Hallo!
Ich würde sie gehen lassen.
Ballenabszesse sind sehr sehr schmerzhaft, diese Schmerzen kann man auch mit noch so vielen Schmerzmitteln und Antibiotika nicht komplett abstellen. Stell Dir vor, Du hast nen ganz fies eingewachsenen Zehennagel, Nagelbett knallrot und unterm Nagel sieht es schon grün aus, und musst Schuhe tragen, die genau da drauf drücken . und das 24 Stunden am Tag. Meerschweinchen belasten eben immer ihre Ballen mit vollem Gewicht, und dadurch dass dieses Schweinchen echt eine Rundrum-Großbaustelle ist, sehe ich keine Aussichten.
Selbst bei sonst "gesunden" Schweinchen zieht sich die Behandlung von Ballenabszessen oft 4-6 Wochen in die Länge mit anstrengenden Fußbädern, Medikamenten und und und.
Ich fürchte einfach, selbst wenn die Füße wieder werden, dann hat sie in 6 Wochen das nächste Problem, und sie hat sich dann wochenlang durch die Behandlung gequält, nur um danach doch gehen zu müssen.
Ich weiß, das ist eine ganz ganz schwere Entscheidung, und ich überlege da auch tausend mal hin und her, und manchmal versuche ich es auch viel zu lange, ein Tier noch zu retten, das so ein massives Grundproblem hat. Vor drei jahren eine Katze mit fortschreitendem Nierenversagen, da hätte ich auch bei der ersten Lungenentzündung sagen sollen, dass sie gehen darf, aber ich hatte eben noch Hoffnung - und dann war es ganze 3 Tage besser und schon kam das nächste Problem. Es ist einfach echt Mist und unendlich traurig.
Versuch Dir einen Ruck zu geben, die Chancen, dass sie nochmal eine längere Phase mit wirklich guter Lebensqualität hat sind einfach zu gering.