ähm? WOW??????????
:shock: :shock: :shock:
Ich sitze hier gerade mit heruntergefallener Kinnlade!
ich hatte es ja ohne Begrünung gesehen aber WOW!
sieht echt klasse aus, achja sry wenn ich mich wiederhole aber : WOW!!
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Hat jemand ne ahnung wo so was stehen könnte? möchte mich da gerne mal einlesen, kann auch gerne hochtragend und stumpfsinnig sein ohne ende
Also vor allem was die Gesetzeslage bezüglich Haltung etc betrifft oder wo ich die einsehen erfragen kann -
Alle drei zur gleichen Zeit
-
Das Problem ist eig, dass sich das Feld sehr weit streckt, über das ein TA bescheid wissen muss.
z.B. weis nicht unbedingt ein TA aus der Stadt so viel über Kühe etc, einer vom land nichts über Exoten usw.
Und daher gibt es wahrscheinlich weniger spezialisierte Leute für Meerschweinchen und co, als z.B. für Hunde -
Schau mal hier
http://www.heim-und-hobby.de/media/products/Wellplatten.pdfetwas runter scrollen bei Verlegung steht eig das meiste, einfach die tiefen stellen verschrauben
-
Also ich hatte das mal bei Brownie, als ich aus dem Urlaub wieder kam.
Es dürften Milben sein, er sah auch ganz zottelig aus hatte starken juckreiz und man konnte wie auf dem Bild die Haare mit den Schuppen entfernen, auch die Blutigen stellen hatte er... -
Pardona, ein tipp: ich habe immer Gartenhandschuhe dabei
Sind äußerst praktisch^^
Was ich eig mal hier erwähnen wollte: finde es klasse wie du dich um deine Tiere sorgst und was du an Herzblut reinsteckst
-
Der Beitrag ist sehr weit nach rechts gezogen kA wie das kommt, normalerweise habe ich das nur wenn übergroße Bilder vorhanden sind
-
Pipapo, einfach ne Metallstange o.ä. dran und verlängern
-
Vl mal wirklich darauf Aufmerksam machen, wie schlecht die Haltung ist, und vl überzeugen keine neuen zu holen und den kleinen dann zu dir nehmen?
Argument: Dass das ganze eher abschreckend auf Besucher wirkt.
VL mal beobachten, ob da öfter Leute davor stehen -
Ich spreche ja nicht vom Toilettengang, sondern das was danach folgt
ich habe ab meinem 16. bis anfang meienr Ausbildung fast jede Ferien als Erzieher oder Babysitter gejobbt, und weis wie es sein kann
hatte teilweise richtige Härtefälle -
Ursachen können es viele sein, eventuelle Unterversorgung, dadurch das die Mutter nicht genug Energie hatte bzw durch die Krankheiten oder auch den Stress durch die ganzen Krankheiten... eventuell auch wegen der Verpaarung kann man so pauschal nicht sagen...
-
Ach was, brauchst dich nicht zu entschuldigen, war etwas missverständlich formuliert
-
oh tut mir leid geht es dem Weibchen so weit gut?
Mein herzliches Beileid!
-
Was denn? wäre doch amüsant, wenn einem dabei einfreundliches Gesicht anschaut xD