Beiträge von Miss Murphy

    Ich biete auch mal vorsichtig Hilfe an, ich denke ich könnte ggf sogar ein/zwei Mädels dauerhaft nehmen, also als Endplatz sollten die auch noch gebraucht werden, man müsste sie nur in den Lübeker Raum bekommen irgendwie. :roll: Finanziell müsste sonst ein bisschen was gehen hier. Ich frag meinen Mitbewohner mal, ob er ggf Böcke nehmen würde ;)

    Ich hab einfach so Folie drunter, wie man sie auch zum Schützen von Möbeln beim Streichen nimmt. Hatte davon noch ne 30 Meter Rolle rumliegen. Roll die Folie aus, kleb sie am Boden fest und streu dann ein. Beim Saubermachen nehm ich einfach alle vier Ecken hoch und schon hab ich den ganzen Müll in einem "Beutel" und kanns weg werfen

    Jetzt etwa 14 Tage, es war auch alles ruhig, ich hab sie ja als vergesellschaftet übernommen und hier ist ja auch neutraler Grund gewesen... gesund ist sie, ich war Dienstag erst beim TA wegen möglicher Trächtigkeit.


    Gefüttert wird Heu und Frischfutter auf der gesammten Länge des Geheges, wobei sie beiden auch wunderbar friedlich am selben Grashals fressen können. Waserstellen hab ich auch zwei und Häuser sollten eigentlich auch alle richtig sein.


    Was ich vorallem nicht kapiere ist, es geht nie um etwas wichtiges.
    Sie schlafen in einem Haus, Jack geht raus, Artemis 5 Minuten später auch, sie treffen draußen aufeinander und das gejage, Zähnegeknirsche und Geschreie geht wieder los... :roll:


    Ab wann muss man so was denn als gescheitert Ansehen und die Nasen trennen ?

    Ich mach mir nur echt Angst um den kleinen Mann, weil Artemis ihn echt richtig schüttelt, wenn sie mal Haare erwischt...und sie hat ja vom Gewicht fast das dreifache :oops:


    ²saria
    Ich habe die Drei vor knapp einer Woche übernommen, da war Jack (Frühkastrat) ne Woche bei den Mädels. Und es sind auch immer nur Artemis und Jack die sich kloppen und auch nur, wenn Lumi nicht dabei ist... zu dritt liegen die völlig ruhig da, sind Jack und Artemis alleine knallt es...
    Platz haben sie zur Zeit im Bodengehege 1,5*1,5 Meter das sollte ja eigentlich reichen, oder

    Soo nachdem hier gestern Ruhe war, geht es jetzt richtig zur Sache :roll: Artemis lässt das Kerlchen gar nicht mehr in Ruhe, es wird auf sich zu stolziert, gebrommselt und mit den Zähnen geknirscht und dann scheucht die den armen Kerl durchs ganze Gehege... Fell ist heute schon geflogen, Blut war aber bisher nicht zu sehen...


    Was mach ich denn nun richtig ? Trennen? Laufen lassen? Hilfe :(

    Sie möchte gerne die genaue Farbe von ihrem Schweinchen wissen?


    ich hab zwar keine Ahnung, finde aber du hast zumindest ein superschönes Tigerentenschweinchen ;)