein? -
Obstteller -.- Der backofen und die Mikro sind beide auf der arbeit defekt -.-*
-
Wird schon am neuen EB gebaut?
-
Hier unsere Lilly noch nicht sooo lange da:
-
Hey, sieht nach einer harmonischen Gruppe aus, wie viel Platz haben die Tiere?
Weist du was bestimmt suuuper bei dir reinpassen würde? ein Hängemattengestell plus Hängematte -
Dann müsst du eben ein Fangnetz für Einstreu installieren
-
Ohh mein Beileid mach es gut Darwin, warst ein Tapferer Kämpfer und eins schöner Mann...
Jetzt darfst du die Damen oben auf der großen Wiese bezirzen -
Eventuell den Käfig an einer Seite einschneiden, wäre ein Kompromiss, zu Käfig drin und ganz raus
Wahrscheinlich ist die Absicht dahinter, dass die wutzen auch einstreu haben und es nicht überall rumfliegen soll oder?
LG Daniel
-
Kleine Anmerkung wegen dem Baum: hat er genug Platz? BZw wächst das teil eig noch? Nicht dass am ende der draht einwächst und du dann Probleme hast mit dem raus bringen würde das etwas im Auge behalten aber ansonsten (ja ich wiederhole mich): WOW!
Achja kannst vl nochmal verlinken wie du das mit dem überwachsenen Tunnel gemacht hast? Also der vorne so betoniert ist? Und was für Sand hast du genommen? Sandkastensand??
-
Als Übergang nicht sicher schlecht, wird der Ausgang benutzt? also haben sie keine Schwierigkeiten beim Herausklettern?
LG Daniel
-
Auf Gans fang an zu schnattern