Hallo!
Wenn Dein Stall jetzt schon so kalt wird, hast Du wahlweise wenige Tage Zeit um gewaltig nachzurüsten, oder es wäre besser sie rein zu holen.
Eine richtige Heizung wäre klar besser als Wärmekissen, aber da sind Brandschutzmaßnahmen sehr wichtig. Einfach nur ein paar Heizdrähte in einem Stall mit Holzeinstreu, Heu und Stroh fängt einfach irre schnell an zu brennen. Da musst Du Dich vor allem sehr gründlich über Sicherheitsabstände zu brennbaren Materialien informieren, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Du einen Schrank so umbauen kannst, dass das sicher wäre. Wärmekissen sind bei einem Stall der jetzt schon kalt wird sicher nicht ausreichend, selbst wenn Du nachts um 3 Uhr nochmal frisch aufgewärmte raus bringst. Im Stall ist es ja kaum wärmer als ganz draußen, da reicht das bischen Wärme sicher nicht aus.
Für den Winter ist dann der Hobbyraum doch wesentlich besser als ein kalter Stall. Gerade bei mehreren kleinen Etagen ist es alleine durch die Höhe schwer eine Heizung einzubauen, aber auch schwer, es so zu isolieren, dass nicht alle Wärme nach ganz oben abzieht, die Schweinchen sind ja eher Bodennah von ihrer Größe her.
Ich kann Dir nur raten sie rein zu holen, jetzt auf die Schnelle noch nachrüsten wird nicht so ideal klappen. Nutz lieber den Winter dann in Ruhe, und mach Dir Gedanken wie Du es richtig hinbekommst. Du siehst dann ja auch, wie kalt es im Stall ist, und kannst Dich besser vorbereiten.
Zur Urlaubsbetreuung: kann nicht die zuverlässige Freundin die auch misten würde einmal die Woche zum misten kommen und als Notfall-Telefonnummer zur Verfügung stehen, wenn irgendwas sein sollte? Das einfache Füttern und Wasser geben schaffen die Nachbarn ja auch. Ich beauftrage auch meistens meinen Bruder mit dem Füttern, lasse aber die Telefonnummer von Freunden die sich gut mit Meerschweinchen auskennen für den Notfall da, falls mal eines nicht zum Füttern erscheint oder krank wirkt.