nicht weiteres, die Augen sind etwas verklebt, aber ansonsten kein Schleim, etwas Durchfall, kommt aber wahrscheinlich vom Futtermangel, daher gebe ich ja benebac bzw füttere ja zu
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Hallo ihr lieben habe ja gehofft, dass ich hier nicht so bald schreiben muss, jedoch weis ich nicht mehr weiter...
Snowball frisst seid ca ende letzter Woche nur noch sperrlich, seid en paar Tagen kaum noch, war am 2.07. beim TA, menet eventuell was mit den Zähnen, es war auch etwas im Mund wurde behoben.
Wurde ausgemacht, wenn es nicht besser wird neuer Termin heute war ich dort röntgen, nichts keine Auffälligkeiten, haben 2 TÄ drauf geschaut.
Zufüttern tu ich sie frisst auch hier und da mal nen Grashalm oder Dill ansonstenkaum. sie bekommt Vitamin c Benebac, ab heute soll ich noch Schmerzmittel geben.
Hat jemand von euch vl eine Idee, was es sein könnte, bzw was wir machen könnten?
Zum Gewicht: Letzte Woche
ca 1000g
2.7. 860g
4.7. 880g
Die Zunahme ist durch das Zufüttern alle 3 Stunden zu erklärenLiebe Grüße Daniel
-
naja ich war fleißig leider dieses jahr wenig für die wutzen
wobei von den Gurken Erdbeeren und Tomaten bekommen se was ab
-
Sry habs geändert sry
bin etwas übernächtigt
-
Oder schau mal hier auf dem Link
http://www.diebrain.de/I-klappgehege.html -
Hoffe es ist ok Papaya hab mir den mal fix geklaut
-
Also wir haben ja unten streu oben Decken, und zum Dösen werden gerne die Plätze aufgesucht, wo 2 decken liegen
bzw wo wir extra nochmal mit Geschirrtüchern gepolstert haben
-
Achja am besten nimmst nen Bild von dem Klappgehege mit, Ausdrucken Handy etc
-
das kommt drauf an wie lang du die einzelnen Elemente willst, würde 50 cm Stücke empfehlen, das wären dann auf der 2 Meter seite je 4 also 8 und auf der 1 Meter Seite je 2 also 4 macht zusammen 12 mal 50 cm Stücke
Sind recht leicht vom Gewicht.
Müsste es beides in jedem Baumarkt zu kaufen geben, lass dir aber gleich Panzertape geben (Grau) ist rel Stabil. Falls sie Die Platten nicht haben sollten, rede mit einem Mitarbeiter und frag ob er eine alternative wüsstesind in den meisten Baumärkten rel hilfsbereit
Man muss nur wissen was man braucht -
es gibt solche und solche Unterlagen, schau mal auf die Verpackung, so weit ich weis gibt es Wasserabweisende, und welche die Wasser aufnehmen. Wahrscheinlich hast du Wasserabweisende, mach einfach mal den Glastest und kipp mal was drüber, am besten über eine Knochentrockene Stelle, behelfen kannst du dir eventuell mit zusätzlichen Handtüchern in den Ecken die nochmal zusätzlich aufsaugen
LG Daniel
-
Bei Papaya waren das dünne Holzplatten, werden oft verwendet für die Rückwand von Möbeln etc, einfach mit Klebestreifen zusammen kleben
diese eventuell mit Sabberlack beschichten oder eben einen streifen Teichfolie oder pvc befestigen
Lg Daniel
-
OH mein Beileid
Hoffe bei unserer Snowball kommt morgen beim röntgen was besseres raus -
Wurde ihr Vitamine gespritzt? versuch mal Grashalme, bzw alles was sehr dünn ist. alles in wirklich dünne Streifen schneiden, hab hier auhc grad ein Zahnschwein, und sie nimmt Grashalme dankend an, auch alles was ich in dünne streifen schneide, also Möhre Paprika Gurke, versuch es auch mal mit weichen Sachen wie Tomate etc
Wurde sie komplette geröngt, also auch der Kiefer?LG Daniel
-
Hats du dann mehrere Gruppen? Wenn ja: wer lebt da mit wem zusammen?
-
Na dann *papier und Stift zück* wo muss ich hinkommen?