Mit meiner Aussage meinte ich eig, dass ich glaube, dass die pflanze recht pflegeleicht ist, hätte hinzufügen sollen, das das Teil gewuchert ist ohne Ende
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Pardona dein Beitrag oben ist ja ellenlang, wie hast du denn das hinbekommen?
-
Kann den Link leider nicht finden...
-
Meine Onkel und meine Tante hatten mal einen, und ich weis, dass die nicht gerade den grünen Daumen haben
Selbst habe ich leider keine Erfahrung
-
Wegen den Steinen, ich benutze so Platten Maße ca 25 auf 25 cm, davon 3 stück mal mehr mal weniger, zudem noch futter auf 2 Näpfe verteilt, da müsste eig jedes schein dran kommen
-
HIer (und ich glaube beid en meisten ist das auch der fall) wird das Heu schön säuberlich rausgezupft, gleichmäßig verteilt und dann darauf genächtigt :twisted: :twisted:
Ich tadel sie jedesmal wenn ich frisch sauber gemacht hab und drohe, dass es kein Heu mehr geben wird, bis das leer ist, aber sie hören nicht -
eventuell ein Haselnussstrauch oder ein kleines Bäumchen für Äste und als Schattenspender falls sie mal raus dürfen?
Außerdem prima Nageholzlieferant -
Naja ich bekomme meine großen Ballen für 8 € will nicht wissen für wie viel weniger die eig eingekauft werden
Will mich da aber nicht wegen Preiskalkulation streiten es scheint sich für die zu rechnen.
-
Sieht aus wie ne Klobürste
-
Kannst du vl das Bild etwas kleiner reinstellen? es ist riesig
Würde darauf Tippen dass Rideback mit drin ist aber warten wir mal was unser kleinschweinugly sagt
die kenn sich da bestens aus
-
Naja wenn man überlegt, dass die das Futter und vl mal Heu zu deutlich billigeren Preisen bekommen, da sie es einmal in großen Mengen kaufen und dann noch zum Händler Preis, der im vergleich zu dem Endpreis extrem gering ist... zumal werden die Jungen wild "erzeugt" Männlein Weiblein zusammen egal welche Vorerkrankungen oder Verwandschaft...
Am besten die Jungen auch noch schwängern lassen vl bekommt man dann deren kleine zurück und kann die verkaufen...So lange in solchen Läden Tiere verkauft werden dürfen wird es immer leidende Tiere geben, es gibt zwar gute und bessere, aber alle wollen eig zu 99% nur eines, und zwar nicht das beste der Tiere sondern unser bestes das GELD.
Sry habe heute nen sehr miesen Tag hinter mir mit genau dem Thema
-
Sieht klasse aus der kleine, scheint eine Kämpfernatur zu sein, drücke ihm die Daumen für ein tolles Schweinchenleben!
-
Sorry Maroni hab dich überlesen, sondern nur den Beitrag von Papaya xD
-
Gibt man nicht Bene Bac zeitversetzt zu Antibiotika, da das die Bakterien platt macht? Und so wieder für ein Gleichgewicht zu sorgen?
-
@ Claui, an sich keine schlechte Idee, jedoch vergisst du, dass womöglich neue Tiere folgen, wenn dieses weg ist und denen dann wieder, also eine Endlosschleife und so unterstützt man nur die Vermehrung und die schlechte Haltung... egal wie man macht es falsch.
Eine andere Idee, hast du mal mit dem Inhaber geredet? wegen den Zuständen? vl Verbesserungsvorschläge?
Eventuell damit locken: Bessere Beherbergung der Tiere = Mehr Interesse der Käufer?