Beiträge von Meerwutzenvaddi

Nächste frage: sie frisst ja selbstständig nicht sehr gut: was ist mit der Kaumuskulatur? ich weis aus eigener Erfahrung das Muskeln, die nicht benutzt werden sehr schnell abbauen können.... gibt es irgendwelche Möglichkeiten das zu vermeiden? bzw reicht es aus wenn sie beim päppeln diese etwas benutzt, also die Halme knabbert und auf dem Brei rum kaut?
    Heute morgen hat es mir fast das Herz zerrissen :cry:
    Hab Gurke rein, sie tapst vor schnabbt sich ein stück zieht es we, und ich dachte schon: JA FRISS! und sie hat nicht gefuttert, lasse sie jetzt nochmal im Mund untersuchen ggf etwas narkotisieren! Aber es gibt mir Mut, die kleine hat sich nicht aufgegeben, also werde ich erst recht nicht aufgeben!

Achja ich kann meine eigene stimme nicht mehr hören, wurde schon gefragt was los ist, weil ich keinerlei konversation pflege, grund ist: sie kennt jetzt jede storry und die letzten tage jeden gedanken von mir teilweise brabble ich auch so nen mist ich brauche Kopfhörer um mich selbst nicht zu hören, sonst werde ich irre! :cry: :roll:

ich schau, dass ich so um die 900 gramm komm am montag will ich nochmal anrufen udn unter nakose gucken lassen...
    es muss wa smim mäulchen sein, denn wenn man schiebt und drückt und unter schmerzmitteln kommt ab und zu so nen moment: na gut nehm ich, oder jetzt geht es ja nehm ich mal was... ab und an geht sie zwischen den schieben auch selbst mal an die petersilie dill oder löwenzahn etc... aber dann nur 3 halme ...
    Gewicht war eben bei 894

sooo um das ganze klar zu stellen: wie viel von welchem geschlecht habt ihr?
    Was sitzt jetzt genau zusammen? Böcke werden deutlich früher geschlechtsreif ja sie ist schwanger, wirst du ja bestimmt jetzt wissen ;)
    die Trennung wäre das beste, sitzt jetzt ein Bock bei ihr? eventuell ein mädel dazu mit der sie sich versteht, oder gibt es nur die eine mit der es nicht klappt? Ansontsen mit dem Bock zusammen der kastrafrist abgesessen hat, dass sie nicht gleich wieder schwanger wird (kastrafrist ca 6 wochen).
    Was sie braucht ist ruhe die komplette onstellation finde ich überhaupt sehr komisch, am besten ein Bub mit Mädels oder nur buben aber so ein Mischmasch kann eig nicht wirklich gut gehen.

LG Daniel

So heute wurde wieder gewogen sie wiegt jetzt nach dem päppeln 896 gknappert petersilie und dill etwas salat, jedoch nur wenn ich es ihr fast reingeschoben habe, und ihr gut zurede und permanent auf sie einquassel...
    Naja so lange es rein kommt und drin bleibt ;)
    Wir kämpfen weiter

Danke dir können es gebrauchen wenn ich wenigstens wüsste woran es liegt, dann könnte man sie dahingehend behandeln...

ich setze sie nach dem päppeln mal solo und schau ob ich was zum verwenden bekomme

Danke dir können wirklich alles glück brauchen ich schau, dass ich se übers Wochenende bekomme futter schluckt sie ja, vl wirds ja mit den schmerzmitteln jetzt etwas besser, Ab hat se auch bekommen

LG Daniel

ok ich schau, ob ich was bekomme, soll mich Montag melden.
    Ich sammel mal vorsichtshalber.
    Was mir eben auch eingefallen ist: könnte es eventuell ein Herzfehler sein?
    Abgehört wurde sie ja, aber wenn sie so aufgeregt ist klopft das herz ja rel schnell. Ist mir nur so gekommen denn ihr Halbbruder Brownie hatte einen angeborenen Herzfehler.

LG Daniel