Ach Mensch Dira, fühl Dich mal feste gedrückt!
So ein Mist aber auch den Du da mitmachen musst.
Warum sind die Versicherungen da nur so schwierig, zahlen die jemandem lieber für die nächsten jahrzehnte Erwerbsunfähigkeitsrente statt Physiotherapie? Und die Chefs, oh je. Das ist ja echt heftig. Klar kannst Du nicht mehr immer 110% leisten, aber das schafft auch kein Gesunder dauerhaft.
Und was hat denn bitte Übergewicht mit dem Ellenbogen zu tun? und ausgerechnet so eine riskante OP wie ein Magenband, bei jemandem der ohnehin schon angeschlagen ist, da ist ja schon die Empfehlung fahrlässig.
Und natürlich leiden die Tiere nicht, wenn sie gefüttert und grundsätzlich versorgt sind. Es ist ja nicht so, als ob ausgerechnet Meeris so scharf drauf wären, dass sie jemand anfasst. Die haben doch sowieso am liebsten ihre Ruhe vor uns.
Ich bin übrigens auch gefrustet, weil mein Vater vor ein paar Tagen gestorben ist. Und wo man sich eigentlich nur daheim verkriechen will um mit der Trauer fertig zu werden, muss man dann tausend Sachen erledigen- sich um Sterbeurkunde, Bankkonten, Altenheimzimmer, Beerdigungsinstitut, Friedhof, Grabstein kümmern. Mit den Geschwistern diskutieren wie alles laufen soll, ob der Stein lieber aus Muschelkalk oder Basalt bestehen soll, ob die beerdigung im kleinen Kreis oder mit dem halben Dorf statt finden soll... so anstrengend. Und jedes mal wenn mir jemand sein Beileid ausspricht bin ich wieder kurz davor, los zu heulen. Ich bin echt froh, dass ich mich hier ablenken kann von dem ganzen Mist.